Wetter u. Wassertemperatur

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon Ringo » Do 14. Mai 2009, 10:18

Zum Thema Temperaturen
Wenn ich sehe, wie bei euch die Temperaturen langsam auf die 30 Grad Marke zusteuern und hier in Berlin nicht mal 20 Grad erreicht werden...........da kann man schon ein bischen neidisch werden.
Ich habe mir hier eine Grippe weggeholt und bei euch ist schon Sonnenbrand-Alarm.
Ja ja, ihr macht ein schönes Bad im Mittelmeer und wir machen hier maximal ein Grippe-Bad.
Es hat Zeit, daß man eine schöne Reise nach Alanya bucht.
Also, ich Grüße euch, ihr Glücklichen!
LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon franziska » Do 14. Mai 2009, 10:42

Hallo Ringo!

Oje, du Armer!
Wenn ich Zeit habe,werde ich mal ein wenig für dich weinen-ok?

Wünsche dir gute Besserung!!

Liebe Grüße

Franzi (die morgen fliegt!)
Genieße jeden Tag als wäre es dein letzter !
franziska
 
Beiträge: 258
Registriert: So 14. Dez 2008, 23:29
Wohnort: Österreich

Beitragvon Ringo » Do 14. Mai 2009, 11:10

Hallo Franzi
Ja, weine mal ein bischen um mich......aber nur ein bischen, denn ist ja meine Dusseligkeit sich jetzt eine Grippe einzufangen.
Aber dir wünsche ich guten Flug und vielllllll, vielllll Spaß, grüße mir Alanya. LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Skatelfe » Do 14. Mai 2009, 11:18

Hi@all,
Ringo, Dir wünsche ich gute Besserung und hoffentlich auch bald besseres Wetter in Deutschland. Mir kann das im Moment allerdings ziemlich schnurz piepe sein, da ich am 19.05.nach Alanya komme. Gerda falls Du oder jemand anders Lust habt, mich zu treffen, einfach ne pn schicken.
Allen einen schönen Tag
Skatelfe
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Kuehn » Do 14. Mai 2009, 19:39

Hallo zusammen
Für alle die in den nächsten Tagen in die TR fliegen
wünsche ich einen schönen Urlaub:smilie[109]
@Ringo
Ich wünsche Dir gute Besserung.Die Grippe habe ich gerade so hinter mir.Kein Wunder bei den Temperaturen.
LG Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Annette » Do 14. Mai 2009, 20:50

Hallo Ringo,
Du bist nicht allein....
auch in Alanya kann man um diese Jahreszeit krank werden!
Seit drei Wochen bin ich am Husten und dachte schon das schlimmste, Bronchien oder sogar Lungenentzündung...
Fehlalarm, ist wohl eine allergische auf was-auch-immer.
Fühlt sich aber an wie ne dicke, doofe Grippe.
Also sei gegrüsst aus Alanya mit einem freundlichen hust hust, schnief, hatschi hust.
Annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Beitragvon Ringo » Do 14. Mai 2009, 23:15

Ja herzlichen Dank euch allen, bei diesem lieben Mitgefühl geht es mir gleich viel besser. Ich bin scheinbar für so etwas sowieso ein bischen anfällig,in Alanya hatte ich nach kurzer Zeit, immer eine Erkältung. Unten drückende Hitze, oben in den Bergen dann kalter Wind.......nichts richtiges angezogen und ........bumms.
Annette auch dir gute Besserung und einen innigen Gruß unter Leidenen.
Iyi Aksamlar Ringo :smilie[133]
Ringo
 

Vorherige

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste