Gründung einer Wandergruppe

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Gründung einer Wandergruppe

Beitragvon Nirak » Mi 28. Okt 2009, 12:37

Ich möchte eine Wandergruppe gründen und suche dafür Gleichgesinnte. Denke dabei an leichte Wanderungen im Raum Mahmutlar/Alanya. Aber auch Ausflüge zum Sapadere Canyon, Anamur oder anderen Zielen sollten zur Diskussion stehen. Würde mich freuen, wenn sich einige Interessenten melden würden.

Nirak
Nirak
 
Beiträge: 72
Registriert: So 25. Mai 2008, 00:54
Wohnort: Viertel-Alanyanerin

Beitragvon Ringo » Mi 28. Okt 2009, 12:56



















Ringo
 

Beitragvon baykuþ » Mi 28. Okt 2009, 14:02

Vor einem Jahr haben wir uns überreden lassen an einem Donnerstag vom Dolmus Bahnhof mit einer Wandergruppe auf Tour zu gehen.
Es wurden zwei Kleinbusse gemietet und die Gruppe, ca. 25 Personen, wurde nach 20km westlich von Alanya abgesetzt und dann ging's zu Fuß in die Landschaft.
Organisiert und geplant wurde dieser Wandertag von einer Frau ???? . Es war ein schöner Wandertag auch für mich, der sonst nichts mit wandern am Hut hat. Die Strecke ging über Nebenwege durch Wald und Flur.Wir haben nette Wanderer kennen gelernt und nette Gespräche geführt.
Diese Wanderungen fanden jeden Donnerstag statt, ob das heute noch so ist kann ich nicht sagen :smilie[164], aber bestimmt der eine oder andere in Alanya oder Oba :smilie[145] ansässige
Gruß aus Kiel Bernd . :smilie[165]

***********************************************
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb' also heute !
baykuþ
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 12:35
Wohnort: Kiel

Beitragvon Ringo » Mi 28. Okt 2009, 15:45



















Ringo
 

Wanderung

Beitragvon Nirak » Mi 28. Okt 2009, 16:01

Danke Ringo,
habe mich soeben schlau gemacht und Oba auch unter den Mitgliedern gefunden, nachdem ich ihn unter Reiner nicht gefunden hatte. Danke auch für den Link und die Hinweise, wußte nicht, das es bereits Wandergruppen gibt.

Nirak
Nirak
 
Beiträge: 72
Registriert: So 25. Mai 2008, 00:54
Wohnort: Viertel-Alanyanerin

Beitragvon Jutta » Mi 28. Okt 2009, 16:07

Hallo

ja wandern find ich super. Bin bestimmt dabei. Ganz gleich, wer wann wo oder wohin ich gehe gerne mit. Bitte gebt Bescheid.

VG Jutta
Jutta
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 21:05
Wohnort: alanya

Beitragvon Ringo » Mi 28. Okt 2009, 16:10



Ringo
 

Beitragvon baykuþ » Mi 28. Okt 2009, 17:12

@ RINGO

war auch so gemeint mit " O B A " deshalb auch :smilie[145] . Auch ich hatte in seinem Profil seine Homepage gesehen und habe so den Wanderfreund entdeckt.
Gruß aus Kiel Bernd . :smilie[165]

***********************************************
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb' also heute !
baykuþ
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 12:35
Wohnort: Kiel

Wandern

Beitragvon Gudrun » Mi 28. Okt 2009, 17:34

prima Tip mit dem Link, habe ihn gleich notiert, wir wandern auch sehr gerne und vielleicht klappt es mal....
Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 16:29
Wohnort: Deutschland

Wandern

Beitragvon Woldeu » Mi 28. Okt 2009, 17:51

Hallo
Danke auch für den Tip.Liege nicht gerne den ganzen Tag
am Strand.Gehe meistens alleine weil meine Frau lieber
am Strand liegt.Ich werde mich mal melden wenn ich
wieder in Alanya bin
:smilie[160]
Wolfgang
Woldeu
 
Beiträge: 90
Bilder: 0
Registriert: Do 20. Aug 2009, 22:48
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste