Gründung einer Wandergruppe

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon broesel » Mi 10. Nov 2010, 13:02

Morgen @
das Datum ist mir egal,,, ich könnte es so einrichten
zwischen dem 28.11 und 4.12
lieben dank biggi :smilie[156]
broesel
 
Beiträge: 266
Bilder: 2
Registriert: Do 9. Okt 2008, 17:15
Wohnort: Ostholstein

Re: Gründung einer Wandergruppe

Beitragvon mahmutlaner » Mo 7. Mär 2011, 16:04

Hätte großes Interesse wärend unseres Aufenthaltes im April an der einen oder anderen Wanderung teilzunehmen.Gibt es eigendlich Wanderkarten für Alanya und Umgebung?
Umbebung ist ein Umkreis von 20 km!!!
mahmutlaner
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 12:37
Wohnort: deuschland

Re: Gründung einer Wandergruppe

Beitragvon Nirak » Mi 16. Mär 2011, 14:24

@ mahmutlaner

Da die meisten in unserer Wandergruppe hier in Mahmutlar leben, unternehmen wir Wanderungen in die unmittelbare Umgebung, so zwischen Kestel und Dermitas. Wanderkarten habe ich bisher noch keine gefunden, ich glaube kaum, das es welche gibt. Wir laufen mehr oder weniger nach Sicht, man kann sich nicht verlaufen. Auf der einen Seite ist das Meer, auf der anderen die Berge. Wenn Du mitwandern möchtest, dann nenne die Tage wo Du hier bist und Zeit hast. Wir wandern 1 x pro Woche und entscheiden das spontan.

VG - Nirak
Nirak
 
Beiträge: 72
Registriert: So 25. Mai 2008, 00:54
Wohnort: Viertel-Alanyanerin

Re: Gründung einer Wandergruppe

Beitragvon schmucki » So 19. Aug 2012, 01:16

würden gerne mit gehen, wir kommen ende septeber bis ende oktober 2012 wenn jemand geht, wir sind in mamuthlar, wir würden auf antwort freuen
l.g.
schmucki
schmucki
 
Beiträge: 1
Bilder: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 02:58
Wohnort: Bregenz Österreich / Mamuthlar :-)

Re: Gründung einer Wandergruppe

Beitragvon Nirak » Mo 27. Aug 2012, 17:40

Die Wandergruppe existiert leider nicht mehr. Ich habe zwischenzeitlich meinen 2. Wohnsitz in Alanya/Mahmutlar aufgegeben.
VG - Nirak
Nirak
 
Beiträge: 72
Registriert: So 25. Mai 2008, 00:54
Wohnort: Viertel-Alanyanerin

Vorherige

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste