Heidi vorrübergehend offline

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Re: Heidi vorrübergehend offline

Beitragvon Adnan » Mo 5. Dez 2011, 20:01

Hallo liebe Sanne ! Ja, Du hast recht so etwas findet man selten. Ich bin heute gut zuhause angekommen . Das Krankenhaus war wirklich eine Ausnahme von allen Krankenhäusern , in denen ich bis jetzt war .Einen schönen Abend auch noch für Dich und liebe Grüsse ! Heidi
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Re: Heidi vorrübergehend offline

Beitragvon Adnan » So 9. Dez 2012, 11:38

Hallo liebe Forenmitglieder !

Ist inzwischen tatsächlich schon wieder 1 Jahr vergangen ? Gestern waren es 3 Jahre , das mein linkes Bein amputiert wurde. Der Tag war ehrlich gesagt , ziemlich schlimm und ich bin froh , das er vorüber ist. In der Zwischenzeit war ich noch 2 mal in Berlin , im Mai und im Juli , aber "nur" zur Kontrolle und Infusion . Im Januar müssen mein Mann und ich wieder gemeinsam zur Kontrolle .
Warum ich Euch das jetzt alles wieder schreibe ? Ich lese mir ab und zu die Beiträge von meinem langen Krankenhaus - und Reha-Aufenthalt durch . Da kommt dann die ganze Dankbarkeit Euch gegenüber wieder hoch . Ihr habt mir damals mit Eurem Trost mehr geholfen , als es ein Psychiater gekonnt hätte . Laufen lernen darf ich nicht mehr , die Prothese darf nicht benutzt werden . Das Bein ist so empfindlich , das ich wirklich nur den Transfer vom Fernsehsessel ins Bett oder auf den Toilettenstuhl schaffe . Aber das Bein ist dran und ich kann mit Hilfe drauf stehen , für einige Sekunden . Wenn mir dann mal wieder die Decke auf den Kopf fällt , rufe ich den Transport , mit dem ich immer zum Arzt fahre und lasse mich im Tragestuhl die Treppe hinuntertragen und in den Rollstuhl setzen . Da wir jetzt beide einen haben , können mein Mann und ich auch mal gemeinsam fahren . Allerdings ist das so anstrengend für mich und kostet auch immer 68 Euro ( Aber die sind mir dann auch egal ) . Aber dadurch , das meine Hände so verformt sind , kann ich nichts allein machen , nicht mal Gld aus der Börse nehmen . Zu Weihnachten kommt unser Freund aus Berlin wieder für 2 Wochen . Ich hoffe , das wir dann mal zum Weihnachtsmarkr nach Hannover kommen . So , Ihr Lieben , jetzt habe ich Euch erstmal wieder einen Einblick gegeben , wie es mi geht . Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Adventzeit und ein frohes Weihnachtsfest ! Eure Heidi 2xxx2 [a017.gif]
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Re: Heidi vorrübergehend offline

Beitragvon Martina » Sa 15. Dez 2012, 12:48

Liebe Heidi, ich finde es bewundernswert, dass Du trotz allem Deinen Lebensmut nicht verloren hast und das Beste aus der Situation machst! Wir sollten uns alle an Dir ein Beispiel nehmen und dankbar sein. Ich wünsche Dir, dass Du den wirklich behältst und ich gratuliere Dir für Deine Kraft!!!
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Re: Heidi vorrübergehend offline

Beitragvon Adnan » Sa 15. Dez 2012, 14:40

Hallo liebe Martina !
Vielen lieben Dank für Deine Zeilen . Weißt Du ,so viel Kraft habe ich gar nicht mehr . Aber ich versuche wirklich das Beste aus der Situation zu machen . Mitunter sitze ich schon hier und bin am Weinen , wenn mich das Heimweh mal wieder packt . Aber durch die verkrüppelten Hände wird es immer schwerer ,i.rgendetwas zu planen . Liebe Martina , ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein recht schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und sende Dir liebe Grüsse . Heidi
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Re: Heidi vorrübergehend offline

Beitragvon Adnan » So 20. Mär 2016, 11:58

Hallo Ihr lieben Forenmitglieder ! Heute möchte ich Euch , nachdem ich mir die Krankenhaus- Beiträge von 2009-2012 nochmal durchgelesen habe , mal wieder etwas berichten . Inzwischen ist mein geliebter Mann schon fast 3 Jahre (1.5.2013 ) tot und ich war inzwischen 11 mal in Berlin im Krankenhaus zur Infusionstherapie . Ja, mein Bein ist dran , obwohl es die Ärzte in Hannover 2011 auch amputieren wollten . Inzwischen habe ich 86 Op´s hinter mir . und meine Handgelenke verkrüppeln immer mehr , dadurch werden auch die Schmerzen immer stärker . Aber wie habt Ihr damals alle geschrieben ? Ich soll nicht aufgeben . Das mache ich auch nicht . Da der Freund aus Berlin in die Nachbarwohnung gezogen ist , musste ich glücklicherweise nach dem Tod meines Mannes nicht ins Heim . Und da wir jetzt einen Treppensteiger haben , können wir jede Woche raus . Friedhof , shoppen , nach Hannover u.s.w. Letzte Woche waren wir in der Schlagerstarparade ( nach Möglichkeit jedes Jahr ) . Ja , Ihr Lieben , so geht ein Jahr nach dem Anderen ins Land .
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und sende Euch liebe Grüsse . Eure Heidi[center]Bild
dreamies.de[/center]
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Re: Heidi vorrübergehend offline

Beitragvon Silvio » Mo 21. Mär 2016, 00:12

Dann wünsche ich heute, weg von allen Sorgen und schwierigen Überlegungen, umso lieber
allen einen schönen Frühlingsbeginn, alles Gute in jeder Hinsicht und angenehme Ostertage!
Silvio
 
Beiträge: 396
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:56

Re: Heidi vorrübergehend offline

Beitragvon Adnan » Mo 21. Mär 2016, 09:19

Vielen Dank lieber Silvio ! Auch Dir recht schöne und sonnige Feiertage . Liebe Grüsse , Heidi .
[center]Bild
dreamies.de[/center]
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Re: Heidi vorrübergehend offline

Beitragvon KuK » Mo 21. Mär 2016, 13:36

Viele liebe Ostergrüße für dich, auch wenn wir uns in Alanya nie getroffen haben wünsche ich dir alles, alles Gute. Denk immer daran 7 Schlechte Jahr - 7 Gute Jahre ,dann kann es ja wieder Aufwärts gehen. Gruß KuK
KuK
 
Beiträge: 525
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg

Re: Heidi vorrübergehend offline

Beitragvon Adnan » Mo 21. Mär 2016, 18:10

Hallo liebe Kuk ! Danke schön für Deine lieben Grüsse . Ja, Alanya wird nichts mehr . Aber ich lebe , danach sah es ja vor 6 Jahren nicht aus . Dir auch schöne Feiertage und alles Liebe . Viele Grüsse sendet Dir Heidi
[center]Bild
dreamies.de[/center]
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Vorherige

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste