Heidi vorrübergehend offline

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon Adnan » Sa 24. Apr 2010, 10:35

Guten Morgen ,liebe Forenmitglieder !
Nun bin ich schon eine Woche zuhause . Wenn man im Krankenhaus die Zeit so schnell vergangen wäre ! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ! Liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Kuehn » Sa 24. Apr 2010, 12:28

Hallo Heidi
Zeit vergeht wirklich wie im Flug!
Hoffe für Dich,daß die kleinen Schritte weiter voran gehen:smilie[182]
LG und ein schönes WE wünscht Dir Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Adnan » Sa 24. Apr 2010, 12:39

Hallo , liebe Anita ! Danke schön für Deine Zeilen . Bis jetzt geht es noch nicht so gut voran .Uns fehlt immer noch zum " gehenlernen ) der Gehwagen . Hoffe aber ,das er nächste Woche geliefert wird. Dann geht es auch vorwärts. Vor allem das Treppe steigen. So muss ich ja immer in der Wohnung sitzen. Dir auch ein recht schönes Wochenende. Wetter soll ja sehr schön werden. Viele liebe Grüsse ! Heidi:smilie[169]
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Silke » Sa 24. Apr 2010, 13:43

Hallo Heidi,

schnappe Dir doch zwei nette und starke Nachbarn, die Dich unter den Arm nehmen und Dich in den Garten setzen. Anschließend rufst Du eine Freundin an, die in der Eisdiele lecker Eis holen soll und dann könnt Ihr doch ganz gemütlich die Sonne genießen
Bild
Als damals meine Oma in dieser Situation war, hat sie sich darüber immer gefreut :)
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Silke
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 22:03
Wohnort: Münster

Beitragvon Adnan » Sa 24. Apr 2010, 13:56

Hallo ,liebe Silke ! Die Idee ist zwar gut ,aber leider in meinem Fall nicht durchführbar. 1. haben wir keinen Garten oder Balkon .( Wir wohnen hier schon fast 41 Jahre. ) Damals gab es noch nicht überall einen. Dann sind meine Nachbarn selber alle krank und schon alt. Und meine Freunde wohnen alle weit weg ,Berlin ,Hameln u.s.w. Ich hoffe aber , das ich jetzt schnell den Tablewagen bekomme . Dann kann ich wieder Treppe steigen lernen .Das wird auch noch ein langer Prozess. Dir auch ein recht schönes Wochenende ! Liebe Grüsse .Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Adnan » Fr 2. Jul 2010, 12:40

Hallo ,Ihr Lieben ! Heute mal wieder ein paar Zeilen von mir. Dank eines Sticks bin ich seit heute wieder online . Ich liege nun schon wieder 2 Wochen im Krankenhaus und habe die 80. Op hinter mir.Der Stumpf musste nochmal operiert werden. Es hatte sich ja die Eitertasche gebildet. Ausserdem wurde der Knochen noch einmal gekürzt und geglättet. Am Montag soll nun ( so ist es geplant )nochmal eine Angiographie gemacht werden und dabei die Vene mit einem Ballon geweitet werden.Wenn alles gutgeht ,darf ich Mitte bis Ende nächster Woche nach Hause . Aber durch die vielen Enttäuschungen ,die ich bislang erlebt habe ,glaube ich das erst ,wenn es soweit ist. Ich hoffe, es geht Euch Allen gut und Ihr könnt inzwischen die Fussballspiele alle geniessen. Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüsse ! Eure Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon thoker » Fr 2. Jul 2010, 15:03

Da drücken wir dir die Daumen , dass alles so läuft wie geplant und du bald nach Hause kannst.
Hoffentlich heilt alles gut und du kannst bald wieder mit laufen üben anfangen.
Schönes Wochenende
Kerstin
thoker
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 11:32
Wohnort: Hessen

Beitragvon Adnan » Fr 2. Jul 2010, 15:10

Hallo ,liebe Kerstin ! Lieben Dank für Deine Grüsse und Wünsche . Ja, eben war die Radiologin nochmal hier und hat mir die Sache mit dem Ballon erklärt. Ich hoffe nur ,das alles klappt. Dir auch ein schönes Fussballwochenende und viele liebe Grüsse. Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Yilmaz » Fr 2. Jul 2010, 15:42

Hallo adnan,
auch ich freue mich wieder von dir zu hören. Auch das es dir besser geht.
Ich hoffe nur, dass dieses "heiße" Wetter dir nicht schadet. Da ja viele Wasser in den Beinen bekommen, dachte ich, dass es für eine Heilung nicht gerade vorteilhaft wäre diese ohne Beobachtung im Hause vorzunehmen.
Vielleicht solltest du diesen Aspekt auch mal mit einer "verständnisvollen" Ärztin/Arzt besprechen.

Gruß
und noch gute Besserung
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Beitragvon Kuehn » Fr 2. Jul 2010, 16:01

Hallo Heidi
Bild
Ich wünsche Dir alles Gute,damit Du endlich mal nach so langer Zeit nach Hause kannst.
Bei diesen Temperaturen ist es sicher nicht angenehm im KH zu liegen!
Bleib stark das wünscht Dir Anita von Herzen :smilie[123]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste