Heidi vorrübergehend offline

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon Adnan » Fr 2. Jul 2010, 16:19

Hallo ,liebe Anita und liebe/r Yilmaz ! Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Bei der Hitze ist es wirklich schlimm ,hier zu liegen .Man kommt mit dem Schweisswischen überhaupt nicht nach. Nein ,Wasser in den Beinen habe ich zum Glück nicht. Aber es reicht mir auch so schon.Wenn alles mit dem Ballon-legen gut geht ,darf ich nächste Woche nach Hause. Schön wärs . Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon broesel » Fr 2. Jul 2010, 18:27

Heidi,was soll ich gross schreiben....
ich drücke Dir jedenfalls die Daumen,aber das kommt von Herzen......
liebe Genesungsgrüsse, biggi :smilie[123]
broesel
 
Beiträge: 266
Bilder: 2
Registriert: Do 9. Okt 2008, 17:15
Wohnort: Ostholstein

Beitragvon Adnan » Fr 2. Jul 2010, 19:01

Hallo ,liebe Biggi !
Auch Dir recht herzlichen Dank für Deine guten Wünsche. Alles Andere hast Du ja schon gelesen . Ein schönes Fussballwochenende wünsche ich Dir ! Ganz liebe Grüsse ! Heidi .
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Silke » Fr 2. Jul 2010, 20:21

Liebe Heidi,

was Du all die Zeit durchmachen mußt, ist unvorstellbar. Wir sehr mußt Du mittlerweile gebeutelt sein. In Gedankenn bin ich bei Dir und wünsche Dir von Herzen, dass alles bald ein gutes Ende für Dich nimmt. Gute Besserung!

Bild
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 22:03
Wohnort: Münster

Beitragvon Adnan » Sa 3. Jul 2010, 10:24

Hallo liebe Silke ! Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Grüsse und Deine Anteilnahme . Ja, Du hast Recht. Man glaubt nicht ,was man alles ertragen kann und muss. Immer ,wenn man denkt ,es geht etwas aufwärts ,kommt der nächste Hammer. Und 80!!!! Operationen muss der Körper erst einmal verkraften . Am Montag muss ich wieder zur Angiographie ( eine ganz furchtbare Untersuchung ,bei der ich zu Anfang immer weinen muss ) .Da wollen sie die verstopften Venen ( 3 hat man im Bein ,2 sind bei mir verstopft )mittels eines Ballons weiten. Sollte das klappen ,hat die Ärztin mir versprochen ,das ich Mitte bis Ende der Woche entlassen werde. Die operierte Stelle ( Knochen und Eiterherd wurde entfernt ) heilt ganz gut ,schmerzt aber noch sehr . ---Liebe Silke ,ich wünsche Dir und natürlich allen Forenmitgliedern einen wunderschönen Fussball -Nachmittag mit hoffentlichem Sieg unserer Jungs . Ganz liebe Grüsse sendet Dir Heidi . :smilie[148]
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Gerda » Sa 3. Jul 2010, 12:55

Hallo Heidi :smilie[133],

wünsche Dir für Montag viel Glück und Stärke, dass alles soweit glatt verläuft und Du nicht soviel leiden muß. Es
ist ein schweres Los was Du zu tragen hast.

Viele Genesungswünsche, und dass Du bald wieder nach
Hause gehen kannst um Dich zu erholen.

Liebe Grüße
Gerda
Gerda
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 00:00
Wohnort: NRW

Beitragvon Adnan » Sa 3. Jul 2010, 13:31

Hallo ,liebe Gerda !
Auch Dir ganz lieben Dank für Deine guten Wünsche. Ja, es wäre wirklich schön ,wenn am Montag alles gut geht. Dann habe ich dieses Mal " nur " knapp 3 Wochen gelegen .Aber da bei mir ja alles schief läuft ,werde ich erstmal abwarten müssen. Auch Dir ein schönes Fussball -Wochenende und viele liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Adnan » Di 6. Jul 2010, 20:00

Hallo ,liebe Forenmitglieder ! Heute möchte ich Euch einen kleinen Bericht über den gestrigen Eingriff geben. Ich wurde schon um 8 Uhr morgens abgeholt. Während der Angiographie hat es Probleme gegeben. Es hat sich ein Gerinnsel gebildet,welches erst mit einem Serum aufgelöst werden musste . Danach wurden dann 2 Ballons gelegt. Ehrlich gesagt ,war es ein ganz furchtbarer Eigriff. Nachdem ich dann 2 Stunden in einem Nebenzimmer auf das Ergebnis der Blutgerinnung warten musste, wurde die Einstichstelle 10 Minuten abgedrückt ,was unheimlich schmerzhaft ist . Das muss gemacht werden ,damit man nicht verblutet. Dann bekommt man für 24 Stunden einen Druckverband (um 15 Uhr heute wurde er entfernt ) .Dann wurde mir noch eine neue Braunüle gelegt und ich wurde an eine Maschine angeschlossen ,die den Körper mit Heparin (Blutverdünner ) versorgt. Eben war noch die Ärztin von gestern hier und hat das Pflaster entfernt .sie ist mit dem Ergebnis zufrieden . Nun muss ich sehen ,wie es weitergeht . Wenn es etwas Neues gibt ,gebe ich EucH Bescheid. Bis dahin Euch allen liebe Grüsse und grosses Daumendrücken für das morgige Spiel . Eure Heidi .
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Konditor » Di 6. Jul 2010, 20:20

Ich bewundere immer wieder deinen Mut.
Das einzige das ich tun kann dir beide Daumen drücken und alles Gute für die Zukunft wünschen.

Helmut
Zuletzt geändert von Konditor am Di 6. Jul 2010, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Konditor
 
Beiträge: 50
Bilder: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 01:18
Wohnort: Aachen

Beitragvon Adnan » Mi 7. Jul 2010, 09:34

Guten Morgen ,lieber Helmut !
Ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte. Weisst Du ,es hört sich immer so an ,als wenn ich das alles so wegstecke ,aber der Mut ist ganz unten im Keller . Nur es bringt mich auch nicht weiter ,wenn ich mich jetzt aufgebe . Dazu habe ich zuviel kämpfen müssen und der Kampf ist noch lange nicht zu Ende. Wenn ich jetzt nach Haus komme ( fragt sich nur wann ) ,muss mein Mann ins Krankenhaus .Er wartet jetzt nur ,bis ich zuhause bin .damit wir meine Versorgung planen können. Denn ich benötige ja rund um die Uhr Pflege . Lieber Helmut ,ich wünsche Dir für heute abend viel Spass beim Spiel .hoffentlich gewinnen unsere Jungs. Nach der Leistung ,die sie bisher gebracht haben ,wünsche ich es ihnen sehr . Einen schönen Tag und viele liebe Grüsse .Heidi.
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste