Heidi vorrübergehend offline

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon Adnan » Do 18. Feb 2010, 11:15

Guten Morgen ,liebe Anita ! Ich danke Dir . Leider gibt es mal wieder einen Rückschlag . Mein Stumpf eitert (2 Stellen ) .Gestern wurde schon gespült und heute morgen ein Abstrich gemacht . Hoffentlich ist da kein Keim drin .Das befürchtet die Ärztin. Und ich habe Angst vor einer erneuten OP . Jetzt kommt heute mittag noch die Chefärztin nochmal und guckt sich die Wunde an. Also ,liebe Anita ,Dir für den Moment viele liebe Grüsse ! Ich hoffe ,Dir geht es gut . Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Alles Mist

Beitragvon Adnan » So 21. Feb 2010, 17:19

Hallo ,Ihr Lieben ! Jetzt ist das passiert ,was ich befürchtet habe. Der Keim ist positiv und meine Bettnachbarin und ich sind isoliert .Jeder muss mit Kittel und Mundschutz in unser Zimmer kommen. Ausserdem ist mein Knochen durch die Stelle am Stumpf durchgestossen. dann eitern die 2 Stellen am Stumpf unten auch noch. Ehrlich gesagt ,allmählich geht es nicht mehr. Immer ,wenn ich denke ,jetzt geht es aufwärts ,kommt der nächste Hammer. Da habe ich mich gefreut ,das es mit der Prothese ganz gut lief ,jetzt werden eventuell alle Anwendungen abgesagt . Das entscheidet sich morgen alles bei der Visite . Ausserdem werden die Ärzte wohl auch noch über eine erneute Verlängerung verhandeln. Euch allen noch einen schönen Abend ! Liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Roni » Di 23. Feb 2010, 03:07

Hallo, liebe Heidi,
Du hast soviel geschafft, da wird Dich doch MRTSA nicht
fertigmachen, denk daran, wie Du mich getröstet hast, als ich diesen Keim über drei Monate hatte. Im Bauch war er auch kein Vergnügen. Sei auch froh, daß Du nicht isoliert bist, denn dann käme niemand in Euer Zimmer, auch nicht mit Mundschutz ! Halt weiter den Kopf hoch, und bestehe auf eine Weiterbehandlung, denn den Keim hast Du schließlich dem Krankenhaus zu verdanken ! Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und halt ja weiter den Kopf hoch !
Liebste Grüße, auch an Holmi
von Deiner Roni
Roni
 
Beiträge: 10
Registriert: So 6. Sep 2009, 13:24
Wohnort: Kassel

Beitragvon Adnan » Di 23. Feb 2010, 12:16

Hallo ,liebe Roni ! Danke schön für Deine Zeilen. Wir sind isoliert . Hier darf keiner ohne Kittel ,Mundschutz und Handschuhe herein. So konnte ich wenigstens mal runter fahren ins Cafe oder im Kiosk mit der Angestellten sprechen. Jetzt tut sich seit Sonntag gar nichts mehr . Heute entscheidet es sich ,ob ich im benachbarten Krankenhaus operiert werde oder nicht. Es zielt aber alles darauf hin. Die Reha darf aber nur eine Woche unterbrochen werden. Liebe Roni ,ich weiss nur ,das ich im Moment wieder ziemlich unten bin .Immer ,wenn Du denkst ,es geht aufwärts ,kommt die nächste Hiobsbotschaft .Jetzt hatte es so schön mit der Prothese geklappt . Jetzt habe ich natürlich ,weil der Knochen rausguckt ,Laufverbot. Wenn es Neues gibt ,melde ich mich wieder . Bis dahin viele liebe Grüsse Dir und Armin ! Deine Heidi . P.S . Hast Du Dir bei Facebook die Fotos von Adems Hochzeit angesehen ? Er hat 200 St. reingesetzt .
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Roni » Di 23. Feb 2010, 15:08

Liebe Heidi,
ich finde weder Dich, noch Adem bei facebook. Geh Du doch bitte mal auf meine Seite und füge mich bei Dir hinzu, vielleicht ist das einfacher. Die Bilder habe ich ja schon alle gesehen (6 komplette Alben), aber ich würde die Schönsten schon noch mal in Ruhe angucken.
Was wollen die denn bei Dir jetzt operieren ? Frage doch mal nach Freka Med Spülungungen. Damit habe ich den Keim innerhalb von drei Wochen losbekommen. Die schnippeln einfach zu gerne, bei mir ging es ja nicht mehr, stell Dir mal vor, Frau ohne Unterkörper ...
Laß Dir nicht alles gefallen, halte weiter den Kopf hoch und sei ganz, ganz lieb gegrüßt
von Deiner Roni
Auch von Armin und an Holmi liebe Grüße !
Roni
 
Beiträge: 10
Registriert: So 6. Sep 2009, 13:24
Wohnort: Kassel

Beitragvon Adnan » Di 23. Feb 2010, 15:33

Hallo ,liebe Roni ! Danke schön für Deine Zeilen. Der Stumpf soll oben am Knochen ev. operiert werden. Der Knochen hat die Haut durch gestossen und es läuft Wundwasser mit Blut heraus. Die unteren Eiterstellen scheinen durch das Spülen mit Braunovidol abzuheilen. Sorgen macht dem Personal der Knochen .Du siehst ihn durch die kaputte Haut. Die Schwestern trösten mich schon hier. Denen tut es auch leid ,das jetzt alles zum Stillstand gekommen ist . Am Donnerstag werde ich mit Krankenwagen in das andere Krankenhaus zur Ambulanz gefahren. Dort entscheidet es sich dann ,wie es weiter geht. Du glaubst nicht ,was ich für eine Angst vor einer erneuten OP habe. Roni ,auch wenn Du anders denkst ,ich kann einfach nicht mehr . Irgendwann lässt die Kraft nach . Ich bin nächste Woche 5 Monate im Krankenhaus .Es reicht . Immer wieder habe ich versucht ,,durchzuhalten . Und jetzt habe ich gedacht ,es geht aufwärts .Aber Du siehst ,es kommt immer dicker . Deine lieben Grüsse richte ich Holmi nachher am Telefon aus. Ihm geht es auch nicht so gut. Dir und Armin viele liebe Grüsse ! Deine Heidi . Mit Facebook gucke ich mir gleich an.
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Adnan » Do 25. Feb 2010, 18:53

Hallo liebe Forenmitglieder ! Gerade komme ich aus dem HGZ -Krankenhaus. Nächste Woche ,wenn ein Einzelzimmer frei wird, muss ich dort hin. Es wird ,so wie ich es befürchtet habe ,operiert. Der Knochen muss abgesägt werden und die Haut überlappt werden. Da muss ich dann ca. 2 Wochen bleiben und anschliessend wieder in die Dianaklinik ,wo ich jetzt bin. So ist es bis jetzt geplant . Und ich dachte ich kann morgen nach Hause . So war es ja geplant . Jetzt bin ich schon 5 Monate im Krankenhaus und es ist kein Ende abzusehen . Ich bin mal wieder ziemlich im Keller. Ausserdem habe ich dort keinen Internet-Anschluss . Also bin ich von allem ausgeschlossen .Das wird mir sehr schwerfallen . So ist man wenigstens ein bisschen mit der Aussenwelt verbunden. Wenn es soweit ist ,werde ich Euch Bescheid geben . Bis bald viele liebe Grüsse . Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Martina » Fr 26. Feb 2010, 10:44

Hallo Heidi,
mensch das sind ja keine guten Nachrichten. ich drück Dir die Daumen, dass es endlich mal bergauf geht.

Zum thema Internet: Annette hatte sich für ihren Urlaub in D so einen "Surfstick" besorgt, den konnte man einen monat testen und dann wieder zurückgeben - oder den Vertrag weiterführen. Das könntest Du doch ,machen ? Ich denke, wenn Du kein Internet hast, bist Du so ganz abgeschnitten von der Aussenwelt....
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Adnan » Fr 26. Feb 2010, 12:39

Hallo ,liebe Martina ! Danke für Deine Zeilen. Ja, mit dem Stick ginge es vielleicht . Aber wie soll ich hier daran kommen. Ohne Internet ist man wirklich aufgeschmissen . Ich hoffe ja ,das ich nach der Op mal in den Rollstuhl gesetzt werden kann und in die Halle fahren kann. Dort haben sie wohl Anschluss . Aber erst muss die Quarantäne aufgehoben werden. Es ist immer noch kein Ergebnis gekommen vom Astrich .Uns fällt hier bald die Decke auf den Kopf. Sonst konnte ich zu den Anwendungen runter fahren oder im Cafe mal ein Würstchen essen. Jetzt sind wir schon seit Sonntag hier im Zimmer . --Liebe Martina ,Dir und allen anderen Mitgliedern ein recht schönes Wochenende und viele liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Kuehn » Fr 26. Feb 2010, 16:03

Hallo Heidi
Was soll man nur sagen,eigentlich fehlen die Worte.
Ich wünsche Dir von Herzen,daß sich Deine Stärke lohnt
und Du wieder mehr Sonne siehst.
Bild
Blumen für Dich GB Pics
Alle guten Wünsche mögen Dich begleiten.
LG Anita :smilie[144]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste