Heidi vorrübergehend offline

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon Adnan » Fr 26. Feb 2010, 19:01

Hallo ,liebe Anita !Danke schön für Deine Worte . Ja , im Moment weiss ich auch nicht ,wie es weiter geht . Nächste Woche muss ich ja in das andere Krankenhaus . Der genaue Termin steht noch nicht fest ,weil sie ja ein Einzelzimmer für mich brauchen . Eben war unser Chefarzt hier und hat mir eine neue Braunüle gelegt für die Antibiotika-Infusion . Dann hat er mir gesagt ,das der Keim immer noch positiv ist. Das heisst ,wir dürfen immer noch nicht unser Zimmer verlassen und sind in der Quarantäne . Also ,liebe Anita ,bis bald viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Adnan » Sa 6. Mär 2010, 11:52

Guten Tag allerseits ! Ich wollte Euch nur mitteilen ,das ich am Montag um 12 Uhr ins Krankenhaus HGZ in Bad Bevensen verlegt werde. Wann ich operiert werde ,weiss ich noch nicht. Dort werde ich auch keinen Internet-anschluss haben ,was ich sehr bedauere. Denn bis aufs Telefon bin ich dann ja von der Welt abgeschlossen . Fernsehen habe ich zwar auch ,aber das Netz bleibt das Netz . Wenn ich dann wieder online bin ,melde ich mich gleich bei Euch . Bis dahin viele liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Roni » Do 11. Mär 2010, 21:36

Hallo, liebe Forumsmitglieder,
heute habe ich mit Heidi telefoniert, sie ist gestern operiert worden und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Der MRSA Abstrich war zweimal negativ, wenn das bei dem dritten morgen auch der Fall sein wird, kommt sie nächste Woche wieder zurück in die andere Klinik, wo sie dann hoffentlich endlich so einigermaßen fit gemacht wird. Ich soll Euch allen herzliche Grüße bestellen, momentan hat sie keinen Internet Anschluss. Drückt Ihr die Daumen, daß alles so klappt, wie sie es sich selbst erhofft.
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Abend !
Liebe Grüße, Veronika
Roni
 
Beiträge: 10
Registriert: So 6. Sep 2009, 13:24
Wohnort: Kassel

Beitragvon Silke » Fr 12. Mär 2010, 21:46

Ja dann wünsche ich doch mal Gutte Besserung und alles Gute
Bild
MYGBPICS.COM: Nur die besten Gästebuchbilder!
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 22:03
Wohnort: Münster

Bin wieder online !!

Beitragvon Adnan » Di 30. Mär 2010, 11:27

Hallo ,liebe Forenmitglieder !Endlich bin ich wieder online. Heute morgen wurde auf meinem Zimmer Internet-Anschluss gelegt. Meine OP habe ich ganz gut überstanden .Es wurden 8 cm Knochen abgesägt. Gestern habe ich das erste Mal wieder auf der Prothese gestanden .Sie muss nur im Schafft etwas geweitet werden. Wenn alles klappt ,kann ich heute mittag wieder laufen üben. Es wird jetzt wirklich Zeit ,das ich nach Hause komme .Am 3.4. bin ich ein halbes Jahr im Krankenhaus . Ich kann einfach nicht mehr .Das Heimweh zermürbt mich allmählich . Ich hoffe ,es geht Euch allen gut und Ihr seid alle gesund und munter . Bis bald ganz liebe Grüsse ! Eure Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Silke » Di 30. Mär 2010, 14:35

Hallo Heidi,

das sind ja tolle Neuigkeiten. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass alles bestens verheilt und DU ganz schnell wieder nach Hause kommst :smilie[115]

Liebe Grüße, Silke
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 22:03
Wohnort: Münster

Beitragvon Adnan » Di 30. Mär 2010, 16:31

Hallo ,liebe Silke ! Recht herzlichen Dank für Deine lieben Grüsse . Ja, ich möchte wirklich allmählich nach Hause .Aber jetzt muss ich erstmal wieder das Prothese -Gehen lernen . Es sind ja inzwischen schon wieder 5 Wochen vergangen ,in denen ich unter Quarantäne wegen des Virus war. Jetzt muss ich wieder neu anfangen. Heute hat es noch mächtig weh getan am Stumpf. Aber wir üben jeden Tag ein bisschen . Ich hoffe ,Dir geht es gut und schicke Dir recht herzliche Grüsse . Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon broesel » Di 30. Mär 2010, 16:41

Hallo Heidi,
ich kann mir gut vorstellen,wie schwer das ist mit der Prothese zurechtzukommen.mir fiel es ja schon schwer,mit Gehhilfen zu gehen(immer noch)
Ich wünsche Dir viel Kraft,das Du bald wieder nach hause kommst und das Du bald wieder nach Alanya fliegen kannst.
Ps.bei mir hat alles gut geklappt
liebe Genesungsgrüsse biggi :smilie[175]
broesel
 
Beiträge: 266
Bilder: 2
Registriert: Do 9. Okt 2008, 17:15
Wohnort: Ostholstein

Beitragvon Adnan » Di 30. Mär 2010, 17:39

Hallo ,liebe Biggi ! Danke schön für Deine lieben Zeilen. Es freut mich ,das alles so gut geklappt hat. Heute war ich wieder auf der Prothese ,aber se ist immer noch ein bisschen eng auf dem Stumpf. Der ist nach der letzten Op auch noch ziemlich empfindlich .Aber ich hoffe, das es nach Ostern besser wird. Dir recht schöne Feiertage und viele liebe Grüsse für heute . Heidi . :smilie[175]
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Gerda » Di 30. Mär 2010, 23:47

Hallo Heidi :smilie[175]

schön zu lesen, dass es jetzt bei Dir wieder "aufwärts"
geht. Hoffe, dass Du bald wieder nach Hause gehen kannst.
Liebe Genesungswünsche.

Grüße
Gerda
Gerda
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 00:00
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste