Heidi vorrübergehend offline

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Hallo Heidi,

Beitragvon Gerda » Do 26. Nov 2009, 15:35

für die kommenden Tage wünsche ich Dir sehr viel
Stärke und Kraft. Kann gut verstehen, dass Du viel
Angst hast im Moment, wer hätte das nicht an Deiner
Stelle.

Ich hoffe sehr, dass Du die nächsten Tage alles gut
überstehst und einer baldigen Genesung für Dich
dann nichts mehr im Wege steht.

Liebe Grüße
Gerda :smilie[133] :smilie[133]
Gerda
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 00:00
Wohnort: NRW

Beitragvon Adnan » Do 26. Nov 2009, 17:33

Hallo ,liebe Gerda ! Auch Dir von Herzen Dank für Deine lieben Zeilen . Ich hoffe nur ,das der morgige Tag schnell vorbei geht und ich alles überstanden habe . Es war bis jetzt noch kein plastischer Chirurg bei mir. Das ist jedes Mal das gleiche .Alles auf den letzten Drücker . Bis bald ganz liebe Grüsse. Heidi.
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon celikaile » Do 26. Nov 2009, 17:44

Liebe Heidi,
Ých wünsche Dir alles gute und hoffe das alles gut wird für dich.. :smilie[133]
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Adnan » Do 26. Nov 2009, 18:31

Hallo ,liebe Carmen ! Auch Dir recht herzlichen Dank für Deine guten Wünsche. Eben war der Arzt hier und hat mir die Hiobsbotschaft gebracht ,das ich morgen nicht von den plastischen Chirurgen operiert werde .Jetzt soll es angeblich der Dienstag oder der Mittwoch sein . Ich habe schon wieder geweint. Obwohl ich mich nicht aufregen soll .Aber man kommt sich so verhonepiepelt vor. Die Angst wird durch die Verschieberei auch nicht geringer ,im Gegenteil. Man wird immer nervöser . Dir liebe Carmen und allen Anderen für heute recht herzliche Grüsse ! Heidi.
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon broesel » Do 26. Nov 2009, 22:14

liebe Heidi
auch von mir alles gute für die OP,
und baldige Genesung,das Du endlich alles gut überstanden hast.....
toi,toi,toi, BIGGI
broesel
 
Beiträge: 266
Bilder: 2
Registriert: Do 9. Okt 2008, 17:15
Wohnort: Ostholstein

Beitragvon Martina » Do 26. Nov 2009, 22:20

Liebe Heidi,
das ist ja wirklich eine Horrorgeschichte - 77 OP´s! Ich hatte schon die Nase voll von einer....

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du weiterhin die Kraft und den Mut findest, das alles zu ertragen und zu bewältigen.
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Adnan » Fr 27. Nov 2009, 11:21

Liebe Martina ,liebe Biggi ! Recht herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche . Ja, dadurch ,das sie gestern die Op von heute wieder verschoben haben , fängt die Warterei wieder von vorne an. Vor allem die Nerven liegen wieder blank. Da ich inzwischen über 7 Wochen wieder hier liege , habe ich natürlich riesiges Heimweh. Und mit Alanya wird es jetzt zu Weihnachten auch wieder nichts. Der Gedanke daran schmerzt auch sehr. Aber erst muss ich ja mal wieder auf die Beine kommen. Ich wünsche den ganzen Foren-Mitgliedern ein recht schönes Wochenende und grüsse Euch alle recht herzlich ! Heidi. PS. Ich würde so gerne mal wieder ein Glas Efes trinken und meine heiss geliebten Wachteln beim Adil im Siesta essen . Bis bald !
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Offline

Beitragvon Adnan » Mi 2. Dez 2009, 14:16

Hallo ,Ihr Lieben ! Morgen ist es soweit .Die grosse OP steht an. Deshalb bin ich ab morgen wieder offline. Leider weiss ich noch nicht ,wie lange. Wenn ich wieder am PC arbeiten darf ,melde ich mich . Bis bald Euch allen recht schöne Grüsse. Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Marietta » Mi 2. Dez 2009, 14:39

Hallo Heidi
für Deine morgige OP wünsche ich Dir alles Gute und baldige Genesung.Damit Dein Wunsch auf ein kühles Efes dann hoffentlich zügig in Erfüllung geht

Liebe Grüße

Marietta.
Marietta
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 21:52
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Adnan » Mi 2. Dez 2009, 15:06

Hallo ,liebe Marietta ! Danke schön für Deine guten Wünsche .Wenn bloss erst alles hinter mir läge . Bis bald viele liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste