Heidi vorrübergehend offline

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Re: Heidi vorrübergehend offline

Beitragvon Adnan » Di 6. Sep 2011, 14:40

Hallo liebe Forenmitglieder !
Seit gestern bin ich nun nach einer Menge Antibiotika -Behandlungen wieder zuhause . Allerdings habe ich eine schlechte Prognose mitbekommen. Sollte jetzt wieder etwas mit dem Fuss passieren ,sei es eine Entzündung oder Ähnliches, wollen sie erstmal einen Bypass legen. Sollte der wieder, wie gehabt, undurchlässig sein , müssen sie amputieren und zwar nicht nur den Vorfuss ,sondern das ganze Bein . Und das will und kann ich nicht zulassen . Es ist schon kein Leben mit einem Bein ,wie soll es dann ohne beide Beine sein. Allein der Gedanke daran lässt mich verzweifeln . Ich habe nie geraucht und trotzdem sind sämtliche Venen verstopft .
Ich hoffe ,Euch allen geht es gut und sende Euch recht herzliche Grüsse . Eure Heidi
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Re: Heidi vorrübergehend offline

Beitragvon arcobaby » Di 6. Sep 2011, 21:33

Hallo Heidi,
schön das du wieder zu Hause bist, aber deine Zukunft sieht ja nicht so rosig aus. Ich weiss gar nicht, was man dazu sagen kann oder soll, damit es dir besser geht. Ich wünsche dir auf alle Fälle eine gute Genesung und das keine neue Entzündung entsteht. Ich drück dir beide Daumen.

Liebe Gruß

Birgit
Kein Spass ohne Fun. (Hahaha)
arcobaby
 
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Apr 2010, 12:20
Wohnort: Alanya/Mahmutlar

Re: Heidi vorrübergehend offline

Beitragvon Hannelore100 » Di 6. Sep 2011, 23:16

hallo heidi.
ich schliesse mich den worten von birgit an.ich weiss auch nicht was ich sagen soll bin erschüttert.
ich drücke dir auch alle meine daumen.
hautsache es geht dir wieder gut.vielmehr etwas besser.und nicht schlechter.
liebe grüsse hannelore
Hannelore100
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 10. Feb 2011, 12:35
Wohnort: Alanya

Re: Heidi vorrübergehend offline

Beitragvon Adnan » Mi 7. Sep 2011, 09:32

Liebe Birgit ,liebe Hannelore !
Recht herzlichen Dank für Eure lieben ,tröstenden Worte . Ja, manchmal bin ich wirklich total am Ende . Aber es ist wirklich so ,das immer die Angst vor jedem Arztbesuch mit geht. Vor allem ,je vorsichtiger man ist ,desto schneller passiert etwas. Vor ca. 4 Wochen bin ich morgens aus dem Bett gefallen und dachte in dem Moment ,ich hätte mir sämtliche Knochen gebrochen. Aber dem war Gott sei Dank nicht so.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und grüsse Euch herzlich . Heidi.
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Re: Heidi vorrübergehend offline

Beitragvon Adnan » Mo 5. Dez 2011, 10:21

Hallo liebe Forenmitglieder !
Heute kann ich Euch mal etwas bessere Neuigkeiten mitteilen . Nachdem ich aus lauter Angst vor einer erneuten Total-Amputation im Internet recherchiert habe , bin ich am 9. November nach Berlin ( von Garbsen /Hannover )ins Krankenhaus gefahren . Am 10. November , nach der Angiographie stand fest , das mein Bein nicht amputiert werden muss. Nachdem ich mich von der Angiographie erholt habe ,wurde ich operiert. Die Ärzte nahmen mir die "verfaulten" , nekrotisierten Zehen und ein kleines Stück vom Vorfuss ab und heute darf ich nach Hause. Ich muss ehrlich sagen , so ein Krankenhaus kannte ich noch nicht . Man hat mich hier regelrecht verhätschelt. Dadurch , das ich Berliner Freunde habe , hatte ich öfter Besuch ,als wenn ich zuhause in Hannver lag . Also ich kann das Hubertus -Krankenhaus in Berlin -Zehlendorf wirklich nur empfehlen . Die Gefässchirurgie und die Chirurgen sind einmalig. Liebe Foren-Mitglieder , ich wünsche Euch Allen noch eine recht schöne Vorweihnachtszeit und grüsse Euch herzlich . Eure Heidi .
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Re: Heidi vorrübergehend offline

Beitragvon Kuehn » Mo 5. Dez 2011, 13:21

Liebe Heidi
Das sind ja mal gute Nachrichten !
Du bist eine ganz STARKE ki33
Ich wünsche Dir weiterhin ,daß alles etwas besser wird
und dann sehen wir uns evtl.in Alanya bei Adil [a015c.gif]
LG Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Re: Heidi vorrübergehend offline

Beitragvon Adnan » Mo 5. Dez 2011, 17:49

Hallo liebe Anita !
Danke schön für Deine lieben Worte. Weisst Du ,wenn ich nicht so verzweifelt gewesen wäre , wäre ich vielleicht gar nicht in Berlin gelandet . Aber dank dem Internet hat es geklappt. Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und ganz liebe Grüsse ! Heidi
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Re: Heidi vorrübergehend offline

Beitragvon broesel » Mo 5. Dez 2011, 18:32

liebe Heidi
auch ich freue mich,das es diese Möglichkeit für dich gibt.....
nun kannst du ein wenig aufatmen.Weiterhin gute Besserung und eine schöne
Vorweihnachtszeit wünscht ........... biggi
broesel
 
Beiträge: 266
Bilder: 2
Registriert: Do 9. Okt 2008, 17:15
Wohnort: Ostholstein

Re: Heidi vorrübergehend offline

Beitragvon Adnan » Mo 5. Dez 2011, 19:36

Danke schön ,liebe Biggi ! Ja, das Internet bewirkt so einiges . Ich weiss zwar nicht , wie lange das mit meinem Bein gut geht , aber im Augenlick geht es . Dir ,liebe Biggi auch eine schöne Vorweihnachtszeit und viele liebe Grüsse . Heidi.
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Re: Heidi vorrübergehend offline

Beitragvon Sanne » Mo 5. Dez 2011, 19:44

Hallo Heidi!
Das hört sich ja mal ein bisschen positiv an, das freut mich!
Und auch ,dass Dich alle so nett behandelt haben.
Es gibt halt noch ganz viele liebe und nette Menschen.
Weiterhin alles Liebe und Gute, und eine schöne ruhige und besinnliche
Adventzeit mit vielen positiven Gedanken.

Lg Sanne
Sanne
 
Beiträge: 72
Bilder: 0
Registriert: Do 19. Nov 2009, 09:52
Wohnort: Hamm

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste