Heidi vorrübergehend offline

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon Adnan » Di 10. Nov 2009, 12:44

Hallo ,liebe Christine ! Vielen Dank für Deine lieben Wünsche. So wie es im Moment aussieht ,steht morgen eine erneute Op an. aber in diesem Krankenhaus kann man sich nicht so ganz auf die Aussagen der Ärzte vertrauen. Wenn Notfälle dazwischen kommen ,wird man verschoben. Dir einen schönen Tag und viele liebe Grüsse . Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Adnan » Fr 13. Nov 2009, 17:49

Hallo, Ihr Lieben ! Da ich vorgestern zu allem überfluss auch noch einen leichten Herzinfarkt hatte, konnte ich mich noch nicht wieder melden .Es strengt mich alles noch zu sehr an.Zumal ich gestern abend erst von der Intensivstation kam. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochnende und grüsse Euch herzlich.Eure Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Martina » Fr 13. Nov 2009, 19:45

Hallo Heidi,

ich finde es phantastisch, dass Du trotz Deiner gesundheitlichen Probleme immer wieder im Forum vorbei schaust und uns auf dem laufenden hältst.

Hoffentlich geht alles gut und Du kannst bald hachhause....

Martina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon thoker » Fr 13. Nov 2009, 21:05

Hallo Heidi,
da bekommst du ja auch eine Hiobsbotschaft nach der anderen.
Wünschen dir weiterhin ,: sei tapfer und halt durch.
Wünschen dir das alles gut wird und du nicht zuuuu lange im Krankenhaus bleiben mußt.
Kerstin
thoker
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 11:32
Wohnort: Hessen

Beitragvon Marietta » Fr 13. Nov 2009, 23:11

Hallo Heidi,

auch von mir recht herzliiche Genesungswünsche. Hoffentlich
kommt nicht noch mehr dazu. Halt die Ohren steif sei brav und folge den Anweisungen Deiner Ärzteschaft damit Du recht bald wieder auf die Beine kommst und Deine Reise nach Alanya antreten kannst.Dauert sicher noch,aber nicht den Kopf hängen lassen.

LG Grüße aus dem schönen Hamburg :smilie[123] Marietta
Zuletzt geändert von Marietta am Fr 13. Nov 2009, 23:15, insgesamt 2-mal geändert.
Marietta
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 21:52
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Ringo » Sa 14. Nov 2009, 03:03

Mensch arme Heidi, bleib uns oben auf....wir drücken dir hier alle die Daumen, daß wir uns alle bald Gesund und Munter in Alanya sehen können.
Bild


Herzliche Grüße und Genesungswünsche aus Berlin. Ringo
Ringo
 

Beitragvon Adnan » Sa 14. Nov 2009, 22:06

Hallo ,Ihr Lieben ! Vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte. Ja , im Moment geht wirklich alles schief ,was nur schief gehen kann. Liebe Martina ,natürlich schaue ich auf die Seite ,wann immer ich kann.Nur das Schreiben fällt mir sehr schwer ,darum immer nur ein paar Zeilen . Bis bald sende ich Euch allen recht herzliche Grüsse. Eure Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Adnan » Di 17. Nov 2009, 12:56

Hallo an alle ! Muss mich mal wieder für ein paar Tage abmelden. Habe heute mittag schon wieder eine gefährliche OP ( durch den Infarkt können sie keine Vollnarkose machen )vor mir. Der Bakterius versaut das ganze Knie. Wenn die heutige Spülung nichts bringt ,müsen sie die Prothese entfernen und das Bein steiflegen oder amputieren.Das werde ich aber auf keinen Fall zulassen. Bitte seid nicht böse ,das ich Euch das alles immer so offen schreibe .Aber ich habe solche Angst ,das könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Ich wünsche Euch allen einfach nur .das Ihr gesund blebt und nicht slch eine Quälerei mitmachen müsst. Wenn ich von der Intensivstation runter bin ,melde ich mich wieder. Bis bald Euch allen viele liebe Grüsse.Eure Heidi .
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Ringo » Di 17. Nov 2009, 13:03

Hallo Heidi
Schreib es dir ruhig von der Seele, man kann nicht alles in sich hinein fressen und eine geschundene Seele kann auch nicht alles alleine tragen.
Und wenn es etwas hilft, das wir anderen mit Gedanken bei dir sind, so ist es doch vielleicht auch etwas Wert.
Also Heidi, viel viel Glück.....möge es bei dir endlich mal zu einen guten Ergebnis führen.
LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Adnan » Di 17. Nov 2009, 13:16

Hallo ,lieber Ringo ! Ich danke Dir von Herzen .Ja. es ist schwer ,alles allein zu tragen. Mein Mann ist inzwischen so mit den Nerven herunter, das ich um ihn auch noch Angst haben muss. Bis bald liebe Grüsse und nochmals Danke für Dein Verständnis. Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste