Start frei

Forum für Fans vom "Nachbarn" - also der Region Side-Manavgat und Umland für Urlauber und Residenten

Re: Start frei

Beitragvon katrina » Mi 29. Jun 2016, 23:14

Irgenwie kann ich es verstehen dass das Side Manavgat Forum nicht mehr zu erreichen ist, obwohl es bis morgen noch offen sein sollte [117.gif] . Die Menschen die sich in den letzten Tagen in einem bestimmten Thread [a010b.gif] angezickt haben, sollten mal überlegen, was diesen Frust in ihnen hoch gebracht hat. [129.gif]

Aber das soll hier nicht das Thema sein [117.gif] , ich freue mich auf ein gutes Miteinander hier mit Euch über mein Lieblingsurlaubsland. [128.gif]

Katrina
katrina
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 11:11

Re: Start frei

Beitragvon ex-sidener » Mi 29. Jun 2016, 23:22

Hallo Martina,
sollte sich absolut kein Moderator für dieses neu gegründete Forum finden, sprech/schreib mich an und vielleicht finden wir eine geeignete Lösung im Sinne der neuen/alten User und der Administration.
Einen noch schönen Abend wünscht.
Jürgen
ex-sidener
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 28. Jun 2016, 19:47

Re: Start frei

Beitragvon ginnie » Do 30. Jun 2016, 07:18

Schönen guten Morgen,

vielen liebe Dank für eure Willkommens- und Urlaubswünsche.
Freue mich jetzt hier zu sein, denn mein erster Weg morgens war und wird es auch zukünftig sein, jetzt im neuen Forum nachzuschauen, was es denn so Neues gibt.

Super fand ich es immer, jeden Morgen den Wetterbericht vor Ort zu lesen. Das brachte mich immer in Urlaubsstimmung.

@ Kjr

deine damaligen Berichte hatte ich immer verschlungen und dich die letzten Jahre vermisst. Schön wieder von dir zu lesen.

Heute werden die Koffer gepackt und morgen geht's auf Reisen. Werden das Beste draus machen. Vielleicht kommt ja die Urlaubsstimmung noch.
Werde berichten, wenn ich wieder daheim bin. Bis dahin
liebe Grüße
Ginnie [128.gif]
ginnie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 19:53

Re: Start frei

Beitragvon Raki05 » Do 30. Jun 2016, 07:39

Hallo Ginnie,
wůnsch Dir einen schönen Urlaub, geniess die Zeit und berichte uns davon.

Jürgen (Kjr), mit Dir als Moderator das wäre toll, hast ja lange genug in Side gelebt.
Wir wollten uns mal treffen, hattest aber damals Deinen Wohnsitz schon verlegt.Aber toll, daß Du wieder dabei bist.
Schönen Tag noch
Monika
Raki05
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 23:25
Wohnort: 55299 Nackenheim

Re: Start frei

Beitragvon ex-sidener » Do 30. Jun 2016, 08:21

Hallo Raki (Monika)
Tja in unserer schnell lebenden Zeit verändert sich manches. Mein einjähriger Aufenthalt in der Dom Rep ist auch schon wieder vorbei und ich bin wieder bodenständig im "kalten" Germany geworden. Natürlich bin ich auch von hier sehr viel unterwegs, war jetzt erst 3 Wochen auf einem Pferdegestüt in Tschechien und jetzt ist nächsten Monat die Schweiz angesagt. Unser TREFFEN, ich denke mal, nicht aufgehoben, nur aufgeschoben. Die Zeit wird kommen.
Dir erstmal ein herzliches Willkommen hier und ich hoffe es treffen noch viele "alte" Bekannte von uns hier ein.
LG Jürgen
ex-sidener
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 28. Jun 2016, 19:47

Re: Start frei

Beitragvon Raki05 » Do 30. Jun 2016, 08:30

Hallo Jůrgen,
ja wir werden dieses Jahr vom 09.09. bis 30.09. in Side sein,
wollen dann auch mal bei Yusufabi in seinem neuen Lokal, im Antik vorbei schauen,
soll Nähe des Samstags Markt sein, wir werden es finden.
Sind wieder im Apartment, freuen uns schon sehr.
LG Monika
Raki05
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 23:25
Wohnort: 55299 Nackenheim

Re: Start frei

Beitragvon Nena » Do 30. Jun 2016, 20:41

Hallo Jürgen,

du wirst mich zwar nicht kennen vom SM-Forum. Als ich damals zum ersten Mal ein Forum betrat warst du zwar noch dabei, aber nicht mehr so lange. Aber ich habe deine Beiträge gelesen und auch deine Kommentare als Moderator. Du warst immer fair und gerecht, diese Eigenschaft schätzen ich schon lange.

Wäre toll, wenn du hier mitmischen würdest, die Erfahrung und somit auch das "know - how" hättest du ja ausreichend. [15719.gif] [15734.gif]

SG. Nena
Bild
Nena
 
Beiträge: 67
Bilder: 0
Registriert: So 12. Jun 2016, 18:54

Re: Start frei

Beitragvon vpuwe » Do 30. Jun 2016, 20:47

nun man los Jürgen!
Wir suchen einen geeigneten Menschen.
Der bist du aus meiner Sicht sicherlich.
Aber jetzt genug mit der "lobdudelei"!
Leg einfach mal los.

Bis denne
Uwe
bis denne :D
Uwe
vpuwe
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 23:13

Re: Start frei

Beitragvon ex-sidener » Do 30. Jun 2016, 22:52

Mensch UWE,
du lebst noch -lach-
Freu mich dich hier wieder lesen zu können. Ehrlich.
Mal schauen, was draus wird. Wenn man mich braucht, ich stehe zur Verfügung.
Ein aufrichtiges MERHABA an dich.
Jürgen
ex-sidener
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 28. Jun 2016, 19:47

Re: Start frei

Beitragvon ex-sidener » Fr 1. Jul 2016, 09:12

Hallo Raki
Der Yusuf ist am Samstagsmarkt. Nicht Richtung Moschee, sondern genau gegenüber ins Wohngebiet. Grüß ihn von mir und dem Fritz eine Streicheleinheit.
LG Jürgen
ex-sidener
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 28. Jun 2016, 19:47

VorherigeNächste

Zurück zu Side - Manavgat -Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste