Auslastung der Hotels 2016!

Forum für Fans vom "Nachbarn" - also der Region Side-Manavgat und Umland für Urlauber und Residenten

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon Kuehn » Sa 16. Jul 2016, 15:59

Hallo zusammen
Können wir endlich mal zum Thema kommen?????????????

[b][/AUSLASTUNG DER HOTELS 2016b].

Alle neuen User wollten doch ein feundliches und friedliches Miteinander [a017.gif]
Wer Streit möchte sollte sich ein anderes Forum suchen.
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon Adnan » Sa 16. Jul 2016, 17:51

Richtig , liebe Anita !

Aber wenn Thomas hier angemacht wird , weil er die Wahrheit sagt , oder wenn ein neuer User (der sich ja zum Glück abgemeldet hat ), sagt , er wolle das Forum schliessen . Ich habe festgestellt , das es nur die männlichen User aus dem Side-Forum sind , die hier Ärger machen . Warum schliessen die sich nicht zusammen und gründen ein eigenes Forum ? Jedenfalls , ich schrieb es bereits , war noch nie so eine schlechte Stimmung hier im Forum und ich bin ja nun schon 7 Jahre hier . Liebe Anita , ich wünsche Dir und allen Anderen noch ein schönes Wochenende und sende viele liebe Grüsse .

Heidi :?: :wink:
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon Keykubat » Sa 16. Jul 2016, 19:32

ex-sidener hat geschrieben:Schade, das sich nette, sympatische und aufrichtige User aus diesem Forum verabschieden wollen. Das nur weil ein "Hirni" wie ein Thomas unqualifizierte Beiträge in den Raum stellt.
Peter 11, da stehen wir doch drüber.
KJR


Mein lieber ex-sidener,

für diese Beleidigung (Hirni) und auch noch wegen der falschen Einschätzung hätte man dich im Side-Manavgat Forum für Monate wenn nicht für Jahre gesperrt.

Bei uns geht sowas durch. Aus ziemlich langer Erfahrung verziehen sich die Unzufriedenen meist von alleine.

@Heidi

die Neuen, mittlerweile ca. 40 sind so wie 40 User sind. Ein paar fleißige, ein paar Nette, ein paar Nur-Leser und den ein oder anderen Unzufrieden - thats life...

Und die schönen Türkeizeiten sind sowieso vorbei es ist doch alles nur noch Abgesang. Nichts wird wieder so wie es einmal war... :cry:

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon Thomas 43 » Sa 16. Jul 2016, 20:07

Hallo
Danke für die Unterstützung!
Der Peter hat was geschafft ,was eigentlich keiner schafft! Die freundlichste Userin ( Heidi ) wütend zu machen!
Was der ex sidemensch schreibt ,prallt an mir ab!
Der sitzt irgendwo im Regen!
Seine Frau hat ihn verlassen weil er ein nichtsnutz ist!
Deshalb ist er jetzt so verknatzt ,weil er keine Freunde hat!
Und benimmt sich wie ein " unangenehm riechender Langschäftiger Schuh " !
Alle anderen neuen User die sich benehmen können sind mir herzlich willkommen!
Ordentliche Fragen ,ordentliche Antworten auch eine ordentliche Diskussion sind hier immer willkommen!
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon Lutzer » Sa 16. Jul 2016, 20:41

Thomas 43 hat geschrieben:Hallo
Danke für die Unterstützung!
Der Peter hat was geschafft ,was eigentlich keiner schafft! Die freundlichste Userin ( Heidi ) wütend zu machen!
Was der ex sidemensch schreibt ,prallt an mir ab!
Der sitzt irgendwo im Regen!
Seine Frau hat ihn verlassen weil er ein nichtsnutz ist!
Deshalb ist er jetzt so verknatzt ,weil er keine Freunde hat!
Und benimmt sich wie ein " unangenehm riechender Langschäftiger Schuh " !
Alle anderen neuen User die sich benehmen können sind mir herzlich willkommen!
Ordentliche Fragen ,ordentliche Antworten auch eine ordentliche Diskussion sind hier immer willkommen!
Thomas


Und das nennst Du freundlich? Ich definiere das etwas anders.
Das sind eigentlich auch schon Beleidigungen.
Und ich dachte wirklich, hier herrscht ein besseres Klima, aber....
Und schiebt es nicht nur auf die Neuen, denn auch ich zähle zu denen, die hier angeblich an allem schuld sind.
Also beruhigt Euch mal wieder!
Sorry, aber musste ich einfach loswerden.
Allen noch ein schönes WE und hoffentlich beruhigt sich die Lage in der Türkei schnell wieder.
Lutzer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 18:16

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon ex-sidener » Sa 16. Jul 2016, 23:55

Einer der 12 Jünger wurde der „Ungläubige Thomas“ genannt !!!

Solltest Du mich gemeint haben in Deinem Beitrag, so muss ich leicht widersprechen.

Ich trage keine langschäftigen Schuhe, sondern im Moment Sandalen, meine Frau mit der ich seit 35 Jahren zusammen bin, liegt neben mir am Strand. Wir sind wieder für 1 Jahr in unserer 2. Heimat – Puerto Plata Dom Rep – und erfreuen uns abendlich über äquivalente Beiträge in diesen Forum.
Na ja, Nichtsnutz, hin oder her, als A-14-Pensionär kann ich meine Brötchen noch bar bezahlen.

Ich möchte hier keinen Streit entfachen, sondern nur ab und zu mal mitlesen, weil ich 3 Jahre in Side gewohnt habe. Auch wenn ich ein neuer User bin, möchte ich meine Meinung objektiv und korrekt verstanden wissen. Wer es nicht kann, sollte besser nicht drauf reagieren oder antworten.

Mit einem OLE aus der Karibik
KJR der Ex-Sidener
ex-sidener
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 28. Jun 2016, 19:47

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon Adnan » So 17. Jul 2016, 09:06

Guten Morgen , lieber Thomas , guten Morgen , liebe User !
Dankeschön , lieber Thomas , es stimmt . Ich habe mich immer aus allem heraus gehalten . Aber wenn es anfängt ungemütlich zu werden , weil einige meinen , hier Stunk machen zu müaaen , schalte ich mich doch ein . Wir wollten hier doch nur über die Türkei und ihre " Nebenwirkungen " schreiben und nicht uns von den Neuen beleidigen lassen müssen . Das haben wir nicht nötig . Ich wünsche Allen noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse .

Heidi :?: :twisted:
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon Lykier » So 17. Jul 2016, 09:24

Es wäre sehr nett, wenn man hier wieder zum THEMA zurück kommen könnte.

Es geht um Auslastung der Hotels.

Ich habe mir mal die internationalen Ankünfte Terminal 2 Flughafen Antalya angesehen.
Allein heute über 50 Flugzeuge aus Deutschland, sollte sich doch positiv auf die Auslastung auswirken.

Gruß
Benutzeravatar
Lykier
 
Beiträge: 40
Bilder: 0
Registriert: Di 28. Jun 2016, 15:25

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon Thomas 43 » So 17. Jul 2016, 09:26

Hallo An Exsidener
Wir sollten doch beim Thema bleiben!
Schreibe doch mal was über die Auslastung der Hotels dort!

Abschließend stellen wir fest!
Ein pensionierter Pfarrer (der sich in der Bibel auskennt),liegt nachmittags 3 Uhr Ortszeit mit seiner Frau und Sandalen ( hoffentlich ohne weiße Socken) in Puerto Plata am Strand!
Er kann sich mit der A 14 Pension ( was auch immer das ist,ich kenn nur Z 27)noch Brötchen leisten!
Wehn interessiert es!
Da es jetzt 2 Uhr nachts dort ist werden wir auf die Antwort etwas warten müssen!
Thomas
Ps: wenn du schon mal dort bist!
In Puerto Plata in Richtung Playa dorada, 300 m hinter der Rumfabrik ( links) geht rechts ein kleiner weg hoch!
Nach Ca. 300m links ist ein kleines Haus , da wohnt mein Freund Petro mit Frau und zwei Kindern!
Bei ihm haben wir immer kokosnüsse geholt!
Sag mal schönen Gruss!
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon ex-sidener » So 17. Jul 2016, 11:36

Hallo Thomas 44,

danke für Deinen schnellen Beitrag.

Zum Thema Türkei : Ich habe 3 Jahre in der 509 Sok. (Side, Nähe Hotel Papaya und Park Side Hotel) gewohnt, also nicht als Urlauber sondern als Resident. Also kein AI-Hotelgast und ich kenne die gesamte Gegend dort. Den Taurus bis hin zu Kappadokien. Nach Aussage meines damaligen Vermieters dem Yusof, mit dem ich heute noch in engen Kontakt stehe, wie auch mit anderen türkischen Freunden, sind die guten renommierten Hotels wie zum Beispiel die Barut-Gruppe oder Defne zwar belegt, aber noch nicht ausgelastet. Hotels wie im Ysil Öz nähe Bazar Side ist nichts los. Wurde früher fast nur von Russen gebucht. Die fehlen halt jetzt. Die Hotels mit alten deutschen Stammgästen wie das Oleander sind ausgelastet.
Ich persönlich habe die Türkei verlassen, weil ich die momentane Politik dort nicht mitfinanzieren möchte.

Zum Thema Dom Rep. : Mein Apart. ist nicht direkt Puerto Plata sondern in El Pueblito. Zur Costa Dorada gehe ich am Strand mit Badeschlappen, welche Farbe die Sohlen auch haben, max. 10 bis 15 Minuten. Man hat Zeit hier. Die Rum-Fabrik dort ist die Brugal-Destellerie in P.P. Der beste Ron (Rum) auf dem Eiland Hispaniola. Da kommt noch nicht einmal ein kalter Raki / Rake oder Efes mit.

Nun wüsche allen, die es wollen, einen schönen Sonntag
KJR der Ex-Sidener

PS: Thomas44 : BAT ist Bundesangestelltentarifvertrag ---------- A = Besoldungsstufen für Beamte
Zuletzt geändert von ex-sidener am So 17. Jul 2016, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
ex-sidener
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 28. Jun 2016, 19:47

VorherigeNächste

Zurück zu Side - Manavgat -Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste