Auslastung der Hotels 2016!

Forum für Fans vom "Nachbarn" - also der Region Side-Manavgat und Umland für Urlauber und Residenten

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon Lutzer » Di 5. Jul 2016, 15:37

HelmutPeter hat geschrieben:Im Februar 2017 geht es dann wieder nach Kumköy ind Villa Side Residence.

LG Helmut 8)


Das Villa Side Residence ist sicher ein schönes Hotel, wir waren auch schon dort.
Es hat nur einen Nachteil, keine direkte Strandlage und die Poolanlage hat uns auch nicht unbedingt gefallen.
Wir waren im Mai im Oleander, da hat einfach alles gepasst, könnte unser Hotel für die Zukunft werden, wenn sich die Lage mal wieder etwas beruhigt, im Moment würden wir glaube ich, auch nicht hin reisen. War im Mai übrigens ausgebucht! Wahrscheinlich wegen der vielen Stammgäste.
Lutzer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 18:16

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon tuseb » Di 5. Jul 2016, 17:56

In den letzten Jahren hatten wir immer bis Mitte Juli unseren Aufenthalt für November/Dezember und Februar/März
gebucht.
Bei der jetzigen Situation warten wir aus folgenden Gründen noch ab:

1) welche Hotels haben zu diesen Zeiten geöffnet,
2) wie entwickelt sich die politische Situation, spitzt sich die Lage zwischen Deutschland/EU und der Türkei weiter zu,
3) wie gestalten sich die Flugverbindungen. Wir haben keine Lust auf diverse Zwichenandungen. Können wir von
unserem bevorzugten Flughafen Paderborn hin- und zurückfliegen.

Angst wegen der Sicherheitslage haben wir nicht, bisher haben wir uns im Raum Antalya/Alanya immer sicher gefühlt.
Selbst zu Zeiten als Öcalan gefasst und inhaftiert wurde spürten wir kaum Verunsicherung.
Wir hoffen das alle Beteiligten Ruhe bewahren, ihre Kontroversen auf ein erträgliches und vernüftiges Mass zurückschrauben,
dann wird in unserem, meiner Frau u. mir, beliebtesten Urlaubsland der Alltag einkehren und dem nbeschwerten Urlaubsgenuss
nichts im Wege stehen.

Gru? tuseb
tuseb
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 11:58

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon Cykcilli » Di 5. Jul 2016, 19:10

tuseb hat geschrieben:In den letzten Jahren hatten wir immer bis Mitte Juli unseren Aufenthalt für November/Dezember und Februar/März
gebucht.
Bei der jetzigen Situation warten wir aus folgenden Gründen noch ab:

1) welche Hotels haben zu diesen Zeiten geöffnet,
2) wie entwickelt sich die politische Situation, spitzt sich die Lage zwischen Deutschland/EU und der Türkei weiter zu,
3) wie gestalten sich die Flugverbindungen. Wir haben keine Lust auf diverse Zwichenandungen. Können wir von
unserem bevorzugten Flughafen Paderborn hin- und zurückfliegen.

Angst wegen der Sicherheitslage haben wir nicht, bisher haben wir uns im Raum Antalya/Alanya immer sicher gefühlt.
Selbst zu Zeiten als Öcalan gefasst und inhaftiert wurde spürten wir kaum Verunsicherung.
Wir hoffen das alle Beteiligten Ruhe bewahren, ihre Kontroversen auf ein erträgliches und vernüftiges Mass zurückschrauben,
dann wird in unserem, meiner Frau u. mir, beliebtesten Urlaubsland der Alltag einkehren und dem nbeschwerten Urlaubsgenuss
nichts im Wege stehen.

Gru? tuseb



Von welcher Situation wird hier eigentlich geredet? Wir fuehlen uns da unten am Mittelmeer wesentlich sicherer als in Deutschland, jedenfalls als in den Grossstaedten. Fragt doch mal die Hamburger ob sie sich noch ohne Angst auf die Strasse trauen? [a015a.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon peter11 » Di 5. Jul 2016, 19:21

Es wird von der Situation der Hotels gesprochen, die selber noch nicht wissen, ob sie auf haben. Als Beispiel: Es werden zur Zeit alle drei Royal Hotels angeboten (Alhambra, Dragon und TM). Ich bin mir sicher, daß nicht alle drei Hotels auf haben. Die Frage ist, welches wird geschlossen.

VG Peter
peter11
 
Beiträge: 114
Registriert: So 12. Jun 2016, 17:18

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon vpuwe » Di 5. Jul 2016, 19:29

vpuwe hat geschrieben:Wer kann uns berichten, wie im Moment die Auslastung der Hotels in den Regionen um Side ist?

Vielen Dank für die Antworten.

bis denne
Uwe



Bitte die Frage richtig lesen: Im Moment....

bis denne
Uwe
bis denne :D
Uwe
vpuwe
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 23:13

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon peter11 » Di 5. Jul 2016, 19:55

Also richtet sich die Frage an Last Minute Bucher? Die Frage lautet aber Auslastung der Hotels 2016, also auch diesen Dezember. Du hast natürlich Recht, Januar 2017 ist nicht in der Frage involviert.

Das du imText dann von "im Moment" schreibst ist dann schon an den Haaren herbeigezogen. Wer liest jedes mal den Ursprungstext. Bitte die Überschrift aussagekräftig gestalten.

VG Peter
peter11
 
Beiträge: 114
Registriert: So 12. Jun 2016, 17:18

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon vpuwe » Di 5. Jul 2016, 20:10

Sorry Peter,

ich werde mich in Zukunft darum bemühen...! [15719.gif] [15734.gif] [15719.gif]

bis denne
Uwe
bis denne :D
Uwe
vpuwe
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 23:13

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon HelmutPeter » Mi 6. Jul 2016, 10:33

Also das Adalya Ocean ist ausgebucht, sagt eine gute Freundin die in der Türkei wohnt.

VG Helmut 8)
HelmutPeter
 
Beiträge: 134
Bilder: 4
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 15:10
Wohnort: Regensburg - Bayern

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon Keykubat » Mi 6. Jul 2016, 11:16

Fragt doch mal die Hamburger ob sie sich noch ohne Angst auf die Strasse trauen?


Ich bin Hamburger, traue mich auch mitten in der Nacht auf die Strasse - verstehe nur diesen albernen Vergleich nicht :?:

Dieser Vergleich ist genau so falsch wie dieses "es kann überall passieren" es passiert aber nicht überall sondern es gibt einfach Ecken wo die Wahrscheinlichkeit,
dass es passiert 99 mal höher liegt...

Das ist zum Beispiel Istanbul oder der gesamte Südosten der Türkei. An der türkischen Riviera ist es zur Zeit so gefährlich wie "es kann überall passieren"...

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon Keykubat » Mi 6. Jul 2016, 11:30

[128.gif]

Zur Auslastung der Hotels...

ab 19.07.2016 wird eine Veränderung der Auslastung stattfinden - die Russen kommen wieder...

vom OK für die Charterflüge bis zur ersten Landung in Antalya braucht man ungefähr 14 Tage für die Logistik - Flüge - Transfers - Hotels.

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Side - Manavgat -Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste