Schweinereien bei KIPA

Sie haben den ultimativen Döner gefunden? Den besten Partyschuppen, das urigste Plätzchen im Hinterland oder ein verstecktes Naturparadies aufgestöbert?
Hier kommen Ihre REISETIPPS FÜR INSIDER rein!

Beitragvon Millinger » Di 20. Apr 2010, 08:24

@saray_mah

Yepp, bei Weber kann man den Anschluss mit Schlauch und Druckminderer bestellen, bzw. im Baumarkt etc. kaufen. Wenn es die Verschraubung als Einzelteil gibt, kann man auf Schlauchstück mit Minderer verzichten. Ich denke im Campingzubehör sollte das zu finden sein. Dann Schlauch mit Schlauchschelle und türk. Flaschenventil und fertig!
Übrigens gibt es zum Grill im Zubehör auch einen heissen Stein, den werden wir mal ansehen und schauen aus welchem Material der ist, weil Granit etc. gibt es in der Türkei genug. So eine frische Pizza vom heissen Stein ist nämlich mit diesem Grill auch möglich.
Man kann ihn auch als Smoker verwenden, aber das führt zu weit.

Grüße
Zuletzt geändert von Millinger am Di 20. Apr 2010, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Beitragvon saray_mah » Di 20. Apr 2010, 09:27

@ Millinger:

Herzlichen Dank!
Wir haben uns jahrelang überlegt, wie wir das Grillen auf unserem Balkon ohne Holzkohle hinkriegen könnten. Eine Zeitlang war haben wir überlegt, unseren 30-jährigen Moulinex-Hähnchengrill mitzunehmen. Dann haben wir den Campinggasgrill ins Visier genommen, das Thema aber vertagt.
Das ist die Lösung. Es lohnt sich doch immer wieder, hier im Forum vorbei zu schauen!

Viele Grüße
saray_mah
Şeytan
saray_mah
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 13:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon dirabremen » Di 20. Apr 2010, 10:48

saray mah:

Ich habe bei Condor, die ja auch die Sunexpress Aktivitäten übernimmt,die Freigepäckgrenze nachgefragt, weil mich das auch interessiert. Antwort am 19.04.10 (wörtlich):

Bei einer Reise von mehr als 28 Tagen können Sie sowohl bei der Sun Express als auch bei der Condor 30 kg pro Person mitnehmen, wenn Hin- und Rückflug in einer Buchung gebucht ist.

Der Grill kann also mitgenommen werden !!!!

Gruß dirabremen
dirabremen
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 18:09
Wohnort: Bremen

Beitragvon dirabremen » Di 20. Apr 2010, 10:54

saray mah:

bei Reisen unter 28 Tagen sind 20 kg Freigepäck erlaubt !!
Steht bei Sun Express auch in den "Gepäckbestimmungen ".

dirabremen
dirabremen
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 18:09
Wohnort: Bremen

Beitragvon saray_mah » Di 20. Apr 2010, 12:49

@ dirabremen

Hallo, das habe ich auf der Homepage von Sunexpress auch gelesen. Ich weiß aber jetzt noch nicht, ob die vielleicht über den Sommer ihre Bestimmungen ändern. Im Oktober-Ticket steht 15 kg. Jetzt im Mai-Ticketi habe ich 20 kg drin stehen.

Grüße von saray_mah
Şeytan
saray_mah
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 13:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Vorherige

Zurück zu TOP-TIPPS Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste