Sonntagsmarkt

Sie haben den ultimativen Döner gefunden? Den besten Partyschuppen, das urigste Plätzchen im Hinterland oder ein verstecktes Naturparadies aufgestöbert?
Hier kommen Ihre REISETIPPS FÜR INSIDER rein!

Re: Sonntagsmarkt

Beitragvon mara7 » So 13. Mai 2012, 20:08

hallo franziska,

danke für die schnelle antwort. werde wohl nächsten sonntag hingehen. war letzten november hinter dem alanyum, dort war es richtig toll!
mara
mara7
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Okt 2010, 10:30

Re: Sonntagsmarkt

Beitragvon Gartenapfelbaum » So 13. Mai 2012, 20:29

Liebe KuK,

Ihr kommt Euren Berg heruntergelaufen zu uns und dann können wir über die 35-Meter-Straße einen kleinen Spaziergang zum Sonntagsmarkt machen. Also ganz bei uns in der Nähe.
Und der Markt hinter dem Alanyum ist wieder ein anderer Markt mit überwiegend Klamotten.

Liebe Grüße nach Stade, herzlichst, (Gartenapfelbaum) Kerstin
Zuletzt geändert von Gartenapfelbaum am So 13. Mai 2012, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Nur Rosen der Liebe pflanze in den Garten
deines Herzens............"
Gartenapfelbaum
 
Beiträge: 151
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 00:39
Wohnort: Alanya

Re: Sonntagsmarkt

Beitragvon Gartenapfelbaum » So 13. Mai 2012, 20:32

Noch ein Nachtrag zum besseren Verständnis. Unsere Straße ist auch die Yayla Yolu, die über die 35-Meter-Straße bis in die Stadt hinein geht.

Gartenapfelbaum
"Nur Rosen der Liebe pflanze in den Garten
deines Herzens............"
Gartenapfelbaum
 
Beiträge: 151
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 00:39
Wohnort: Alanya

Re: Sonntagsmarkt

Beitragvon mara7 » Mo 14. Mai 2012, 21:17

ja, ich habe eigentlich schon den klamottenmarkt gesucht und hoffe ihn zu finden.

Franzi: wie lange muss man ungefähr laufen?

danke allerseits
mara
mara7
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Okt 2010, 10:30

Re: Sonntagsmarkt

Beitragvon Martina » Di 15. Mai 2012, 07:32

es gibt 2 Sonntagsmärkte, einmal der "Ganz normale" an der Yayla Yolu und dann der Sosyete Basar hinter dem Alanyum. Letzterer ist wahrscheinlich deswegen weniger gut bestückt, weil es da gerade arge Probleme gibt, da viele Beschicker illegal sind und es in den letzten Wochen schon immer Stress gab - am Sonntag ist das schliesslich eskaliert und es gab Prügeleien zwischen den Beschickern und der Zabita. Der Bürgermeister ist so erbost, dass er gedroht hat, sämtliche Basare!!! in seiner Belge schliessen zu lassen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, den Sosyete Basar zu regulieren. Ich denke, die Tage dieses Basars sind gezählt...
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Re: Sonntagsmarkt

Beitragvon franziska » Di 15. Mai 2012, 09:27

Schade, denn mir hat dieser Basar gut gefallen!!
Und wenn ich mich nicht irre, hat dieser Markt im Winter den Namen "Istanbul Basar" getragen und war sogar bescildert, sodass man vom Alanyum aus leicht hinfinden konnte.

@Mara: Ich würd mal sagen, von der Bushaltestelle bis zum Basar so ca. 10 min.

LG Franzi
Genieße jeden Tag als wäre es dein letzter !
franziska
 
Beiträge: 258
Registriert: So 14. Dez 2008, 23:29
Wohnort: Österreich

Re: Sonntagsmarkt

Beitragvon edithcharlotte » Di 22. Mai 2012, 20:02

was soll ich nur machen, muss noch etwas umtauschen. auf der Einkaufstüte steht www.ets-elements.com.tr.komme aber dort nicht weiter. der Händler hatte nur Jeans-Kleider -Röcke und Hosen- nur weiblich, wunderschöne Sachen. nicht so billig.
wer kann helfen
edithcharlotte
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 23. Jun 2011, 08:23

Re: Sonntagsmarkt

Beitragvon edithcharlotte » Di 22. Mai 2012, 20:03

[151.gif]
edithcharlotte hat geschrieben:was soll ich nur machen, muss noch etwas umtauschen. auf der Einkaufstüte steht http://www.ets-elements.com.tr.komme aber dort nicht weiter. der Händler hatte nur Jeans-Kleider -Röcke und Hosen- nur weiblich, wunderschöne Sachen. nicht so billig.
wer kann helfen
edithcharlotte
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 23. Jun 2011, 08:23

Re: Sonntagsmarkt

Beitragvon Annette » Mi 23. Mai 2012, 11:09

@ edithcharlotte:
das was alle machen wenn sie etwas umtauschen müssen...
zum verkaeufer gehen und nachfragen und wenn es nicht umgetauscht werden kann dann etas aergern und beim naechsten mal vor dem einkauf nach umtausch möglichkeiten fragen....
grus
annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Vorherige

Zurück zu TOP-TIPPS Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste