Telefonanschluß

Sie haben den ultimativen Döner gefunden? Den besten Partyschuppen, das urigste Plätzchen im Hinterland oder ein verstecktes Naturparadies aufgestöbert?
Hier kommen Ihre REISETIPPS FÜR INSIDER rein!

Telefonanschluß

Beitragvon Oasen » Mi 14. Nov 2012, 18:54

Hallo,

ich habe mir kürzlich eine Wohnung in Mahmutlar gekauft und bin nun auf der Suche nach einem Anbieter für Festnetztelefon in Verbindung mit schnellem Internet. Am liebsten wäre mir ein Internet-Anschluß ohne Telefon.

Unser Haus ist in der Yukari Mah. inmitten einer Plantage, ich weiß nicht genau, ob da überhaubt eine Telefonleitung liegt. Im Flur sind 2 Steckdosen angebracht, die optisch mit Netzwerksteckern (LAN) vergleichbar sind. Können dies Telefon/Internet-Dosen sein.

Wo kann ich herausbekommen, ob im Haus eine Telefonleitung liegt? Wo bekomme ich einen Anschluß her?

Die Nachbarn fragen bringt wenig, da nie jemand da ist.

Ich bin für jeden Tip oder Hinweis dankbar...
Oasen
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 19:56

Re: Telefonanschluß

Beitragvon tuerkenliesel » Do 15. Nov 2012, 01:05

Hallo,

am besten direkt zur Türk Telekom fahren, kann ich nur empfehlen
tuerkenliesel
 
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:28

Re: Telefonanschluß

Beitragvon walter47 » Fr 16. Nov 2012, 12:03

1xxx1 Carmen die auch hier im Forum ist, hat mit Ihrem Mann in Oba ein kleines Geschäft. Habe von dort einen Surfstick, Vodafon Prepaid. Nutze Ihn immer im Urlaub, bin damit ganz zufrieden und die Kosten halten sich im Rahmen. Ihr Mitgliedsname ist Celikaile und ist auch mit Internetauftritt unter
http://www.meinalanya.de.tr/ Im Netz zu finden. Übrigens Bezahle ich dort im Laden auch immer meine Tedas Rechnung. [117.gif]

Carmen lebt in der Türkei und wird sich mit Sicherheit auch mit Telekom und ähnlichem auskennen und ist nach Meinung anderer auch eine gute Adresse. [15733.gif] Mfg. Walter. [15733.gif]
walter47
 
Beiträge: 311
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland

Re: Telefonanschluß

Beitragvon Oasen » Fr 16. Nov 2012, 16:38

Ganz lieben Dank für die Tipps...

Ich kann den Link nur nicht öffnen...

Einen kalten Gruß aus Hamburg... [155.gif]
Oasen
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 19:56

Re: Telefonanschluß

Beitragvon walter47 » Sa 17. Nov 2012, 02:06

[017.gif] Im Moment geht der Link bei mir auch nicht, aber letzte Tage ging er noch.
Mfg. Walter [033.gif]
walter47
 
Beiträge: 311
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland


Zurück zu TOP-TIPPS Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste