Suche Webadresse von Restaurant in Tepe

Sie haben den ultimativen Döner gefunden? Den besten Partyschuppen, das urigste Plätzchen im Hinterland oder ein verstecktes Naturparadies aufgestöbert?
Hier kommen Ihre REISETIPPS FÜR INSIDER rein!

Suche Webadresse von Restaurant in Tepe

Beitragvon abacus » Sa 12. Jan 2013, 17:05

Hallo zusammen,
ich bin grade dabei meinen Alanyablog wetter-in-alanya . de zu erweitern. Dort möchte ich Ausflugsziele, Restaurants und alles mögliche was mir gefällt vorzustellen. Unter anderem war ich dieses Jahr ganz oben in Tepe in einem Restaurant mit einem wunderbaren Blick über die Stadt. Wenn mich nicht alles täuscht hieß es Tepe Mountana Cafe Restaurant.
Leider tendieren meine Türkischkenntnisse gegen null und ich habe versucht die Internetseite des Lokals in den Suchmaschinen zu finden. Leider hatte ich hiermit keinen erfolg, da wenn ich mit deutschen Keywörtern etwas suche mir keine türkische Seite angezeigt wird.
Kennt von Euch jemand zufällig den Domainnamen? Ihr würdet mir dabei sehr helfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Ralf

P.S. Wer noch weitere Ausflugtipps etc über Alanya und möchte das diese in einem Blog veröffentlicht werden kann sie mir gerne zukommen lassen.
Ebenso wie Transfer- und Restauranttipps.
www.wetter-in-alanya.de
Infos rund um die schönste Stadt im Süden der Türkei.
Ausflugstipps und vieles mehr
abacus
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:53

Re: Suche Webadresse von Restaurant in Tepe

Beitragvon casey » So 13. Jan 2013, 17:02

Hallo,

hier die http://www.tepemountana.net/.
Die Seite hat aber irgendwelche Macken, deshalb mußt du bis ganz nach unten scrollen, damit du was siehst.

Gruß
casey
 
Beiträge: 85
Bilder: 4
Registriert: So 18. Okt 2009, 09:37


Zurück zu TOP-TIPPS Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste