Freebird Airline

Sie haben den ultimativen Döner gefunden? Den besten Partyschuppen, das urigste Plätzchen im Hinterland oder ein verstecktes Naturparadies aufgestöbert?
Hier kommen Ihre REISETIPPS FÜR INSIDER rein!

Freebird Airline

Beitragvon bine » Mo 28. Jan 2013, 22:48

Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind gerade zurück aus Alanya.
Zum ersten Mal sind wir mit "Freebird" geflogen.
Anfangs war mir nicht wohl bei dem Gedanken,
da ich im Internet die Bewertungen gelesen habe.
Da hieß nes unter anderem "Nichts für Ängstliche" oder "veralterte Maschine".
Dem kannn ich nur wiedersprechen!!Neue Flugzeuge (bei Hin - und Rückflug),
gute Beinfreiheit, sehr nettes Personal, guter Service. [15748.gif]
Zu Essen gab es ein warmes Gebäckteilchen und ein Stck. Marmorkuchen, dazu Kaffee, Tee oder Wassser.
Andere Getränke und Sandwiches mussten bezahlt werden.
Wir waren bei unserem Schnäppchen-Flugpreis von 72 Euro pro Person (hin und zurück wohlbemerkt!!) :)
absolut zufrieden. Für eine Woche einfach genial!!

[15719.gif] LG bine
bine
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 10:18
Wohnort: NRW

Re: Freebird Airline

Beitragvon Oasen » Di 29. Jan 2013, 11:44

Hallo Bine,

das klingt ziemlich gut. Wo hast Du das denn gebucht? Welche deutschen Städte fliegen die denn an? Danke schon mal für die Antwort...
Oasen
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 19:56

Re: Freebird Airline

Beitragvon bine » Di 29. Jan 2013, 13:26

@ oasen
Zum ersten Mal bei "5 vor Flug" gebucht.
Das war ein echtes Schnäppchen...so ein Glück hatten wir noch nie!!
In dem Flieger saßen überwigend Rundreisen-Urlauber von HIT-Reisen und ITT.

LG bine [x44]
bine
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 10:18
Wohnort: NRW

Re: Freebird Airline

Beitragvon Gerhard1966 » Mi 6. Feb 2013, 21:42

Hallo zusammen,

ich mache auch ab 16.02.2013 einen Kurz-Urlaub in der Türkei und fliege mit "Freebird" ab München. Hatte vorher auch noch nie von diesem Unternehmen gehört.
Ich buche über RSD Deutschland.
Ich muß zwar mit dem Zug nach München fahren, weil von Nürnberg aus nicht geflogen wird. Weil für eine Woche in München am Flughafen im Parkdeck das Auto parken kommt mir zu teuer.

Ich bin übrigens auch erst kurz in diesem Portal - auf das ich durch Zufall gestoßen bin und seitdem, wenns meine Zeit erlaubt immer wieder gern diese interessanten Beiträge lese.

gruß
gerhard
Gerhard1966
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 00:46

Re: Freebird Airline

Beitragvon abacus » So 10. Feb 2013, 20:12

Gerade wenn man ab München abfliegt sollte man immer mal unter http://www.munich-airport.de/de/consume ... /index.jsp schauen. Dort gibt es immer wieder Aktionen mit einem Attraktiven Preis. Bei meinem letzten Urlaub über Silvester kostete der Parkplatz nur 35€ für 14 Tage.
Man erspart sich den Transfer und kann gerade wenn man morgends fliegt etwas länger schlafen.
Die Aktionen wechseln aber immer.
Gruss
abacus
www.wetter-in-alanya.de
Infos rund um die schönste Stadt im Süden der Türkei.
Ausflugstipps und vieles mehr
abacus
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:53

Re: Freebird Airline

Beitragvon Linda_C » Do 16. Mai 2013, 23:24

Habt Ihr Euch auch schon mal total auf Euren Urlaub mit dem Flieger gefreut und ward dann entsetzt über die hohen Parkgebühren direkt am Flughafen? Seitdem ich mir bei parkplatzvergleich.de die günstigsten Parkplatzanbieter in der Nähe raussuche, geht mir das Gott sei Dank nicht mehr so. Ich hab‘ doch keine Lust, meine sauer verdientes Geld den Flughafenbetreibern abzudrücken. Nee, das weiß ich dann schon Besseres mit dem Geld anzufangen. Über diese Parkplatzvergleiche könnt Ihr ganz bequem bei ganz vielen Flughäfen in Deutschland nach günstigen Alternativen zum Flugplatzparkplatz suchen. Die meisten von den Anbietern die dort empfohlen werden haben die schon selbst ausprobiert. Das Schema ist eigentlich immer das Gleiche, Ihr gebt einfach den Flughafen ein, und schon werden euch einige Parkplatzanbieter (hier mehr) in der Nähe des Flughafens aufgelistet.

Die Auflistungen gibt’s dann nach verschiedenen Kategorien, zum Beispiel Höhe des Sicherheitsgrades und sonstige Leistungen. Der Transfer mit Shuttle-Bussen vom Parkplatz zum Abflugterminal ist dabei immer schon im Preis enthalten, und für die Heimreise dann zurück zum Auto natürlich auch, ist ja klar. Von der Zeit her macht es echt keinen Unterschied, ob man direkt am Flughafen parkt und zum Terminal rüber läuft, oder ob man sich vom Parkplatz ein paar Kilometer entfernt bequem zum Abflugterminal chauffieren lässt. Der Unterschied liegt ganz klar im Preis. Wenn ich über sechzig Prozent Parkplatzgebühren einsparen kann, ist doch wohl klar, für was ich mich da entscheide, ist doch klar. Ich jedenfalls gebe das Geld dann lieber für andere Dinge aus.
Linda_C
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Mär 2013, 11:13


Zurück zu TOP-TIPPS Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste