flughafentransfer

Sie haben den ultimativen Döner gefunden? Den besten Partyschuppen, das urigste Plätzchen im Hinterland oder ein verstecktes Naturparadies aufgestöbert?
Hier kommen Ihre REISETIPPS FÜR INSIDER rein!

flughafentransfer

Beitragvon nika » So 11. Jun 2017, 11:39

was ist der beste und günstige Flughafentransfer (Privat) weil ich einen kleinen Hund dabei habe vorteil wäre auch Deutsche oder Englische Sprache
nika
 
Beiträge: 215
Bilder: 0
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 16:35
Wohnort: deutschland

Re: flughafentransfer

Beitragvon Thomas 43 » So 11. Jun 2017, 14:43

Hallo
Lass dich von einem bekannten abholen!
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: flughafentransfer

Beitragvon nika » So 11. Jun 2017, 15:24

Thomas 43 hat geschrieben:Hallo
Lass dich von einem bekannten abholen!
Thomas

hallo Thomas das würde ich von keinem verlangen morgends um 7 Uhr nach Antalya zu fahren selbst zu einer anderen Uhrzeit stundenlang im Auto zu sitzen mit privat habe ich ein Einzeltransfer zum Flughafen gemeint da die Sammelbusse keine Tiere mitnehmen habe ich mich dumm ausgedrückt
.
nika
 
Beiträge: 215
Bilder: 0
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 16:35
Wohnort: deutschland

Re: flughafentransfer

Beitragvon Haber » So 11. Jun 2017, 18:52

......wenn man keine Bekannten hat die einem abholen bleibt tatsächlich nur Taxi oder....

...Geheimtipp :idea:
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: flughafentransfer

Beitragvon Senemuth » So 11. Jun 2017, 20:33

Mietauto? Kommt natürlich darauf an wie lange du bleibst. Bei 1 Woche sind die Kosten aber ungefähr gleich hoch. Sonst Martina ( Betreiberin dieses Forums ) Force car rental, da kannst du dir jedenfalls sicher sein, dass Deutsch gesprochen wird. Falls du mit Türk Airlines fliegst, die haben auch Sondertarife und die Fahrer sprechen engl.
Am größten ( und ich glaube auch am billigsten ) ist 724 Transfer .......da ist aber weder Deutsch noch Engl.garantiert. Die haben beides normalen Transfer und Vip- Service. Eine Freundin von mir nimmt ihren Hund dort immer mit dem " Normelen T. " für 11 € ohne Probleme mit. Ist aber auch so ein kleiner " Kläffer " . Ruf doch einfach mal dort an und frag, die können auch deutsch.
Senemuth
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:33

Re: flughafentransfer

Beitragvon Joern » So 23. Jul 2017, 16:01

Wir fahren seit Jahren mit Force Rent-A-Car.

Haben bisher in diesem Jahr 6 andere Transfers an Necati und sein Team vermittelt - überpünktlich, saubere Autos, nette Fahrer!
Joern
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 15:21
Wohnort: Waldbreitbach


Zurück zu TOP-TIPPS Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste