Alanya 360° Neu

Sie haben den ultimativen Döner gefunden? Den besten Partyschuppen, das urigste Plätzchen im Hinterland oder ein verstecktes Naturparadies aufgestöbert?
Hier kommen Ihre REISETIPPS FÜR INSIDER rein!

Beitragvon Millinger » Fr 19. Feb 2010, 09:23

Tarkan lass ich ja noch angehen, aber der andere Song ist eher was für die Disco, als für ein Restaurant.

Übrigens im angehängten Link mal türkische Musik "Ankara Müzik" und ein bischen Spaß der Koca kafalar.

Viel Spaß


Grüße
http://www.youtube.com/watch?v=vqE-1djikX8&feature=related
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Beitragvon Keykubat » Fr 19. Feb 2010, 12:45

Hallo Schorsch,

...du hast recht wenn man nur zum Essen in ein Restaurant geht dann ist "Nurcanim" vielleicht zu laut.

Aber in der Türkei bleibt man ja häufig etwas länger
und wenn um Mitternacht dieser Song gespielt wurde
ist kein Türke sitzen geblieben.

Aber dieses ist auch nur eines von vielen tollen Liedern.

Ich habe hier noch ein sehr bekanntes, leider in schlechter Tonqualität:

http://www.youtube.com/watch?v=9vUfbADV-EY&feature=related

FG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Silke » Fr 19. Feb 2010, 13:46

Man muß doch nicht immer nur türkische Musik hören. Kann doch auch mal in englisch oder deutsch sein, wo ist das Problem? Ihr stellt Euch aber auch was an :smilie[188] Vielleicht bin ich auch in der Generation etwas jünger und mag mitunter diese Art von Musik. Sämtliche meiner Freunde, die ebenfalls regelmäßig nach Alanya fahren, sind total begeistert von dem kompletten Video :smilie[179]

Ist aber auch echt schwer, es Euch immer Recht zu machen :smilie[171]
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 22:03
Wohnort: Münster

Beitragvon nobody » Fr 19. Feb 2010, 17:28

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach

so viel zum immer Rechtmachen :smilie[142]
Zuletzt geändert von nobody am Fr 19. Feb 2010, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
nobody
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:27

Beitragvon Silke » Sa 20. Feb 2010, 02:33

Wohl wahr, wohl wahr. Ich, mit meiner jüngeren Generation, scheine dem Publikum hier nicht so zu gefallen. Zu Anfang habe ich noch öfter Kommentare geschrieben. Da war hier noch nicht all zu viel los aber nachdem sich rauskristallisiert hat, dass hier überwiegend übergesiedelte Deutsche online sind, findet man leider nur vorwiegend Themen über das Leben in Alanya, Wetter in Deutschland, Tiermissbrauch in überall und "wie kocht man Knödel" usw. Wenn man dann mal wieder was Neues einbringen möchte, irgend etwas ohne türkisch, sich wagt von was anderem zu reden..., so muss man wirklich damit rechnen, dass man nicht überall Zuspruch findet. Der eine oder andere Jüngere hatte schon mal den Weg hier her gefunden aber schon komisch, dass man von denen nix mehr hört, oder??? Für mich kann ich nur sagen, dass ich mich bewusst allgemein zurück halte, gerade weil ich immer mal wieder mitbekomme:

Schwimmst Du mit dem Strom, bist du willkommen. Wenn nicht, dann bekommst Du Tadel. Bist Du neutral, fällst Du nirgends auf aber wehe Du vertrittst Deine Meinung!

Ich habe hier schon so einiges gelesen und muß ehrlich sagen: So manch einer bekommt gar keine Chance. Es wird ZU schnell verurteilt und gerade DASS finde ich sehr schade. Da muss man sich nicht wundern, wenn der eine oder andere dann wieder abtaucht!!!
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 22:03
Wohnort: Münster

Beitragvon Tina » Sa 20. Feb 2010, 11:55

Liebe Silke,

lass´ Dich nicht ärgern. Es gibt in Foren nunmal genauso viele Meinungen wie Menschen. Man kann sie akzeptieren oder eben ignorieren. Sich allerdings davon einschüchtern lassen oder gleich die Flinte ins Korn werfen, ist nicht der richtige Weg. Und wenn immer nur die gleiche, einhellige Meinung vorherrscht, wird´s schnell langweilig.

Zum Video: Ich finde die Bilder toll und habe sie mir schon öfter angeschaut, wenn ich Sehnsucht nach Alanya habe. Tolle Idee!. Die Musik ist jetzt auch nicht soooo mein Geschmack aber ich akzeptiere sie und auch die Leute, die drauf stehen.

Und für den absoluten Notfall gibt es in jedem youtube-Video einen gaaaaanz tollen Knopf:

Bild

LG Micha
Zuletzt geändert von Tina am Sa 20. Feb 2010, 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße, Mikiro/Micha + Tina
_____________________________________

Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück.
Aber was bitteschön soll ich mit verbrauchter Energie???
Benutzeravatar
Tina
 
Beiträge: 97
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 20:32

Beitragvon Keykubat » Sa 20. Feb 2010, 12:54

Aber Silke,

hallo,hallo was ist denn da los? Was gräbst du denn da
alles aus?

....es geht hier um ein schönes Video aus Alanya mit
flotter Musik. Und da sagt jemand, als Beispiel, wenn
ich ein Video vom Ostseestrand Travemünde mache
würde ich es nicht mit türkischer Musik unterlegen das
ist alles.

Was du dann aber hinein interpretierst ist ja wohl ein
büschen weit hergeholt.

Also nochmal. Es war der zarte Hinweis das bei einem
Werbevideo über Alanya, vielleicht, eventuell unter Umständen eine türkische Musikuntermalung angebracht wäre. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Krieg zwischen alt und jung findet nicht statt.

Und an die Nörgler. Wir haben ja mitlerweile eine ganze Menge. Dieses hier ist mein Thread und ich denke mir häufig was dabei wenn ich einen aufmache.
Macht mal selber einen auf z.B. "Keiner versteht mich was soll ich bloss machen?"

FG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

360 Grad

Beitragvon Adnan » Sa 20. Feb 2010, 13:25

Hallo Ihr Lieben ! Alanya 360 Grad habe ich auch schon über ein halbes Jahr . Aber wusstet Ihr ,das es diesen Link auch für die anderen Städte gibt ? Dort könnt Ihr Euch jede grössere , x-beliebige Stadt abrufen . Das ist sehr interessant und macht Spass .Der Link heisst : 360Grad Stadtpanoramen . Ich wünsche Euch viel Spass und sende Euch viele liebe Grüsse ! Heidi. P.S. Ausserdem wünsche ich allen ein schönes Wochenende .
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Alanya 360 Grad

Beitragvon Kuehn » Sa 20. Feb 2010, 14:20

Ich schaue mir das Video an, damit das Fernweh sich in Grenzen hält.Und die Musik im Hintergrund,da bin ich für alles offen :smilie[138]
@Heidi
Danke für den Tipp.
LG Anita :smilie[144]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Silke » Mo 22. Feb 2010, 01:57

Hallo zusammen,

erst mal lieben Dank für die unterschiedlichen Meinungen hier im Thread und auch für die netten Mails, welche ich privat bekommen habe. Eventuell kann ja Martina diese Kommunikation in ein anderes Forum verlegen, denn Ringo hat es ja schon vertrieben, schade... aber auch verständlich.

Mein sogenannter "Ausbruch" war nicht nur auf das Video bezogen, es war ein Schrei aufgrund von der ganzen Situation. Ich lese hier schon seit Ewigkeiten immer wieder mit, verfolge, mache mir Gedanken, überlege aber habe seit geraumer Zeit keine Lust mehr, mich hier irgendwie auf irgend etwas reduzieren zu lassen. Es gibt genügend Leute, die sich Gesprächspartner wünschen, normale bis anständige Konservation erhoffen, alltägliche Dinge gerne mit gleichgesinnten wünschen und dann wieder diese Eintagsfliegen erleben, die glauben, sie seien der Erfinder Türkeis persönlich und müssen sich dann das minimum einschüchtern lassen. NEIN, ich rede nicht gerade von einem aktuellem Fall, ich rede eher von dem tatsächlichen Zustand, was immer mal wieder hier passiert und dass ich dann auch mal irgendwann SCH... schreie ist doch nur verständlich, oder?

Mann kann es NIE jedem Recht machen aber was den einen oder anderen angeht...: So manch einer sollte sich doch mal Gedanken darüber machen, ob er nicht doch seine Einstellung ein wenig einschrenken könnte. Aber gerade diese Personen sind meist so etwas von sich überzeugt, dass man da leider keinen Erfolg verbuchen kann. Wie auch immer..., jeder darf hier seine Meinung äußern und so habe ich mir mal ein wenig Luft gemacht und hoffe, dass auch andere, die sich sonst nie trauen, auch mal ihren Senf dazu geben!!!

In diesem Sinne, gute Nacht und bis die Tage wieder.
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 22:03
Wohnort: Münster

VorherigeNächste

Zurück zu TOP-TIPPS Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste