Transfer Tipp

Sie haben den ultimativen Döner gefunden? Den besten Partyschuppen, das urigste Plätzchen im Hinterland oder ein verstecktes Naturparadies aufgestöbert?
Hier kommen Ihre REISETIPPS FÜR INSIDER rein!

Transfer

Beitragvon Gudrun » Mi 27. Jan 2010, 16:48

@hi, Nirak,welchen Anbieter meinst Du?Es wurde so viel geschrieben, daß ich nicht weiß,welchen Transfertip du meinst.

Gruß Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 16:29
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Keykubat » Mi 27. Jan 2010, 18:05

@Nirak

...schön das es dir gefallen hat. Aber dafür ist dieses Forum eigentlich auch gedacht, das man gute Tipps
aber auch schlechte Erfahrungen weitergibt...

@Gudrun

der Link von mir bei der Thread Eröffnung....

FG Gunnar
Zuletzt geändert von Keykubat am Mi 27. Jan 2010, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Transfer

Beitragvon Gudrun » Do 28. Jan 2010, 11:53

@hi, Gunnar, dachte es mir zwar schon aber wollte lieber noch mal nachfragen, muß ja auch irgendwann in der nächsten Zeit Transfer buchen, danke für die Mail...

Gruß Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 16:29
Wohnort: Deutschland

Transfer-Tipp

Beitragvon Nirak » Do 28. Jan 2010, 19:35

@ Gudrun

Mein Dankeschön hatte sich an Keykubat gerichtet, der mit dem Transfer-Tipp den Thread eröffnet hat. Ich nahm an, dass man das deutlich erkennen konnte.

Nirak
Nirak
 
Beiträge: 72
Registriert: So 25. Mai 2008, 00:54
Wohnort: Viertel-Alanyanerin

Transfer

Beitragvon Gudrun » Fr 29. Jan 2010, 13:03

@Hi, Nirak, habe es auch nicht anders verstanden, meinte nur, danke für den Hinweis auf den Link,hätte ja gar nicht gewußt, wofür du mir danken solltest.....

Gruß Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 16:29
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Karin+Gerhard » Fr 29. Jan 2010, 14:57

Dann laßt uns doch den schönen Choral anstimmen:
"Nun danket alle Gott" oder noch besser
"Sei bedankt, mein lieber Schwan" und alle sind zufrieden.
Ich bedanke mich gleichfalls
Gerhard
Alanya - wir kommen.
Karin+Gerhard
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 11. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Frankfurt am Main

RE: Transfer Tipp

Beitragvon primavara » Mi 14. Apr 2010, 00:01

Original von Keykubat
....ich glaube hierfür darf man werben....

eine für mich neue, günstige Transitmöglichkeit....

Oder habe ich das verpasst?

https://www.urlaubstransfers.de/

FG Gunnar



:smilie[175]

Danke, danach habe ich gesucht. Und gleich gebucht, bezahlt und auch innerhalb einer Viertel Stunde die oucher erhalten. So mag ich das.

mfg Günter
primavara
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 13. Apr 2010, 23:23
Wohnort: Deutschland

Beitragvon primavara » Mi 14. Apr 2010, 00:13

Original von Martina
Was ich damit sagen will: solange man "standard" ist, ohne extras und ohne Probleme, dann geht so ein Billiganbieter, aber wehe es gibt Probleme oder Reklamationen, dann steht man im Regen.



Liebe Martina,

Ich hatte letztes Jahr für drei Wochen gebucht und dem Reiseleiter gleich bei der Anreise gesagt, dass ich eventuell länger bleiben möchte. Er hat mir noch ne Kaffeefahrt angedreht und sich dann nicht mehr blicken lassen.

Mein Quartier für weitere drei Wochen hab ich mir dann kurzfristig selbst gesucht und den späteren Rückflug musste ich extra zahlen. Auf einen solchen Verein kann ich verzichten und buche in diesem Jah selbst.

So nen Transfer werden die schon auf die Reihe bekommen, notfalls findet sich schon irgend was. Da stehen genug Autos rum.

mfg Günter
primavara
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 13. Apr 2010, 23:23
Wohnort: Deutschland

Transfer OK

Beitragvon primavara » Di 20. Jul 2010, 11:14

ich bin sowas von "Standard" (pflegeleicht). Ankunft 10.07. am Innlandterminal. Der Vertreter von Citrustravel war nach 5-10 Min. auch da. Eine knappe Stunde Wartezeit - Mineralwasser und Kaffee wurde angeboten - auf 2 Österreicher (diese Österreicher wieder!). Dann ging's mit einem perfekt deutsch sprechenden Fahrer im PKW nach Alanya. Er hat alle Gäste auch direkt an der Reception abgeliefert, um sich zu vergewissern, dass alles seine Ordnung hat und sie am richtigen Ort sind. Ich nehme an, um ihnen auch genügend Gelegenheit zu geben, ein Trinkgeld raus zu kramen. Bei dem Preis ist das aber gar kein Problem.
primavara
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 13. Apr 2010, 23:23
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Cimberly » Mi 1. Sep 2010, 20:51

Keykubat bester und günstigster Tranfer Tipp allerzeiten!
Ich nehme diesn nun immer in Anspruch.
Hinfahrt 1.30std. Es durfte auch geraucht werden und der Fahrer sprach fliessend deutsch und war sehr sehr nett.
Rückfahrt 2.00Stunden, der Fahrer war ok.
Das einzigste Makel sehe ich darin, das man als Zielort nur ein Hotel nehmen kann. Auf der Hinfahrt hat der Fahrer uns zu unserer Wohnung gefahren nur auf dem Rückweg mussten wir mit dem Taxi zum Hotel fahren, welches ich angab.
Aber der Privat Transfer war pünktlich.
Ich rief an ob eine Abholung von der Wohnung möglich wäre, nein die Fahrer würden sich in Alanya nicht auskennen.
Vielen Dank Keykubat !
Ich empfehle es jeden weiter.
Cimberly
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu TOP-TIPPS Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste