Transfer Tipp

Sie haben den ultimativen Döner gefunden? Den besten Partyschuppen, das urigste Plätzchen im Hinterland oder ein verstecktes Naturparadies aufgestöbert?
Hier kommen Ihre REISETIPPS FÜR INSIDER rein!

Beitragvon Phyllis » Mi 22. Sep 2010, 17:04

ich war so zufrieden mit dem Transfer, das ich deinen Tipp sogar auf meiner Hp gewerbt habe.
Nun habe ich am 20.09 neu buchen wollen, das Geld ging von meiner Kreditkarte ab, aber die Seite hatte einen Fehler so das ich nicht auf weiter klicken konnte um mir die Bestätigung auszudrucken.
Daraufhin musste ich wie bekloppt nach einer Telefonummer suchen, da dort ja nichts angegeben ist auf der Hp (warum auch immer). Ich rief direkt an und fragte was das solle, "die Buchungsnummer bitte". Ich habe keine Buchungsnummer da Ihre Seite einen Fehler hatte.
"Gut wir kümmern uns drum".
Dann kam ne Email, "Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Leider konnten wir keine Buchung des Transfers in unserem System verzeichnen. Ich möchte Sie bitten, den Transfer nochmals neu einzubuchen sofen Sie diesen noch in Anspruch nehmen möchten.

Die evtl. vorgefallene fehlerhafte Abbuchung von Ihrer Kreditkarte wird derzeit noch von Buchhaltung und IT-Abteilung überprüft. Sollte eine Gutschrift des Abbuchugsbetrages erfolgen, würden Sie darüber in einer separaten Mail informiert werden.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.

Bitte senden Sie uns für Rückfragen oder Ergänzungen immer die komplette E-mail, da unsere Korrespondenz im Team bearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen"

Gut das tat ich dann, da mir am Telefon gesagt wurde, die 78¬ werden dann verbucht bzw gutgeschrieben.
Und wieder das GLEICHE!! Wieder angerufen nun haben sie schon 2x 78¬ von mir und ich konnte wieder nichts ausdrucken. Sie rufen mich noch heute zurück bin gespannt.
Schade ich fande die letzte Fahrt sehr toll und günstig.
Ich hoffe das wird noch was und auch gut ausgehen.
Phyllis
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:58

Beitragvon Millinger » Do 23. Sep 2010, 08:17

nöh.. dann lieber Transfer mit Force Rent a Car. So viel teurer ist es nicht.
Flughafen Antalya nach Kampf ums Gepäck vor die Tür, daussen steht Abdullahbey, der kennt einen schon oder hält ein Schild hoch, direkt zum Auto und gut ist. Kein Warten, kein Ärger mit Vorauszahlung etc..
Immer wieder.

Grüße
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Transfer

Beitragvon sanny59 » Do 23. Sep 2010, 08:40

@ Millinger


Genau so isses



LG


Sanny59/60:smilie[169] :smilie[169] :smilie[169]
Entschuldigung für die
Müh die Ihr mir
gemacht habt.

Nix für Ungut

Alles Läuft
nur der Frosch
der Hüpft.


Erbarme zu Spät

die Hesse Komme


Lieber eine Krumme Banane

als eine Braune
sanny59
 
Beiträge: 703
Bilder: 2
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:36
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Phyllis » Do 23. Sep 2010, 11:54

Mein Geld wurde wieder zurückgebucht, das ging ja schnell.
Das tut sich sehr viel im Preis und zwar kostet es die Hälfte.
Phyllis
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:58

Beitragvon Millinger » Do 23. Sep 2010, 13:42

Also ich musste noch nie eine Stunde auf irgendjemanden warten und mit dem Taxi musste ich auch noch nicht extra einen Treffpunkt anfahren, Vorkasse ist eh ein Fremdwort.
Jedem wie er es mag!

Grüße
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Beitragvon Phyllis » Do 23. Sep 2010, 15:26

Also ich musste überhaupt nicht warten auf den Transfer, die waren sofort Vorort.
Ich dachte Vorkasse wäre besser, sieht man ja am Forentreffen.
Natürlich sollte da eine Vorkasse angebracht sein bei einem Transfer, was ist wenn der Jenige nicht erscheint.
Phyllis
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:58

Beitragvon Millinger » Do 23. Sep 2010, 16:05

oben wurde von Wartezeiten berichtet. Meine Beiträge beziehen sich immer auf die Summe der Beiträge nicht auf einzelne ( wäre sonst eher ein Chat ).
Ich bin mir sicher, dass viele Touris bei Vorkasse eher auf die Dienstleistung gewartet haben, als Dienstleister auf die Touris.
Ich muss auch nicht auf jeden Beitrag eine Erwiderung haben und habe deshalb auch gesagt: Jeder wie er will !!
Zuletzt geändert von Millinger am Do 23. Sep 2010, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Beitragvon Phyllis » Do 23. Sep 2010, 17:06

Genau jeder wie er will, zahlt ruhig das doppelte.
Phyllis
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:58

Beitragvon oba » Do 23. Sep 2010, 17:09

zu Fuss ists noch billiger, macht Ihr Urlaub oder eine Sparreise?

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon Phyllis » Do 23. Sep 2010, 19:13

Keins von beiden, und Zufuß ist es doch etwas weit -.-
Phyllis
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:58

VorherigeNächste

Zurück zu TOP-TIPPS Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste