Fußball

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Fußball

Beitragvon Micha » Do 25. Nov 2010, 23:33

Die Profis von Hannover 96 werden in der kommenden Winterpause ihr Trainingsquartier in Alanya aufschlagen. Im Rahmen des Trainingslagers wird es auch zwei Testspiele gegen die türkischen Klubs Galatasaray Istanbul und Alanyaspor geben. Zwischen dem 2. Januar und dem 9. Januar 2011 reist das 96-Team an die türkische Riviera, um sich für die Rückrunde vorzubereiten. In Alanya bezieht die Slomka-Elf das Hotel Gold City.

Am 5. Januar findet um 15 Uhr ein Testspiel gegen den türkischen Zweitligisten Alanyaspor statt. Am 8 . Januar kommt es im Rahmen der offiziellen Eröffnung des neuen Stadions in Alanya zum Duell gegen den türkischen Topklub Galatasaray Istanbul. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Aus Prima Türkei Online
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 648
Bilder: 59
Registriert: Di 17. Jun 2008, 14:05
Wohnort: Bremen / Demirtas

Beitragvon oba » Fr 26. Nov 2010, 15:00

da wohnen sie

Bild

Zwischen dem 2. Januar und dem 9. Januar 2011 reist das 96-Team an die türkische Riviera


hmmm, spielen die dann nur mit der halben Mannschaft gegen Alanyaspor? So schlecht sind die ja nun auch nicht.

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon royfox » Fr 26. Nov 2010, 15:09

Möchte zum neuen Stadion noch etwas bemerken.....
Wie heißt es so schön....habe aus wohl informierte Kreise vernommen, daß das Stadion und "Umland" zu militärischem Sperrgebiet erklärt wird. Begründung: bei Veranstaltungen in diesem Stadion würden sehr große Menschenmengen zusammentreffen und dieses Stadion wäre dann ein "gefundenes Fressen" für eventuelle terroristische Anschläge.(also eine Art Präventivmaßnahme) Wie groß dieses Sperrgebiet werden würde, wollte oder konnte der Informant nicht sagen. Falls diese Information richtig ist, wie wirkt sich ein militärisches Sperrgebiet auf dem bereits bebauten Umland aus und wie würde sich ein militärisches Sperrgebiet im Stadion bemerkbar machen?

hG
Royfox
royfox
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 24. Jul 2008, 11:48

Beitragvon oba » Fr 26. Nov 2010, 23:38

das kommt darauf an, ob ein Gebiet dauerhaft "militärische Zone" wird, was ich in diesem Falle eher weniger glaube, oder nur bei Veranstaltungen, was ich auch nicht so recht glauben kann, denn es sind keine militärischen Interessen betroffen.

Bei Veranstaltungen kann es allerding zur Sicherheitszone erklärt werden, das ist aber eine polizeiliche und nicht militärische Massnahme.

Würde es als "militärische Sperrzone" erklärt, dürftern Zivilisten nur mit besonderer Erlaubnis hinein. Würde es zu "Militärgebiet" erklärt, dürften Ausländer im Umkreis von 500 m keine Immobilien besitzen, die könnten ja sonst dem Kommandeur in den Suppenteller gucken.

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon walter47 » So 28. Nov 2010, 20:25

:smilie[179]
Wo ist den das neue Stadion von Alanyaspor, ich kenne nur das an der Strandstraße Richtung od. Ortswechsel Alanya/Oba.
Auch ein Adler der nicht fliegt, hat dennoch einen messerscharfen Blick und ein alter, grauer Wolf kennt immer noch jeden Trick.
walter47
 
Beiträge: 311
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland

Beitragvon oba » Mo 29. Nov 2010, 19:17

hier

Stadium

liegt über Oba Dorf.

Wenn die Anfang Januar spielen wollen, müssen sie gewaltig Gas geben.

Der (na ja) Rasen ist etwa einen halben Meter hoch und böse Zungen behaupten, es würde eher abbruchreif sein, denn spielfertig.

hG

Reiner
Zuletzt geändert von oba am Mo 29. Nov 2010, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon Yilmaz » Mo 29. Nov 2010, 21:46

Ich setzte 10,- YTL auf Alanyaspor.
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1717
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Beitragvon Annette » Fr 10. Dez 2010, 22:50

da halt ich dagegen, meine roten gewinnen natürlich!

wer geht hin und feuert mit mir 96 an? ich lern schon fleissig die schlachtrufe und lieder... :)

lg
annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Beitragvon oba » Sa 11. Dez 2010, 14:06

so wie das Stadion derzeit aussieht lohnt es sich nicht hin zu gehen, vor lauter "Gras" sieht man den Ball eh nicht.

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon Andi » Sa 11. Dez 2010, 18:57

Ich hatte das bereits vor einige Zeit bei facebook berichtet, ich sitze hier ja quasi an der Quelle ;)
Gerne, sehr gerne würde ich kommen, aber im Augenblick habe ich weder Zeit noch Geld :smilie[159]

Schade ...

Aber die Roten gewinnen natürlich !!!!
Seid gestern 5 Spiele hintereinder in der BUndesliag ungeschlagen !
Ich werde nicht alt ! Ich werde besser !! :smilie[131]

Bild
Andi
 
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 20:20
Wohnort: Hannover

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste