Tourismus 2020 (Türkei)

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Re: Tourismus 2020 (Türkei)

Beitragvon Cykcilli » Mi 6. Mai 2020, 18:38

Haber hat geschrieben:Ich habe heute beim shoppen festgestellt, einige Leute sehen mit Maske viel besser aus....Bild

Selten, die letzte Zeit so gelacht!
Erinnert mich irgendwie an Thomas seinen Amnestie-Schlachter! Das Ding war genauso gut!Bild
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Tourismus 2020 (Türkei)

Beitragvon Haber » Do 7. Mai 2020, 17:30

Die Türkei bereitet sich auf das Ende des Lockdowns vor – und setzt voll auf den Tourismus

Die türkische Wirtschaft soll schnell wieder ans Laufen gebracht werden – vor allem über den Tourismus.

Im Präsidentenpalast in Ankara wird genau beobachtet, wo sich andere Länder bei der Bekämpfung der Pandemie befinden.
Wenn die Oberen in der türkischen Hauptstadt die Chance sehen, der heimischen Wirtschaft jetzt Vorteile zu verschaffen, sind
Erdogan und seine Minister nicht zimperlich.

Die Türkei habe früh ein umfangreiches Konzept vorgelegt, um Reisen aus dem Ausland wieder zuzulassen, erklärt Deniz Ugur,
Mitglied im Ausschuss „Politik und Ausland“ des Deutschen Reiseverbandes und Inhaber des Reiseveranstalters Bentour, der
vor allem Türkeireisen anbietet.

„Andere Urlaubsländer hinken da noch etwas hinterher.“ Er glaubt, dass die Türkei schon bald die Einreise deutscher Staatsbürger
wieder erlauben wird, um den Tourismus anzukurbeln. „Das könnte den Druck auf deutsche Behörden erhöhen, im Gegenzug die
Reisewarnungen nicht weiter zu verlängern“, glaubt Ugur.

Die taumelnde Währung wird angesichts dieser Strategie vom Fluch zum Segen. Denn viele türkische Produkte werden dadurch im
Ausland billiger. Dazu zählen auch Hotelbetten an der Türkischen Riviera, die an Sonnenanbeter in Mitteleuropa vermietet werden.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Tourismus 2020 (Türkei)

Beitragvon Cykcilli » Do 7. Mai 2020, 18:06

Haber hat geschrieben:Die Türkei bereitet sich auf das Ende des Lockdowns vor – und setzt voll auf den Tourismus
Die türkische Wirtschaft soll schnell wieder ans Laufen gebracht werden – vor allem über den Tourismus.
Im Präsidentenpalast in Ankara wird genau beobachtet, wo sich andere Länder bei der Bekämpfung der Pandemie befinden.
Wenn die Oberen in der türkischen Hauptstadt die Chance sehen, der heimischen Wirtschaft jetzt Vorteile zu verschaffen, sind
Erdogan und seine Minister nicht zimperlich.
Die Türkei habe früh ein umfangreiches Konzept vorgelegt, um Reisen aus dem Ausland wieder zuzulassen, erklärt Deniz Ugur,
Mitglied im Ausschuss „Politik und Ausland“ des Deutschen Reiseverbandes und Inhaber des Reiseveranstalters Bentour, der
vor allem Türkeireisen anbietet.
„Andere Urlaubsländer hinken da noch etwas hinterher.“ Er glaubt, dass die Türkei schon bald die Einreise deutscher Staatsbürger
wieder erlauben wird, um den Tourismus anzukurbeln. „Das könnte den Druck auf deutsche Behörden erhöhen, im Gegenzug die
Reisewarnungen nicht weiter zu verlängern“, glaubt Ugur.
Die taumelnde Währung wird angesichts dieser Strategie vom Fluch zum Segen. Denn viele türkische Produkte werden dadurch im
Ausland billiger. Dazu zählen auch Hotelbetten an der Türkischen Riviera, die an Sonnenanbeter in Mitteleuropa vermietet werden.


Vielleicht habe ich mit meiner Juli-Prognose gar nicht mal so falsch gelegen.
Allerdings, wer dann von den Ausländern hier wirklich in diesem Jahr noch eintrudelt?
Warten wir es ab. [15748.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Tourismus 2020 (Türkei)

Beitragvon Yilmaz » Fr 8. Mai 2020, 11:19

Moin.

Mein Flug 14.9. steht noch.
Und der unserer Freunde aus Stralsund auch .

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1717
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Tourismus 2020 (Türkei)

Beitragvon KuK » Fr 8. Mai 2020, 12:54

Wir wollen auch... In Mecklenvorpommern können die Hotels bald öffnen mit Auflagen. z. b. gehört vom Hotelier . "wir werden Frühstück auf Zimmer bringen." Will ich das ? Nein kann ich auch zu Hause bleiben. Bruder in Reha bekommt Büfett, was soll das ganze Durcheinander. KuK
KuK
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg

Re: Tourismus 2020 (Türkei)

Beitragvon Cykcilli » Sa 9. Mai 2020, 11:28

Erste Auslandsflüge:

Nur mit Mundschutz! Und keine freien Mittelplätze, weil die 1,5 m trotzdem nicht eingehalten werden.
TA rechnet mit 1.-5. Juni! Bild
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Tourismus 2020 (Türkei)

Beitragvon Haber » Sa 9. Mai 2020, 13:01

Für euch doch erstmal wichtig, dass ihr da überhaupt mal wegkommt.

Ich würde mir zur Not einen Ganzkörperkondom anziehen.....nur weg...Bild....Bild

So wie wir gleich. Bei schönstem Frühlingswetter gibt es einen Ausflug ins Grüne..................Bild................Bild
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Tourismus 2020 (Türkei)

Beitragvon Cykcilli » Sa 9. Mai 2020, 16:23

Haber hat geschrieben:So wie wir gleich. Bei schönstem Frühlingswetter gibt es einen Ausflug ins Grüne..................Bild................Bild


Moooorgen sind wir auch dran!!! Bild
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Tourismus 2020 (Türkei)

Beitragvon Haber » Sa 9. Mai 2020, 17:25

Strände 2020

Bild

Alanya 09. Mai 2020, Ortzeit 17:22 Uhr

Bild

Warnemünde 09. Mai 2020, Ortszeit 16:22 Uhr
Zuletzt geändert von Haber am Sa 9. Mai 2020, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Tourismus 2020 (Türkei)

Beitragvon Cykcilli » Sa 9. Mai 2020, 18:01

Haber hat geschrieben:
Wanemünde 09. Mai 2020, Ortszeit 16:22 Uhr


Wo ist das? Das sollte bestimmt Rostock-Warnemünde heißen? [x44]

Hier ist ja tatsächlich was an der Promenade los. Also doch nicht gesperrt? [15719.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste