Und dieses "mehr" ist einfach nicht mehr da. Wer das nie kannte und wem so kriegerische Auseinandersetzungen egal sind,
ist gerade im Winter in den 5 Sterne Hotels für ein paar Euro bestens aufgehoben.
![urlaub [128.gif]](./images/smilies/128.gif)
Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
Haber hat geschrieben:Deutsche Thomas Cook streicht alle Reisen für 2020
Der zahlungsunfähige Reiseveranstalter Thomas Cook hat alle bereits gebuchten Reisen für das kommende Jahr abgesagt - auch wenn sie bereits bezahlt wurden.
Der insolvente deutsche Reisekonzern Thomas Cook steht vor dem Aus: Der Veranstalter hat sämtliche Reisen für das kommende Jahr abgesagt, auch wenn sie
bereits ganz oder teilweise bezahlt sind. Reisen ab 1. Januar 2020 könnten aus insolvenzrechtlichen Gründen nicht angetreten werden, teilte das Unternehmen mit.
Bislang galt der Reisestopp bis Ende Dezember 2019.
Von der Absage betroffen sind Urlauber mit Pauschalreisen der Veranstaltermarken Thomas Cook Signature, Thomas Cook Signature Finest Selection, Neckermann
Reisen, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin sowie über Thomas Cook International gebuchte Trips. Für den Zeitraum bis September 2020 hatten früheren
Angaben zufolge etwa 660.000 Urlauber gebucht.
Quelle
Ich hoffe nur, dass von euch niemand betroffen ist....
Cykcilli hat geschrieben:
Gewiss nicht! Unsere Forum-Mitglieder sind bestimmt schlauer als bei einem Ableger der Brexitologen zu buchen.
HelmutPeter hat geschrieben:Mich hat es leider erwischt über Neckermann. Ich hatte für März 2020 nach Khao Lak / Thailand gebucht. Die Anzahlung wird wohl weg sein.
Jetzt komme ich im Februar wieder in die Türkei nach Kumköy.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste