Bauchtanz

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Beitragvon Birgit » Sa 5. Sep 2009, 12:37

Ringo, Du kannst einem auch alles verderben. Bei den Ansichten kann man ja nur noch dem Weltlichen entsagen.

Ich hab übrigens bei einer Veranstaltung in Antalya mal einen männlichen Bauchtänzer gesehen, der Junge war einfach super. Dem hat man den Spaß an seinem Job richtig angemerkt, während die weiblichen Darbieterinnen mehr oder weniger gelangweilt ihr Programm runtergespielt haben um dann mit Dollarzeichen in den Augen von Tisch zu Tisch zu hüpfen.

Lasst also die Jungs mal mehr ran!

Viele Grüße, Birgit
:smilie[186]
Birgit

Beitragvon Ringo » Sa 5. Sep 2009, 13:10

O-Ton Birgit: Lasst also die Jungs mal mehr ran!

Ja nun habe ich dir ein paar "handfeste Herrn" angeboten und du willst nicht, was gab es da auszusetzen.....die haben so schöne bunte Leibchen an. Na schön, vielleicht ist das ein oder andere Idealmaß leicht überschritten.
:smilie[145]

LG Ringo
Ringo

Beitragvon rahya » Sa 5. Sep 2009, 17:10

früher gabs in Alanya einige schnuckelige Jungs, die Bauchtanz richtig schön konnten. Meistens hatten die das von der Schwester gelernt. Nachts haben wir im alten Basar Tische zusammengestellt, ne Flasche Leckerchen (oder auch zwei) und die halbe Nacht Bauchtanz zugeschaut. Hach waren das noch Zeiten.
Bauchtanz auf den Schiffen fand ich auch nur billig. Die Damen (streng von Papa bewacht) wurden von Schiff zu Schiff gebracht und sahen auch nach nichts aus. Bauchtanz hat seinen Namen nicht umsonst. Klappergestelle sollen besser was anderes tanzen.
Christine (die Bauch hat, aber nicht tanzen Kann)
rahya

Beitragvon Birgit » Sa 5. Sep 2009, 18:48

Original von Ringo
Ja nun habe ich dir ein paar "handfeste Herrn" angeboten und du willst nicht, was gab es da auszusetzen......

Bin halt doch etwas bescheidener:
Bild

Liebe Grüße, Birgit
Birgit

Beitragvon Birgit » Sa 5. Sep 2009, 18:52

Hallo Christine,

ob das immer der Papa ist, der da streng bewacht? Ich hab da schon andere Dinger gehört. Und Orientalinnen sind das auch nicht, die da tanzen. Aber solange es noch Leute gibt, die den Damen die Scheinchen in die Höschen schieben, wird's weitergehen.

Viele Grüße, Birgit
Birgit

Beitragvon pitty » Sa 5. Sep 2009, 19:43

Mit Sicherheit ist es nicht der Papa.

Ich habe es in den letzten Jahren im Hotel immer wieder beobachtet. Da kam "Papa" jeden Abend mit einem anderen "Töchterlein", welche dann nach Bezahlung mit einem türkischen Herrn in irgendwelche Zimmer verschwanden.

Die Töchter waren meistens russischen Ursprungs, der "Papa" und die Freier Türken.

Frau und Kinder warteten sicher geduldig zu Hause.

lg pitty
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty

Beitragvon Birgit » So 6. Sep 2009, 01:27

Hier nennt man die Papas dann wohl eher "Zuhälter". Bleibt zu überprüfen, inwieweit die Damen ihren Job freiwillig machen. Da ist mal die türkische Gesetzeshoheit gefragt.

Der Jammer ist, dass das ein Markt ist (Nachfrage + Angebot).

Viele Grüße, Birgit
Birgit

Beitragvon pitty » So 6. Sep 2009, 07:14

Ich finde, da sind schon die Hotels gefragt. Es war so offensichtlich, daß dort Mädels rangeschafft wurden. Nicht vom Hotel, wohlgemerkt. Der Oberpapa residierte wohl dort, und die Mädels kamen abends mit dem Taxi. Als ich in einem Gespräch mit der Dame an der Rezeption mal drüber sprach, zuckte sie nur die Schultern und meinte, wir können nichts dagegeben tun, wenn sich Gäste Gäste einladen.

Ich sehe das etwas anders........ auch für und wegen Geld muß man nicht alles erlauben. Und diese offensichtliche Prostitution sicherlich schon gar nicht. Ich weiß nicht mal, ob das in der Türkei überhaupt erlaubt ist.

lg Pitty
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty

Beitragvon Birgit » So 6. Sep 2009, 12:26

Solange alles auf freiwilliger Basis passiert, kann ich Prostitution durchaus akzeptieren. Der Haken ist halt in dem Geschäft, dass vieles mit übler bis krimineller Abzocke abläuft und dass z. B. vielfach ahnungslose junge Frauen missbraucht und ausgenutzt werden. Sowas ist dann nicht akzeptabel. Leider regiert ja bekanntlich Geld die Welt und so sitzen alle, die davon was abkriegen, wie die berühmten drei Affen da - solange sie was abkriegen.

Grüßlies, Birgit
Birgit

Beitragvon Ringo » So 6. Sep 2009, 15:13

Für Birgit
Bild

am Strand entdeckt.

LG Ringo
Ringo

VorherigeNächste

Zurück zu News