Endlich! Gazipasa-Flughafen für Großflugzeuge zugelassen

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Re: Endlich! Gazipasa-Flughafen für Großflugzeuge zugelassen

Beitragvon Martina » Fr 30. Mai 2014, 23:46

Sorry habe ich gerade erst gesehen... wir nehmen TIERE in ihren Flugboxen mit. Je nach Art und Grösse allerdings gegen Gebühr...
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Re: Endlich! Gazipasa-Flughafen für Großflugzeuge zugelassen

Beitragvon Yilmaz » Mi 25. Jun 2014, 02:07

Laut Internetseite vom Flughafen Gazipasa werden mittlerweile folgende Verbindungen bedient:
Für mich fehlt leider noch HAM oder HAN als Direktflug.


Germany / Dusseldorf, Frankfurt, Leipzig, Köln, München und Stuttgart durch SUNEXPRESS


Holland / Amsterdam durch TRANSAVIA-CORENDON
Holland / Rotterdam durch TRANSAVIA



Norway / Oslo, Stavanger, Bergen

Dänemark / Kopenhagen, Billund

Schweden / Stockholm

Finland / Helsinki

Litvania / Vilinus

Belgien / Brüssel


Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1717
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Endlich! Gazipasa-Flughafen für Großflugzeuge zugelassen

Beitragvon Keykubat » Mi 25. Jun 2014, 11:27

Für mich fehlt leider noch HAM oder HAN als Direktflug.


Für mich auch.....und somit bleibt der Flugverkehr in Gazipasa sehr übersichtlich.

Gesamter Flugverkehr von Mittwoch den 25.06.2014!

Bild

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Endlich! Gazipasa-Flughafen für Großflugzeuge zugelassen

Beitragvon Daggi-dampft » Mi 25. Jun 2014, 16:51

Der Flughafen ist echt sehr beschaulich, noch.
Auf dem Hinflug wurde ich nach Antalya wegen einer Militärsache umgeleitet.
Der Abflug......die kontollieren dort echt sehr scharf.Eine meiner Dampfen (und ich hatte im Handgepäck nur zwei Kleine) wurden vollkommen auseinander genommen.
Mein Handgepäck kam aus dem Scanner und schon war jemand dicht dabei und fagte: "E-Zigarettes" ?
Nun ja, vielleicht kannte er dieses Model ja nur noch nicht, :D die andere hat er nicht mal angeschaut.

Der junge Mann der an dem Tag dort beim Checkin tätig war, war wohl ganz frisch dabei.Er wollte immer ein Ticket, das onlineticket hat er nicht als solches erkannt.
Eine Reiseführerin die das mitbekam musste richtig schmunzeln und meinte später auch zu mir/uns das es wohl sein erster Tag war.

Mal sehen wie es Mitte September ist, bis dahin wissen das bestimmt alle dort :wink:
Benutzeravatar
Daggi-dampft
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:54
Wohnort: Leverkusen

Re: Endlich! Gazipasa-Flughafen für Großflugzeuge zugelassen

Beitragvon Cykcilli » Mi 25. Jun 2014, 19:24

:( Ja, uns fehlt Hamburg ebenfalls. Zumal wir bis dort auch schon 2-3 Stunden unterwegs sind. Aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben. [a015.gif] Im nächsten Jahr klappt es bestimmt. :wink: Vielleicht hat man dann durch die steigenden Passagierzahlen auch nicht mehr so viel Zeit für die scharfen Kontrollen.
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Endlich! Gazipasa-Flughafen für Großflugzeuge zugelassen

Beitragvon Daggi-dampft » Mi 25. Jun 2014, 21:37

Hamburg kommt bestimmt noch dazu.
Wenn die Start-und Landebahnbahn ausgebaut ist wird der Flughafen bestimmt auch nicht mehr lange so klein bleiben.


@Cykcilli
Nochmals vielen Dank für den super Tip 724.Die sind echt so was von unkompliziert,super nett und haben einen erstklassigen Service.
Die beste Werbung geht von einer Mund zu Mund oder besser gesagt von Tastatur zu Tastatur und ich habe den Tip auch schon mehrfach weitergegeben.
Benutzeravatar
Daggi-dampft
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:54
Wohnort: Leverkusen

Re: Endlich! Gazipasa-Flughafen für Großflugzeuge zugelassen

Beitragvon Cykcilli » Do 26. Jun 2014, 18:02

[15719.gif] Für 1 oder 2 Leute ist der 724-Transfer völlig in Ordnung weil der Preis dann unschlagbar ist. Kann aber auch passieren, dass aus 2 3 Stunden Transfer werden. So geschehen bei unserer letzten Einreise Ende April. Bis auf 2 Plätze war der Bus ausgebucht und es waren viele Alleinreisende dabei. Der Fahrer hat dann auch jede Adresse in Side und Avsallar angefahren und das kostet natürlich Zeit. [15715.gif] Die 2 russ. Damen, die nach Mahmutlar wollten gackerten schon wie die Hühner, was den Fahrer aber überhaupt nicht störte. [128.gif] Für September habe ich diesmal bei Martinas Mann gebucht weil wir mit 4 Leuten anreisen und für 50,- € den Bus für uns alleine haben. Aber nächste Woche gehts für uns 2 erst einmal wieder Richtung Deutschland über Antalya und 3 mal darfst du raten mit welchem Transfer?

LG aus einem mollig-warmen Alanya [033.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Endlich! Gazipasa-Flughafen für Großflugzeuge zugelassen

Beitragvon walter47 » Fr 27. Jun 2014, 13:27

[128.gif] Hallo zusammen, Ich bin auch schon Mehrfach " mit 724 Transfers" oder aber " Urlaubstransfers.de" gefahren, Haben teilweise im Bus noch nette Leute kennen gelernt.
Wenn man von Gasipasa abgeholt wird und nur bis Oba muss, hat man meistens nur eine Aussteige-Stelle vorher, wenn überhaupt. Und dann ist man in einer 1/2 Stunde an der Wohnung.
Wer Früher schon mal in Gasipasa abgeflogen ist und jetzt zum Flughafen kommt wird sich umschauen. Nicht mehr 4 Abfertigungsschalter wie früher, sondern über 10. Nur üben üben üben muss das Bodenpersonal noch. Falscher Zielflughafen auf den Bildschirm. Dann Schalter 1 Bonn, Schalter 2 Istanbul, Schalter 3 Bonn, Schalter 4 Istanbul, Schalter 5 u. 6 Bonn usw.
Durch dieses durcheinander mussten dann die Koffer wieder von Hand sortiert werden, teilweise mit diesen Kofferwägelchen nach Draußen gebracht werden,
weil auf dem Falschen Kofferband. Duty-free ist alles neu, Kantina ist auch noch Provisorisch, aber das ist ja das schöne am Orient, das nicht alles so Perfekt wie bei uns seien muss.
1xxx1 MfG Walter 1xxx1
walter47
 
Beiträge: 311
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland

Re: Endlich! Gazipasa-Flughafen für Großflugzeuge zugelassen

Beitragvon Daggi-dampft » Fr 27. Jun 2014, 21:24

Ein Kofferband ? Hab ich vor 2 Wochen keines gesehen.Die Koffer wurden von Hand auf ein Wägelchen gelegt.
Ich lasse mich mal überraschen was dort bis in 9 Wochen noch passiert.
Ich hoffe dann wissen alle Leute dort was ein Onlineticket ist. :D
Wenn ich jetzt daran denke muss ich echt lachen.

Nachteilig ist das man dort für Schwerbehinderte noch keine Möglichkeit hatte.
Eine Fam mit einem schwerbehinderten Kind musste sich auch einreihen und bis die Leute für eine Maschnine abgefertigt wurden,das dauerte echt lange.


Noch eine OT Frage bitte.
Auf dem Weg zum Flughafen wurde eine Mutter mit Tochter in einem 5 Sterne Hotel abgeholt.Hoch auf dem Berg.Bei Kestel müsste das gewesen sein.
Danach würde ich gerne mal schauen.Weiß jemand wie das heißt ? Ich habe es nicht gefunden.
Klasse Hotel mit einem super Ausblick aber wenn eine Fahrt nach Mamutlar 20 Euro vom Hotel kostet (40 einmal runter und wieder hoch).... oho.Das Mädel kam sich da oben wie gefangen vor.Klar.
Nix für mich. :-)
Benutzeravatar
Daggi-dampft
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:54
Wohnort: Leverkusen

Re: Endlich! Gazipasa-Flughafen für Großflugzeuge zugelassen

Beitragvon Keykubat » Sa 28. Jun 2014, 10:52

Auf dem Weg zum Flughafen wurde eine Mutter mit Tochter in einem 5 Sterne Hotel abgeholt.Hoch auf dem Berg.
Bei Kestel müsste das gewesen sein. Danach würde ich gerne mal schauen.Weiß jemand wie das heißt ? Ich habe es nicht gefunden.


Das auffälligste auf dem Weg von Gazipasa nach Alanya ist die "Schande von Alanya" oder auch "GoldCity" genannt......

Bild

Dann gibt es auf der Anhöhe bei Kestel noch das Hotel "Club Paradiso"....etwas angenehmer.......4,5 Sterne maximal

Bild

Alleine wegen der Optik und der Lage (Anfahrt) dürften diese Häuser keine 5 Sterne haben...

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste