Tourismus 2021 (Türkei)

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Re: Tourismus 2021 (Türkei)

Beitragvon Martin 59 » Fr 12. Feb 2021, 14:54

Du liest ja schon Sachen von sehr "komischen" Mitbürgern! Man könnte auch sagen, von Lügnern.
[151.gif]
Fakt ist, dass es weder in Deutschland, noch in einem anderen Land einen einzigen bewiesenen Todesfall durch die Corona-Impfung gibt. Es gibt nur Todesfälle nach einer solchen Impfung, nicht aber durch die Impfung. [012.gif]
Ebenso kam es zwar zu Coronainfektionen auch nach einer Impfung, das bedeutet aber nicht, dass diese Infektion durch die Impfung entstand.
Auch das mit der Selbstmordrate ist falsch. Diese Fake-News-Verbreiter können ja nicht mal rechnen [a010b.gif]
Jährlich gibt es in der Bundesrepublik gut 9.000 Suizide. 2018 waren es 9396 und 2019 dann 9041. Für 2020 gibt es noch keine durch das Statistische Bundesamt amtlich festgestellte Zahl. Wenn es jedoch die behaupteten 17348 Suizide gewesen wären, so sind das ja keine 370 %.
Allerdings zeigen die bislang vorliegenden Zahlen, dass es eben gerade nicht zu einer Zunahme der Suizide kam, sondern sogar seit Mai die Selbstmordzahlen gesunken sind! [117.gif]
Diese Fake-Zahlen stammen auch nicht von den Ärzten ohne Grenzen. Gerade die Ärzte ohne Grenzen fordern den weltweiten gleichberechtigten Zugang zu den Imfungen, wollen eben, dass sich möglichst viele Menschen impfen lassen.

Also: das sind keine "Negativ-Nachrichten", sondern schlicht und einfach Lügen. [a015b.gif] [a015b.gif] [a015b.gif]
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Tourismus 2021 (Türkei)

Beitragvon Haber » Fr 12. Feb 2021, 18:40

Martin 59 hat geschrieben:Du liest ja schon Sachen von sehr "komischen" Mitbürgern! Man könnte auch sagen, von Lügnern.

Also: das sind keine "Negativ-Nachrichten", sondern schlicht und einfach Lügen.


Du hast ja völlig recht, passt auch eigentlich nicht hier her, ich fand es aber so absurd, dass auch die Nicht-Facebooker
mal lesen können was für Idioten dort Meinungen verbreiten......ungestraft... [a015b.gif] [a015b.gif] [a015b.gif]
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Tourismus 2021 (Türkei)

Beitragvon Selale » Fr 12. Feb 2021, 20:40

Hallo Martin und Haber,

danke für eure sachliche Beurteilung dieser Behauptungen, sehe ich genau so. Und wenn dann in einer Verlautbarung von "Ärzten und sonstigen Kompetenzträgern" schon in der ersten Zeile das Wort "interresant" (=Rechtschreibfehler) vorkommt, dann weiß ich schon, mit welchen Leuten man es zu tun hat.

Übrigens, in dieser verwendeten Forumssoftware gibt es auch die Option, einen "gefällt mir" oder "danke" Button anzubieten. Wäre gut, dann könnte man ganz einfach Zustimmung signalisieren, ohne viel schreiben zu müssen.

Grüße Selale
Zuletzt geändert von Selale am Sa 13. Feb 2021, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Selale
 
Beiträge: 48
Registriert: So 29. Sep 2019, 15:00

Re: Tourismus 2021 (Türkei)

Beitragvon Martin 59 » Fr 12. Feb 2021, 21:56

[15719.gif]
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Tourismus 2021 (Türkei)

Beitragvon Thomas 43 » Sa 13. Feb 2021, 07:08

Hallo
Das Thema passt ja hier nicht rein!
Bei den ganzen Aluhüten , coronaleugner , covidjoten, rechtsradikalen, impfverweigeren, da kann man schon mal mit der Wahrheit durcheinander kommen.
Da ist es gut das es noch die guten alten qualitätsmedien gibt.
Ich war so froh gestern wieder ein Video vom WDR gesehen zu haben . Also die blauen sind ja so was von rechts, da war ja selbst der alte Österreicher kommunist .
Gut das im Fernsehen immer die Bundes Pressekonferenz übertragen wird, da weiß man endlich mal ehrlich woran man ist.
Da würde gesagt vom Regierungssprecher " 45 Personen nach der Impfung in Berlin gestorben bundesweit 119 , "
Berlin hat aber nur 5% der Bevölkerung von Deutschland aber 40% der verstorbenen.?
Naja man kann sich ja auch mal verrechnen.
Auf alle Fälle dürfen sobald keine Lockerungen durchgeführt werden.
Meine Schwiegermutter ( 75)sagte am Telefon " sie bekommt unter der Maske keine luft , die wollen uns ersticken)
Ihre bekannte ( 77) sagte " sie stirbt an Einsamkeit "
Die alten Weiber sollen sich mal nicht so haben , die haben bestimmt schon anderes mitgemacht!
Auch die Bauern Demonstrieren, die bekommen wieder den hals nicht voll, aber jahrelang Subventionen von der Eu einstreichen.
Ich verstehe auch nicht warum sich Restaurants und Frisöre aufregen, die haben sich doch jahrelang nicht nur dumm sondern auch dämlich verdient.
Kinder müssen Masken in Schulen tragen .Das ist doch gut um sich und andere zu schützen,
Außerdem bereiten sie sich auf die paintboll Spiele später vor.

Thomas

PS: MAXIMALE IRONIE
ABER BALSAM FÜR DIE SEELEN DER SCHLAFSCHAFE

In dem Sinn weiter Richtung Regenbogen!
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Tourismus 2021 (Türkei)

Beitragvon Haber » Sa 13. Feb 2021, 14:18

Thomas 43 hat geschrieben:Hallo
Das Thema passt ja hier nicht rein!

Thomas

PS: MAXIMALE IRONIE
ABER BALSAM FÜR DIE SEELEN DER SCHLAFSCHAFE

In dem Sinn weiter Richtung Regenbogen!


.....und dann schreibst du doch eine Menge von dem du nur wenig bis keine Ahnung hast.

Um Demokratie zu verstehen muss man sich breit informieren sonst funktioniert das nicht.

Informiere uns doch lieber (ich denke du kannst türkisch) was die aufgebrachten Restaurant und
Cafebesitzer in Alanya bei ihrer Demo in die Fernsehkameras gesagt haben.

VIDEO-DIM-TV
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Tourismus 2021 (Türkei)

Beitragvon Thomas 43 » Sa 13. Feb 2021, 20:13

Hallo
Das mach ich bestimmt jeden Tag in der Alanya Zeitung und auch bei NTV.
Denen steht hier das was bis zum hals genau wie in Deutschland
Ich habe hier genug Informationsquellen
Ich hoffe du auch
Wer nur ARD und ZDF schaut muss ja verblöden.
Oder weisst du das nächste Woche der Gesetzes Antrag zum sozialen Erbrecht eingebracht wird.
Oder die Grünen sogar einfamilienhausbesitzer enteignen wollen.

Die Erkenntnis kommt noch !

Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Tourismus 2021 (Türkei)

Beitragvon Haber » So 14. Feb 2021, 15:00

Thomas 43 hat geschrieben:Hallo

Oder die Grünen sogar einfamilienhausbesitzer enteignen wollen.

Die Erkenntnis kommt noch !

Thomas


Moin Thomas,

dass mit den Einfamilienhäusern ist genau wieder was für deine Freunde im Internet.

Nicht betroffen, kein Hintergrundwissen, aber von "Enteignen" sprechen

Mal zur Klärung für die seriösen Interessierten:

Einfamilienhäuser: Bezirk Nord sorgt für Schlagzeilen


Der Bezirk Hamburg-Nord sorgt für bundesweite Debatten: Anlass ist die Entscheidung von Grünen und SPD,
in neuen Bebauungsplänen keine Einfamilien- und Reihenhäuser mehr auszuweisen.

Rückendeckung gibt es vom Fraktionschef der Grünen im Bundestag. Anton Hofreiter sagte dem Nachrichtenmagazin
"Der Spiegel": Einfamilienhäuser verbrauchten viel Fläche, viel Energie und sie sorgten für Zersiedelung. Gleichzeitig
macht Hofreiter aber auch klar: Natürlich wollten die Grünen die eigenen vier Wände nicht verbieten.

Nur dort wo das Bauland in den Großstädten knapp ist kann man Überlegungen anstellen.

Wer nur ARD und ZDF schaut muss ja verblöden.


Kann sein, weiß ich nicht......mein Problem ist, dass ich mich täglich zwischen 100 Sendern entscheiden muss, über mein
Digitalkabel sendet Vodafone, ehemals Kabel Deutschland, noch über 100 zusätzliche Bezahlsender. Also wer in meinem
Stadtteil, mit Kabelanschluß wohnt, hat einiges zur Auswahl.

Bild
Bild

und so weiter.....
Zuletzt geändert von Haber am Mo 15. Feb 2021, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Tourismus 2021 (Türkei)

Beitragvon Thomas 43 » Mo 15. Feb 2021, 05:00

Hallo
Dann kann ich dir nur empfehlen mal aus deinem Keller herauszukommen und wieder einmal einen Spaziergang in der normalen Welt zu machen.
Wir haben natürlich nur die Sender die man über Astra / türksat bekommt .
Das reicht aber . Wir machen nur abends mal den Fernseher an , ich verbringe mein Leben doch nicht vor der klotze .
Aber mach was du willst.
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Tourismus 2021 (Türkei)

Beitragvon Martin 59 » Mo 15. Feb 2021, 12:43

Ja wie schön war es früher, in der "guten alten Zeit". [001.gif]
Da brauchte man nur den Bayernkurier, den Vorwärts oder das Neue Deutschland [a010b.gif] zu lesen, schon war man bestens informiert. [155.gif] [155.gif]
Heute muss man sich ja auch noch das Titanic-Magazin antun [033.gif]
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste