schreiben

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

schreiben

Beitragvon Annette » So 25. Okt 2009, 22:02

Asu aktuellem Anlass kann dann jetzt hier weiter diskutiert werden...

es gibt viele foren in denen es ein paar unermüdliche gibt die viel zeit vor dem pc verbringen und immer auf dem laufenden sind...
es gibt auch in jedem forum mitglieder die mit dem herzen dabei sind, aber nicht ganz so viel zeit vor dem pc verbringen...
und dann gibt es auch noch die die manchmal viel zeit haben und manchmal wenig...
und dei die nur zu einigen wenigen themen was beitragen möchten...
und natürlich die, die sich anmelden und ann erst mal lange lange gar nichts schreiben...

Alle haben sie die Berechtigung ,im Forum Mitglieder zu sein und sich von jetzt auf gleich zum schreibn oder zuch nicht schreiben zu entscheiden.

Wichtig ist es aber in jedem fall, dass man immer versucht niemanden unter Gürtellinie zu treffen.
Passieren kann das immer, wir sind alle nur menschen und in der hitze einer diskussion vergisst mal schon mal die nettikette...
richtig ist es dann aber, wenn man die dinge auf sich beruhen laesst oder seinen patzer zugeben kann, sich vielleicht sogar entschuldigt. So etwas kann dann auch im verborgenen per pn passieren.
Als aufmerksames Mitglied merkt man schon wer sich mit wem mal zofft und dann auch weider vertraegt :)

man kann es niemlas jedem recht machen und man soll sich auch niemals und nirgendwo verbiegen, aber ab und zu muss man eben mal nen gang zurückschlaten und sich ein klein wenig anpassen...

bevor es jetzt zu philosophisch wird, hör ich auf und geh ins bett...
lg
annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette

Bilder: 1

Ilknur

Beitragvon beinhard » So 25. Okt 2009, 22:13

@ Ilknur....
Ich denke hier sollte sich nun auch Ilknur mal wieder zu Wort melden !!!

beinhard
beinhard

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
beinhard

Bilder: 0

schreiben

Beitragvon Gudrun » Mo 26. Okt 2009, 13:14

Hallo, alle zusammen,
mit den eigenen Beiträgen sehe ich auch nicht so eng, es ist nun mal so, daß diejenigen die nur kurze Zeit im Jahr in Alanya verbringen nicht so viel zu den Fragen antworten können, um Alanya zu erkunden mit all seinen Geschäften und Lokalen und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und den Erfahrungen betreffs Handwerker, Versicherungen etc. braucht man mehr Zeit und Jahre, deshalb sind wir ja auf eure Erfahrungen und Ortskenntnisse angewiesen und ich bin Euch dankbar für jede Hilfestellung, erspart das mir ja Zeit von der sowieso schon knapp bemessenen Urlaubszeit, selbst mit Kenntnissen über dies oder jenes kann ich nur ganz wenig beisteuern, da muß ich mich aus vielenThemen auch raushalten, aber wenn ich etwas beisteuern kann, werde ich es gerne tun.

viele Grüße an alle Gudrun
Gudrun

Beitragvon Birgit » Mo 26. Okt 2009, 17:50

@Gudrun: Kann ich voll unterschreiben. Dank an alle eingefleischten Alanyaner, die hier ihre Kenntnisse und Erfahrungen einbringen. Ihr erspart einem so manch eine mühselige Eigenrecherche.

Einer für alle: :smilie[124]

Viele Grüße, Birgit
:smilie[186]
Birgit

...schreiben??

Beitragvon Keykubat » Di 27. Okt 2009, 18:27

...eigentlich wollte ich zu diesem Thema garnichts sagen.

Aber dieser überzogene Bericht der von jemanden geschrieben wurde der sich als Annette ausgibt macht mich langsam ärgerlich.
Hier kommen plötzlich Propheten zu Wort die unser
schnuckeliges Forum in eine ganz andere Ecke stellen wollen.
Da sage ich nur wehret den Anfängen......

FG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

Beitragvon Annette » Di 27. Okt 2009, 19:45

@Gunnar,
leider kann ich den Sinn deines Beitrages nicht verstehen....
wahrscheinlich weil ich nicht ich selbst bin sondern jemand der sich als Annette ausgibt...

Noch mal es gibt in jedem Forum viel und wenig schreiber und man muss auch nicht jedes foren mitglied mögen.
man kann aber doch versuchen, nett zu bleiben?
mit geht auch manchmal die hutschnur hoch und ich platze auch manchmal mit beitraegen raus, die eigentlich erst noch mal überdacht werden sollten bevor sie ins netz gehen...

ilknur, es tut mir leid dass du jetzt unser beispiel sein musst, aber du warst halt diejenige bei der das problem hoch kam...

ilknur schreibt so gut wie nie und wenn, dann meistens weil sie eine frage oder bitte hat, es gibt dann auch meistens jemanden der die antwort gibt.
warum muss man dann darauf ''rum hacken''? wenn man dazu nix zu sagen hat oder will, dann bleiben lassen....
ich haette auch gerne mehr rückmeldungen zu meinen antworten, aber ich kann es nicht erzwingen und erst recht nicht mit nem ''mecker'' beitrag

das ist meine meinung und jedem dem sie nicht passt, kann sich gerne dazu aeussern!

lg
annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette

Bilder: 1

Zurück zu News