Suche Bernd Eschment, der in Alanya lebt, kann mir jemand he

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Suche Bernd Eschment, der in Alanya lebt, kann mir jemand he

Beitragvon kataiffi » So 7. Feb 2010, 01:07

Hallo zusammen,

ich suche Bernd Eschment, der in Alanya lebt. Leider finde ich keine Türkischen Telefonbücher, wo ich mal hineinschauen könnte.
Falls mir jemand helfen und mir sagen kann, ob es in Alanya Deutsche Vereine oder Clubs gibt, wo sich Deutsche, die dort leben, regelmäßig treffen, würde ich mich sehr freuen. Toll wäre natürlich Email oder Tel. Nr. und falls jemand Bernd Eschment kennen sollte, wäre dies natürlich ein Sechser im Lotto.
Bitte dann die Mailadresse kataiffi@arcor.de weitergeben an ihn. Oder im Gadenia Hotel (Cleopatra Strand, Tel. +905337704574 Zi, 406 - Karin Zumbrock / Dürkopp) melden.
Vielen herzlichen Dank.
kataiffi
 
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Feb 2010, 00:51

Beitragvon oba » So 7. Feb 2010, 18:17

Im Telefonbuch nicht zu finden.

[url=http://www.ttrehber.turktelekom.com.tr/trk-wp/IDA2?IDAERROR={Error%2FExternalError}&QRY=all&RNG=lequ&CTRY=trk&LANG=tu&PAGE=simpleSearch&LIP=simpleSearch&ACTION=search&STP=S&REQ=20&NAM=Eschment&STN=242-Antalya&GIV=Bernd&QNA=&captchaStr=seeters]Telefonbuch[/url]

Von ADDIDA hab ih leider nur die Handy Nummer von Rainer Bichler 0533- 779 39 50

HürTürk

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon kataiffi » So 7. Feb 2010, 22:08

´Hallo,

ganz herzlichen Dank für Ihre Info. Auch wenn wir die Nr. nicht mehr benötigen, wir haben Herrn Eschment gefunden, finde ich es toll, dass es doch noch Menschen gibt, die helfen.

Alles Gute für Sie und herzliche Grüße aus Hamburg

Bianka
kataiffi
 
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Feb 2010, 00:51


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste