Tierpension Tatz & Co. muss umziehen

Hier können in Alanya und Umgebung ansässige Firmen ein Profil und Ansprechpartner hinterlassen und auch Tipps gegeben werden. Kunden haben die Möglichkeit, die Firmen zu bewerten und/oder selbst Einträge vornehmen. Wenn Sie als Firma regelmässige Termine haben, bitte im Kalender im Portal eintragen.

Tierpension Tatz & Co. muss umziehen

Beitragvon Barut » Mi 23. Mär 2011, 16:01

Hallo liebe Forengemeinde,
seit 3 Jahren betreiben wir die Tierpension Tatz & Co in Kestel. Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten mit unserem zuständigen Veterinär, haben wir uns nun entschlossen mit der Pension umzuziehen. Wir betreuen regelmässig ca 15 Hunde und bis zu 10 Katzen und suchen dafür ein geignetes Haus mit grossem Garten. Die Miete soll nicht mehr als 600 TL betragen. Das Haus muss keine Villa sein, wichtig ist genügend Platz für die Tiere und tierliebe Nachbarn. Für alle Tipps und Hinweise sind wir sehr dankbar. Ihr könnt uns gerne unter 0539-3806473 anrufen.
22
Barut
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:27

Re: Tierpension Tatz & Co. muss umziehen

Beitragvon inka2005 » Do 3. Jan 2013, 20:45

Seid Ihr inzwischen umgezogen, falls ja, wohin? Mir ist im Sept. ein Cocker zugelaufen, den ich in Pension geben muss,
wenn ich mal wieder nach D fliege.
Noch eine Bitte: Könnt Ihr mir einen Veterinär empfehlen, der keine überhöhten Ausländerpreise nimmt?
Mein Hund hat alle Impfungen usw. bereits erhalten, aber ich sollte mal wegen Ohrproblemen zu einem "anständigen"
Veterinär mit ihm. (Sowohl was Wissen und auch Preise betrifft).
Danke für Eure Hilfe und LG Ingrid
inka2005
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 27. Nov 2012, 00:03


Zurück zu Geschäftliches - Empfehlungen und Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste