Haus-Management-Firma gesucht

Hier können in Alanya und Umgebung ansässige Firmen ein Profil und Ansprechpartner hinterlassen und auch Tipps gegeben werden. Kunden haben die Möglichkeit, die Firmen zu bewerten und/oder selbst Einträge vornehmen. Wenn Sie als Firma regelmässige Termine haben, bitte im Kalender im Portal eintragen.

Haus-Management-Firma gesucht

Beitragvon Oasen » Do 1. Aug 2013, 18:36

Hallo zusammen,

ich suche im Auftrag der Eigentümergemeinschaft unseres Hauses in Mahmutlar eine neue Gebäudemanagementfirma.

Die derzeitige Firma (Compass) ist unheimlich unprofessionell und kaum erreichbar, nur der Chef spricht englisch etc., so daß eine neue her muß.

Wer kann mir eine Firma in und um Alanya empfehlen? Mit welchen Firmen habt Ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich rede hier von einer professionellen Managementfirma, nicht nur von einer Service-Firma, die den Garten und Pool pflegt etc., sondern das komplette Management incl. Logbuch, Rechnungsbegleichung, sich um die Versicherungen kümmert etc. übernimmt. Vielleicht kommt auch noch der Wohnungsservice dazu, aber das wird später entschieden.

Ich bin für jeden Tipp dankbar. Wenn es zu speziell werden sollte oder Fragen sind, könnt Ihr mir gern eine private Nachricht schreiben. Vielen Dank vorab...

Gruß Steffen
Oasen
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 19:56

Zurück zu Geschäftliches - Empfehlungen und Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste