Alanya

Hier können in Alanya und Umgebung ansässige Firmen ein Profil und Ansprechpartner hinterlassen und auch Tipps gegeben werden. Kunden haben die Möglichkeit, die Firmen zu bewerten und/oder selbst Einträge vornehmen. Wenn Sie als Firma regelmässige Termine haben, bitte im Kalender im Portal eintragen.

Beitragvon oba » Mi 18. Feb 2009, 00:28

wenn Ihr mich und meine Tätigkeit überhaupt nicht kennt!


Hallo Suzan,

das liegt nun wirklich nicht an uns, sondern an Dir selbst.

Wenn Du hier feststellst, dass "alle" Ausländer hier von allen über den Tisch gezogen werden, mag das auf einige, die hier blauäugig mit rosaroter Brille einfallen, durchaus zutreffen.

Es ist aber beileibe nicht so, dass alle Türken mit Euro-Zeichen in den Augen rumlaufen. Die schlimmsten sind aus meiner Sicht die ach so vertrauenswürdigen Landsleute (war jetzt nicht auf Dich bezogen).

Bislang habe ich, seit meinem ersten dienstlichen Besuch im ländlichsten Osten 1965, eigentlich immer angemessene Preise für Waren und Dienstleistungen bezahlt.

Und so geht es fast allen, die bereit sind, die Sprache zu erlernen, sich - auch vor der Einreise - zu informieren und sich Sitten und Gebräuche anzueignen.

Das Du Deine Dienstleistungen nicht kostenlos anbietest war eigentlich klar, was offen blieb, ist die Frage, ist Dein Gewerbe angemeldet und genehmigt oder nimmst Du steuersparend Einheimischen Arbeitsplätze weg?

Sei nicht böse aber Dein Antwortton erinnert nun mal an das alte Sprichwort, Getretene Hunde beißen.

hG

Reiner
Zuletzt geändert von oba am Mi 18. Feb 2009, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon prdelka » Mi 18. Feb 2009, 10:07

@ Martina und Oba,
ich sage nur:smilie[178]
Mehr ist dazu nicht zu sagen

Ivo
Ivo
prdelka
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 1. Mai 2008, 20:18

Vorherige

Zurück zu Geschäftliches - Empfehlungen und Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste