garantionlinefatura

Hier können in Alanya und Umgebung ansässige Firmen ein Profil und Ansprechpartner hinterlassen und auch Tipps gegeben werden. Kunden haben die Möglichkeit, die Firmen zu bewerten und/oder selbst Einträge vornehmen. Wenn Sie als Firma regelmässige Termine haben, bitte im Kalender im Portal eintragen.

garantionlinefatura

Beitragvon celikaile » Fr 27. Feb 2009, 12:18

Hallo zusammen mein Name ist Carmen und ich lebe schon mit Unterbrechung 15 Jahre in Alanya/Oba.
Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe willkommen zu sein:smilie[188]


Mein Mann und ich haben einen Laden eröffnet der Garantieonlinefatura heißt.
Bei uns können sie sämtliche Rechnungen Steuern Versicherungen bezahlen.
Leider nur die Wasser Rechnung geht nicht da Alanya das nicht akzeptiert.
Die gebühren sind vorgeschrieben und hängen im Laden aus. Zu finden sind wir in Oba in der Fatih cad.no8
gegenüber vom Dedebey app Hotel unterhalb der Metro..

Danke ertmal das ich hier etwas werben kann und ich wünsche allen noch einen schönen Tag
lg Carmen
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Tosihera » Fr 27. Feb 2009, 20:12

Hallo Carmen,

heute kann doch jeder, der ein Bankkonto hat eine Einzugsermaechtigung erstellen.

Was nicht darüber laeuft zahlt man dann bei der zustaendigen Behörde.

Stell doch mal deine Gebührentabelle ins Netz, falls Martina es erlaubt.

Herzliche Grüsse
Tosihera
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 15:33

Beitragvon celikaile » Fr 27. Feb 2009, 20:21

Hallo Tosihera
garantionlinefatura ist ein Programm wo du nicht zu jeder Behörde gehen musst um etwas zu bezahlen natürlich kann man einen Bankeinzug machen aber es gibt genug leite die genau das nicht wollen weil es ja doch schon mal zu doppelt Abzügen kommt und auch sonst ist das nicht jedermanns Sache.
Die Gebühr für normale Rechnungen sind 1 TL und bei zu spät bezahlten Rechnungen 2 TL.
garantieonline soll denen eine Erleichterung schaffen die den ganzen Tag arbeiten und nicht ewig in der Bankschlange stehen wollen.
Türkeiweit gibt es bereits 155 Stellen da es sich um ein Franchising Programm handelt.
du darfst gerne mal vorbei schauen und ich spendiere dir einen Kaffee:smilie[144]
mfg Carmen
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Martina » Fr 27. Feb 2009, 22:37

Hallo Carmen,

Du kannst hier gerne Preislisten und Kontaktadresse posten, da es sich um eine "offizielle" Firma handelt. Du kannst mir gerne eine Preisliste schicken oder selbst einstellen.

@Tosihera: mit Einzugsermächtigungen wäre ich vorsichtig - wir hatten schon öfter mal das Internet oder den Strom gekappt, weil eben nicht abgebucht wurde. Bei Freunden wurden diverse Rechnungen auf einmal abgebucht - leider waren die von anderen Teilnehmern :smilie[143]

Wir haben alle Einzugsermächtigungen - ausser die Telekom - wieder rückgängig gemacht und zahlen wieder brav an der Kasse.

LG

Martina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon franziska » Fr 27. Feb 2009, 22:46

Hallo!

Vielen Dank für das Angebot! Aber!!!!

Viele, die hier leben sind bereits in Rente, d.h. sie haben genügend Zeit, um ihre Rechnungen bei den jeweils zuständigen Stellen zu bezahlen!

Aber trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg mit eurem Serviceunternehmen!!

Liebe GRüße

Franzi:smilie[138] :smilie[138]
Genieße jeden Tag als wäre es dein letzter !
franziska
 
Beiträge: 258
Registriert: So 14. Dez 2008, 23:29
Wohnort: Österreich

Beitragvon celikaile » Sa 28. Feb 2009, 15:39

Wir haben den Laden nicht nur für uns Ausländern gemacht sondern für die Allgemeinheit. Ich finde es nur toll das es jetzt so etwas gibt da ja doch viele nicht wissen wie sie was und wo bezahlen müssen!?.. Und von der Verständigung mal ganz zu schweigen.. Aber egal ich möchte euch nur meinen Laden vorstellen und halt etwas Reklame machen. :smilie[148] :smilie[142]
lg Carmen
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Geschäftliches - Empfehlungen und Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste