versicherung

Hier können in Alanya und Umgebung ansässige Firmen ein Profil und Ansprechpartner hinterlassen und auch Tipps gegeben werden. Kunden haben die Möglichkeit, die Firmen zu bewerten und/oder selbst Einträge vornehmen. Wenn Sie als Firma regelmässige Termine haben, bitte im Kalender im Portal eintragen.

versicherung

Beitragvon Thomas 43 » Sa 29. Nov 2014, 19:11

Hallo
Ich mochte Euch noch eine Versicherung empfehlen,mit der wir schon 7 Jahre zufrieden sind.
Da wir heute unsere neuen MA Nummernschilder bekommen haben,nach nur drei Tagen,
Die Umschreibung wurde alles übernommen ,so das wir sie nur noch abholen brauchten .
( Nummernschilder kommen ja bekanntlich aus Antalya )
Auch bei der Gebäudeversicherung klappt es immer super.(sogar eine Schadensregulierung ging
Relativ schnell)

Arifoglu Sigorta Mehmet Tekin Tel. 0532 788 0891 ,0242 5123434

Thomas

PS: einen Dank unbekannterweise an die Übersetzerin am Tel.,hat sich so angehört
Als ob Sie auch oefter hier im Forum ist
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: versicherung

Beitragvon Cykcilli » Sa 29. Nov 2014, 19:49

Na endlich mal ein zufriedener Versicherungsnehmer mit Erfahrung [15734.gif] !
Wo hat denn die Versicherung ihren Sitz, ich hoffe mal nicht in Demirtaş? Wenn ja, können sie dir vielleicht eine Niederlassung in Alanya nennen. Unser Dachsbau ist nämlich zur Zeit nicht versichert und das muss sich schleunigst ändern und da kommt dein Hinweis gerade richtig [15719.gif] .
Ich gehe mal davon aus, dass deine Empfehlungen hier auch alle ehrlich gemeint sind und du nicht als Strohmann für irgendwelche scheinheiligen Typen fungierst.
Ob Zahnarzt, Porzellanladen, Metallverarbeiter oder nun Versicherung kamen in der letzten Zeit ziemlich viele Super-Schnäppchen-Empfehlungen hier im Forum rüber.
Da bin ich dann immer etwas skeptisch [017.gif], zumal meine Frau schon mit dem Gedanken spielt nach Demir... umzusiedeln weil`s dort angeblich alles für 30% geben soll.
Trotzdem einen schönen Sonntag allen hier im Forum und natürlich auch dir Thomas 43
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: versicherung

Beitragvon Thomas 43 » Sa 29. Nov 2014, 20:51

Hallo
Das Problem ist das wir uns nicht irgendwo zum würfeln,wandern,
Usw. Treffen (ohne jemanden zu nahe treten zu wollen)
Sondern wir treffen uns lieber mit türkischen Freunden und labbern über
(Gott) und die Welt.Hatte erst vor 10 min einen Anruf wir sollen zum teetrinkenn kommen,
Habe aber jetzt keine Lust.
So kommt man besser in Kontakt ,kennt viele Leute ,
Aber das wichtigste ist man bekommt auch türkische Preise,
Und keine Touristen Preise.
Ich hatte überlegt ob ich das hierrein schreibe,weil von niemanden eine Rückmeldung
Egal ob gut oder schlecht, kommt, was auf Dauer frustrierend ist.
Wenn ich fuehs durch demirtas Laufe gebe ich nach 10tee und 2 Kaffee auf und das vor dem
Frühstück.
PS: Empfehle euch nicht meinen Friseur ,da meine Haare immer weniger werden,
Weis nicht ob der Schuld ist.

Provision bekomme ich natürlich jedes mal,erst heute wieder bei der Versicherung
Einen Tee.

Thomas

Noch ein PS: Das Büro ist in der 25 Meter Strasse ziemlich weit hinten,etwa 150 m bevor es wieder
Zur Fisch Halle hoch geht.
Aussen sind Alu Geländer mit einigen Stufen.
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: versicherung

Beitragvon baykuş » Mo 1. Dez 2014, 12:08

Zu Deinen Beiträgen.

Ich finde diese sehr informativ und hilfreich, meiner Meinung nach erkennt man das
in diesen Beiträgen einiges aus eigenen Erfahrungen ver-und bearbeitet wurde.

Habe alle Beiträge mit Interesse gelesen von effektiver Nutzung
der Kaminheizung über Weinherstellung, Zahnarzt usw.
Vielen Dank für diese Beiträge [15719.gif] [15734.gif]

In anderen Foren können sich "Leser" mit einem "DANKEBUTTON"
beim Verfasser für den Beitrag bedanken.
Vielleicht ist so eine Einrichtung auch hier möglich.

Martina könnte das ja mal prüfen. [15756.gif] 2xxx2
Gruß aus Cikcilli (Kiel) Bernd
*****************************************************************************
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb' also heute !
Benutzeravatar
baykuş
 
Beiträge: 58
Bilder: 25
Registriert: Di 21. Jun 2011, 22:13
Wohnort: CIKCILLI/ALANYA (K I E L)

Re: versicherung

Beitragvon Martina » Mo 1. Dez 2014, 12:31

ich habe sowas schon gesucht, bin aber (noch) nicht fündig geworden. Auch der Gefällt mir-Button vergleichbar wie bei Facebook wäre was...
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Re: versicherung

Beitragvon Cykcilli » Di 2. Dez 2014, 18:55

Hey Thomas 43,
danke für die Adresse in Alanya, werde gleich nach unserer Rückkehr nächste Woche mal da vorbei schauen.
Da bin ich dann wohl wieder der von dir angesprochene Tourist, aber egal eine Versicherung muss her. Mir geht es dabei auch hauptsächlich um deine Erfahrungen mit der Schadensregulierung. Denn bisher kam hier noch von keiner Seite etwas positives, ganz im Gegenteil.
Ich hätte mich auch gerne bei dir gemeldet wegen dem Mitbringsel aus Deutschland, aber wir sind bis oben voll. Fliegen diesmal mit Pegasus und da sind nur 20 kg Freigepäck drin. Habe alleine 3 Bestellungen für Angel-Ausrüstungen, Alk..., Kaffee etc. Alles passt eh nicht rein.
Aber genug gelabert, tschüß und schönen Abend
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: versicherung

Beitragvon Thomas 43 » Di 2. Dez 2014, 19:18

Hallo
Angelzeug bestellte ich immer bei eBay.HK,geht mit der post direkt hierher,Kaffee kaufen wir in der metro,ist ja nur ein Euro
Teurer als in D. Bringe lieber dann eine salami o.ä. mit
Einen relativ preiswerten laden für angelzeug gib es beim dolmusbahnhof ,es soll auch einen in mahmutlar geben,habe ihn aber noch nicht gefunden.
PS: beim auto ummelden bekommt ihr zu viel gezahlte Beiträge ( wie in D.) zurück) auf Nachfrage. Vollkasko ist im Verhältnis auch guenst IG für ein relativ neues auto.
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: versicherung

Beitragvon Millinger » Mi 3. Dez 2014, 10:08

Ja Hallo !!!

Welchen Kaffee gibt es denn in der Metro? Haben da nie drauf geachtet und immer aus Deutschland
mitgeschleppt.

Angelläden ?? Paahhh in Gazipasa gibt es 6 oder 7 Davon. Wir haben alles vor Ort gekauft. Was man
aus Deutschland mitbringen sollte, sind die kleinen Paternoster, am besten die Heringsvorfächer. Haben damit
im Hafen von Gazipasa geangelt. Einheimische guckten sehnsüchtig auf die Zahl unserer Bisse und Anlandungen.
Die Doraden (Cipuras) gingen da drauf wie blöde.
Die Paternoster gab es auch in Gazi, aber nicht mit der lockenden silbrig schimmernden "Heringshaut" als Beiköder
und Lockmittel.
Nächstes Jahr geht es mit dem Boot raus, zum Leinenangeln. Da soll es um die 600 m Schnur brauchen. Na mal sehen.
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Re: versicherung

Beitragvon Thomas 43 » Mi 3. Dez 2014, 12:34

Hallo
Von Jakobs gibts den Monarch (ist etwa die Krönung) und den Jakobs Aroma (ist etwa wie meisterroestung)
In der Werbung der Aroma 13-14 lira.Das ist die Austria Ausführung..
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: versicherung

Beitragvon trudi » Mi 3. Dez 2014, 12:37

Hallo Millinger,

z.B. JACOBS Krönung und JACOBS Aroma. Aroma z.Zt. im Angebot für 12,95 TL
trudi
 
Beiträge: 72
Registriert: Di 12. Jun 2012, 07:08

Nächste

Zurück zu Geschäftliches - Empfehlungen und Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste