Hotels in Alanya, und Planung für die Zukunft...

Hier können in Alanya und Umgebung ansässige Firmen ein Profil und Ansprechpartner hinterlassen und auch Tipps gegeben werden. Kunden haben die Möglichkeit, die Firmen zu bewerten und/oder selbst Einträge vornehmen. Wenn Sie als Firma regelmässige Termine haben, bitte im Kalender im Portal eintragen.

Hotels in Alanya, und Planung für die Zukunft...

Beitragvon Neptun » Mo 28. Mär 2016, 01:16

Hallo,
Könnt ihr mir ein gutes & günstiges all inkl. Hotel empfehlen? Sollte im oder in der naehe vom Stadtzentrum sein. Will dann anfang Juli (Ramadan-Fest) mit meiner (türkischen Frau) Ferien machen. Bin selber Beamter in Kütahya. Wenn mir Alanya gefaellt könnte ich mir vorstellen ne Wohnung dort zu kaufen. Einziehen würde ich dann in ca 12 Jahren, wenn ich pansioniert bin.
Neptun
 
Beiträge: 12
Registriert: So 27. Mär 2016, 16:19
Wohnort: Kütahya

Re: Hotels in Alanya, und Planung für die Zukunft...

Beitragvon Keykubat » Mo 28. Mär 2016, 11:33

Könnt ihr mir ein gutes & günstiges all inkl. Hotel empfehlen?


günstig ist im Moment alles....ob es auch gut ist kann man nie sagen....es ändert sich von Saison zu Saison...

da war ich mal und es war damals so wie in 100 anderen Hotels in Alanya und Umgebung - die "Anderen" waren nur nicht so Zentral

http://www.grandzamanhotels.com/

Grand Zaman Beach oder Grand Zaman Garden - Viel zentraler mit All-Inklusive geht nicht mehr....nebenan sind noch welche mit ohne All-Inklusive...

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Hotels in Alanya, und Planung für die Zukunft...

Beitragvon walter47 » Mi 30. Mär 2016, 10:15

[128.gif] Hallo Neptun,


Waren letzten Herbst mit einer Männerrunde Im Kleopatra Atlas. Liegt direkt an der Damlatashöhle, mit **** ein noch relativ neues Hotel, Top Service