Hotels in Alanya, und Planung für die Zukunft...

Hier können in Alanya und Umgebung ansässige Firmen ein Profil und Ansprechpartner hinterlassen und auch Tipps gegeben werden. Kunden haben die Möglichkeit, die Firmen zu bewerten und/oder selbst Einträge vornehmen. Wenn Sie als Firma regelmässige Termine haben, bitte im Kalender im Portal eintragen.

Hotels in Alanya, und Planung für die Zukunft...

Beitragvon Neptun » Mo 28. Mär 2016, 01:16

Hallo,
Könnt ihr mir ein gutes & günstiges all inkl. Hotel empfehlen? Sollte im oder in der naehe vom Stadtzentrum sein. Will dann anfang Juli (Ramadan-Fest) mit meiner (türkischen Frau) Ferien machen. Bin selber Beamter in Kütahya. Wenn mir Alanya gefaellt könnte ich mir vorstellen ne Wohnung dort zu kaufen. Einziehen würde ich dann in ca 12 Jahren, wenn ich pansioniert bin.
Neptun
 
Beiträge: 12
Registriert: So 27. Mär 2016, 16:19
Wohnort: Kütahya

Re: Hotels in Alanya, und Planung für die Zukunft...

Beitragvon Keykubat » Mo 28. Mär 2016, 11:33

Könnt ihr mir ein gutes & günstiges all inkl. Hotel empfehlen?


günstig ist im Moment alles....ob es auch gut ist kann man nie sagen....es ändert sich von Saison zu Saison...

da war ich mal und es war damals so wie in 100 anderen Hotels in Alanya und Umgebung - die "Anderen" waren nur nicht so Zentral

http://www.grandzamanhotels.com/

Grand Zaman Beach oder Grand Zaman Garden - Viel zentraler mit All-Inklusive geht nicht mehr....nebenan sind noch welche mit ohne All-Inklusive...

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Hotels in Alanya, und Planung für die Zukunft...

Beitragvon walter47 » Mi 30. Mär 2016, 10:15

[128.gif] Hallo Neptun,


Waren letzten Herbst mit einer Männerrunde Im Kleopatra Atlas. Liegt direkt an der Damlatashöhle, mit **** ein noch relativ neues Hotel, Top Service

alles Super, Essen u. Getränke immer reichlich. Hatten sogar pro Mann Doppelzimmer zur allein Nutzung, Wird diesen Herbst auf jeden Fall wieder gebucht.

Auch hatten die einen Shuttleservice zu dem Standabschnitt vom Kleopatra Beach Hotel, da hatte man auch am Strand All-Inklusive.

1xxx1 MfG. Walter
Auch ein Adler der nicht fliegt, hat dennoch einen messerscharfen Blick und ein alter, grauer Wolf kennt immer noch jeden Trick.
walter47
 
Beiträge: 311
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland

Re: Hotels in Alanya, und Planung für die Zukunft...

Beitragvon Neptun » Mi 30. Mär 2016, 11:43

Danke für empfehlungen. Wir haben es uns anders überlegt, wir mieten nur ein Zimmer nur mit Klima. Ohne Essen, wir wollen sowieso Alanya kennenlernen, da wollen wir nicht vom Hotel abhängig sein. Kennt ihr das Musti Apart Otel?
Neptun
 
Beiträge: 12
Registriert: So 27. Mär 2016, 16:19
Wohnort: Kütahya

Re: Hotels in Alanya, und Planung für die Zukunft...

Beitragvon Keykubat » Mi 30. Mär 2016, 12:00

walter47 hat geschrieben: Hallo Neptun,

Waren letzten Herbst mit einer Männerrunde Im Kleopatra Atlas. Liegt direkt an der Damlatashöhle, mit **** ein noch relativ neues Hotel, Top Service

alles Super, Essen u. Getränke immer reichlich. Hatten sogar pro Mann Doppelzimmer zur allein Nutzung, Wird diesen Herbst auf jeden Fall wieder gebucht.

Auch hatten die einen Shuttleservice zu dem Standabschnitt vom Kleopatra Beach Hotel, da hatte man auch am Strand All-Inklusive.

MfG. Walter


Ist mitunter nicht so leicht mit den Direktempfehlungen - der eine sieht das Hotel so und der andere so wie dieser Gast aus dem Kleopatra Atlas Hotel:

Wir wollten eine ruhige Woche vor dem Weihnachtsgeschäft verbringen, das einzig positive, das ich über diesen Urlaub sagen kann ist, dass das Wetter toll war und wir jeder 4 Kg in einer Woche abgenommen haben. das Essen ist sowohl in der Auswahl als auch in der Qualität minderwertig, ich habe zwei Tage, meine Freundin einen Tag gebrochen. Manti nicht anrühren!!! und ich habe normalerweise einen resistenten Junggesellenmagen!! wir kamen um 22 uhr an, das Personal an der Rezeption war freundlich aber zu essen gab es nur nach massiven Beschwerden etwas (wir waren den ganzen Tag unterwegs und ich denke es sollte bekannt gewesen sein, dass wir kommen.) die erste Nacht war ruhig, die Doppelzimmer sind winzig, man muss sich schon sehr lieb haben selbst, wenn man nur eine Woche hier ist. in der zweiten Nacht hatte sich eine Schwedin so zugesoffen, dass sie das Zimmer kurz und klein geschlagen hat. der Nachtportier ( ca.20 Jahre) war total überfordert und rief erst nach Drohungen der anderen Gäste die Polizei. das gleich erlebten wir noch zwei weitere Nächte dieses mal jedoch mit deutschen Gästen.

Das Personal ist freundlich jedoch unqualifiziert und alle !! daddeln ständig auf ihren Handys rum. ganz speziell ist (schw)achmet von der Bar!! wenn man etwas trinken möchte und er ja immer auf seinem Tablet rumdaddelt ist er NOT AMUSED!! und seine Blicke scheinen töten zu können. für sehr witzig hält sich der junge Mustafa, der Gästen Kapuzen aufsetzt oder von hinten gegen den Kopf schnickt. dieses Personal hat nichts in der Gastronomie verloren!!! der Essensbereich wird grundsätzlich während der Mahlzeiten geputzt, man muss als Gast dann immer die Beine heben. Am schlimmsten ist der "Chef" der steht im Anzug währen der Mahlzeiten mit seinem Personal an der Bar und trinkt Tee während den Gästen Besteck oder Ähnliches fehlt. die Zimmer sind neu die Betten schnuckelig wie in einer Puppenstube jedoch wird nur mangelhaft gereinigt (auch eine Trinkgeldgabe war nicht hilfreich) die langen dunklen Haare meiner Freundin lagen die ganze Woche im Bad! nur die Betten werden gemacht und über den Spiegel und das Waschbecken wird mal drüber gegangen.

Resümee: ich bin jetzt 50 Jahre , arbeite seit 25 Jahren bei einer Fluggesellschaft, bin also schon ein wenig rumgekommen in der Welt. das !! ist das schlechteste Hotel in dem ich in meinem ganzen Leben war !!!!


Das Hotel hat bei Holidaycheck auch nur eine Weiterempfehlungsrate von 77 Prozent...

https://www.holidaycheck.de/hr/bewertun ... 3e0a2d3581

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Hotels in Alanya, und Planung für die Zukunft...

Beitragvon KuK » Mi 30. Mär 2016, 13:25

Hallo, sehr gut ist Kleopatra Suit Hotel, Apartment mit und ohne Frühstück. Sehr neu und Lage top, 2. Reihe vom Kleopatrastrand, also kein Meerblick.
Gruß KuK
KuK
 
Beiträge: 525
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg

Re: Hotels in Alanya, und Planung für die Zukunft...

Beitragvon walter47 » Mi 30. Mär 2016, 19:04

[017.gif] Also ich bin 59 Jahre alt, war ein paar Jahre als Schweißer auf Bohrinsel und Pipeline im Niemandsland, Ich hab auch schon schlechtes essen gehabt.

Aber die Beschreibung muss ein anderes Hotel meinen, Ich u. 4 Freunde waren vollauf zufrieden, es wurde nicht während der Speisenausgabe geputzt, es sei den
es war was umgefallen, heruntergefallen, auch mussten wir nicht die Beine hochheben, der Kellner hat schon mal mit dem Handy dedadelt, aber deswegen brauchte keiner auf ein (sein) Getränk zu warten, ebenso beim Nachportier Was soll der arme Mann den sonst die Ganze Nacht machen, und wenn ich Irgendwo zur Nacht-Schlafender Zeit anreise sollte ich keine Mahlzeit erwarten. Da sollte man sich mal in Deutschland in den Hotelburgen umschauen. Vielmehr sollte man das Preis-Leistungsverhältnis mal betrachten, was dafür geboten wird, das wird nämlich meistens vergessen.

[012.gif] MfG. Walter
Auch ein Adler der nicht fliegt, hat dennoch einen messerscharfen Blick und ein alter, grauer Wolf kennt immer noch jeden Trick.
walter47
 
Beiträge: 311
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland

Re: Hotels in Alanya, und Planung für die Zukunft...

Beitragvon Senemuth » Sa 2. Apr 2016, 18:14

Wie waren letztes Jahr im Sailor Apart Hotel. Das war für den Preis, sehr gut. Alles sehr sauber.
ABER! Man wollte 7€ pro Tag für die Klimaanlage, obwohl die lt Beschreibung incl. ist. Auch von Anderen Gästen wurde das verlangt. Nun wir weigerten uns und schrieben Booking com. an. Auf Grund deren Intervention mußten wir dann nicht zahlen.
Also bis auf diesen kleinen Ärger, würde ich das Hotel auf alle Fälle empfehlen.
Senemuth
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:33

Re: Hotels in Alanya, und Planung für die Zukunft...

Beitragvon Jens » Sa 9. Apr 2016, 12:37

Hallo Neptun.
Schau mal hier : https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnun ... us/p826879
Nettes,gepflegtes Haus mit einer wirklich fürsorglichen Besitzerin (Ayce Duggan).
Hat moderne 1+1 Zimmer-Wohnungen mit Balkon ohne Verpflegung. Wohnung wird aber wöchentlich geputzt und der Wechsel
von Bettwäsche/Handtücher ist inklusive. Preise sind auf der Web-Seite gelistet,aber noch verhandelbar. ;o)
Jens
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 20:48
Wohnort: Wuppertal/NRW


Zurück zu Geschäftliches - Empfehlungen und Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste