Deutschsprachiger Arzt in Alanya

Hier können in Alanya und Umgebung ansässige Firmen ein Profil und Ansprechpartner hinterlassen und auch Tipps gegeben werden. Kunden haben die Möglichkeit, die Firmen zu bewerten und/oder selbst Einträge vornehmen. Wenn Sie als Firma regelmässige Termine haben, bitte im Kalender im Portal eintragen.

Deutschsprachiger Arzt in Alanya

Beitragvon oceangirl » So 19. Jun 2016, 14:07

Hallo zusammen,

falls jemand einen deutschsprachigen Arzt sucht, kann ich das Konakli Medical Center sehr empfehlen. War nach meiner Auswanderung hier Patient und arbeite mittlerweile selbst in der Poliklinik :-) Die Klinik ist in Konakli, die Patienten werden von Hotel oder Unterkunft abgeholt und die Kosten werden auch von der deutschen Auslandsreisekrankenversicherung zurückerstattet (werden allerdings vor Ort erstmal selbst bezahlt). Wer Fragen hat kann mich gern jederzeit anschreiben oder sich einfach unsere Webseite anschauen: www.konaklimedical.com/de.
oceangirl
 
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Jun 2016, 14:00

Re: Deutschsprachiger Arzt in Alanya

Beitragvon KuK » So 19. Jun 2016, 18:11

Hallo, muß dazu auch meinen Senf abgeben. War vor zwei Jahren in einem normalen Krankenhaus mit einem Auslandskrankenschein. Hatte eine Hornhaut Verletzung am Auge war in der ganzen Zeit 3mal zur Untersuchung. Sehr gute ärztliche Beratung . Ärztin war Türkin in England studiert. Hatte immer ein junge Dame die perfekt deutsch sprach an meiner Seite. Alles zusammen habe ca 85,-- € bezahlt. Im anderen Jahr hatte ich starken Husten und bin in ein Medi-Center in Avsallar gegangen (hatte bedenken wegen dem Rückflug). Kamm dort sofort an den Tropf (Antibiotika) mußte jeden Tag dort hin 3 Mal. Endrechnung ca 450,--€ der Husten hatte sich beruhigt, war aber immer noch da. Vieles wäre dort nicht notwendig gewesen. Meine Krankenkasse zaht ja. Gruß KuK
KuK
 
Beiträge: 525
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg

Re: Deutschsprachiger Arzt in Alanya

Beitragvon Thomas 43 » So 19. Jun 2016, 20:36

Hallo
Mein Sohn und Tochter hatten voriges Jahr ohrenschmerzen!
Sofort vom Hotel Arzt abholen lassen ins privat Krankenhaus,müssten dann unterschreiben das sie alles selbst bezahlen!
Pro Person 1500tl!
Haben dann erstmal meine Frau angerufen!
Haben sich dann alle papiere und ausweise wieder aushändigen lassen!
Nach einer Stunde Diskussion! Mit Androhung das sie das Land nicht verlassen können!
Dann mit Taxi ins staatliche Krankenhaus!
Behandlung mit Rezept 70tl pro Person!
Die fast Schwiegertochter hat dann am nächsten Tag den Hotel Arzt rund laufen lassen!
Der wollte für den Anruf 20€ haben!Dieser hat dann zugegeben das er es so machen müsste, da er ja von der Privatklinik bezahlt wird!
20€ hat er nicht bekommen! Und Glück gehabt das er von der jungen Frau nicht noch eine auf die 12 bekam!
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Deutschsprachiger Arzt in Alanya

Beitragvon Cykcilli » Mi 22. Jun 2016, 19:02

Deutsch sprechende Mitarbeiter gibt es in jedem privaten Krankenhaus oder in der Poliklinik. Die bleiben beim Arzt ständig an deiner Seite! [15734.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Deutschsprachiger Arzt in Alanya

Beitragvon Jensilein » Sa 25. Jun 2016, 15:53

Hallo,
kann das Medical-Center in Konakli weiter empfehlen und wo ich gerade dabei bin auch ein großes Lob an das Baskent- Krankenhaus.Wir fühlten uns in beiden Häusern bestens aufgehoben.

Gruß

Jens
Jensilein
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Jun 2009, 18:51
Wohnort: In der Nähe von Hannover

Re: Deutschsprachiger Arzt in Alanya

Beitragvon KuK » Sa 23. Sep 2017, 11:06

KuK hat geschrieben:Hallo, muß dazu auch meinen Senf abgeben. War vor zwei Jahren in einem normalen Krankenhaus mit einem Auslandskrankenschein. Hatte eine Hornhaut Verletzung am Auge war in der ganzen Zeit 3mal zur Untersuchung. Sehr gute ärztliche Beratung . Ärztin war Türkin in England studiert. Hatte immer ein junge Dame die perfekt deutsch sprach an meiner Seite. Alles zusammen habe ca 85,-- € bezahlt. Im anderen Jahr hatte ich starken Husten und bin in ein Medi-Center in Avsallar gegangen (hatte bedenken wegen dem Rückflug). Kamm dort sofort an den Tropf (Antibiotika) mußte jeden Tag dort hin 3 Mal. Endrechnung ca 450,--€ der Husten hatte sich beruhigt, war aber immer noch da. Vieles wäre dort nicht notwendig gewesen. Meine Krankenkasse zaht ja. Gruß KuK
KuK
 
Beiträge: 525
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg

Re: Deutschsprachiger Arzt in Alanya

Beitragvon Adnan » Sa 23. Sep 2017, 15:31

Mir hat 2007/8 Sylvester eine Touristin aus dem Riviera ( da ist das Pärchen jedenfalls rein gegangen ) einen schweren Metall-Speisekartenständer auf mein Bein geschmissen . Wir waren während der 5 Wochen jeden 2. Tag im Baskent-Krankenhaus . Das Ganze kostete dann 507 Euro , wovon der ADAC 480 Euro zurück erstattet hat . Es war zu der Zeit sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend . Es gab eine junge Frau an der Rezeption , die ins deutsche übersetzt hat . Liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend noch . Heidi [a017.gif] [a017.gif]
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen


Zurück zu Geschäftliches - Empfehlungen und Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste