Immobilien Kauf/Verkauf Alanya

Alles, was das tägliche Leben in der Türkei so mit sich bringt... Teilen Sie Ihre Startschwierigkeiten, Erfahrungen, Probleme, Glücksmomente... Hier geht es um das Emotionale und/oder praktische fürs tägliche Leben.

Immobilien Kauf/Verkauf Alanya

Beitragvon wohnungalanya24 » Mo 17. Nov 2014, 19:01

Hallo Leute,

wir sind ein junges, dynamisches Team aus DE. Sind drei Partner und haben in Kestel unsere Firma KanInvestmentGroup gegründet.

Bei Fragen, Unterstützung oder Anmerkungen bzgl Immobilien können wir euch gerne behilflich sein.

LG

Euer K.I.G. [15719.gif]
wohnungalanya24
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 18:33
Wohnort: Kestel Mah., Isa Kücülmez Cd. No 34, TR-07400 Alanya

Re: Immobilien Kauf/Verkauf Alanya

Beitragvon Yilmaz » Fr 21. Nov 2014, 05:00

NEIN, danke.

Eine Firma, die noch nicht einmal die oder den Namen des Verantwortlichen/Geschäftsführers in der Internetseite bekannt gibt,
ist für mich nicht seriös.

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Immobilien Kauf/Verkauf Alanya

Beitragvon manuela » Fr 21. Nov 2014, 11:59

Wenn man in Mahmutlar nach seriösen Imobilienanbietern sucht ist Malibu- Investment kein Geheimtipp. Total schöne Wohnungen in jeder Preislage, weiss wovon ich spreche, hab eine und bin total zufrieden. Wo sonst bekommt man schon eine Umtausch Garantie bis zu 5 Jahren.
manuela
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 15:18
Wohnort: linz

Re: Immobilien Kauf/Verkauf Alanya

Beitragvon wohnungalanya24 » Fr 21. Nov 2014, 18:21

Hallo herr yilmaz,

das liegt daran, dass wir unsere homepage zurzeit umstrukturieren. Das heißt eigentlich ist vieles veraltet auf unserer jetzigen Seite außer die Immobilien. Die sind aktuell und es kommen "fast" täglich neue in unser portfolio. Die Geschäftsführer sind wir Erkan, Orkan und Birkan. Wir sind drei Ingenieure aus DE und seit mehr als 2 Jahren in dieser Branche tätig.

Viele Grüße

Euer KIG (Kan Investment Group Team)

hier schreibt gerade Erkan 8)
wohnungalanya24
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 18:33
Wohnort: Kestel Mah., Isa Kücülmez Cd. No 34, TR-07400 Alanya

Re: Immobilien Kauf/Verkauf Alanya

Beitragvon Yilmaz » Sa 22. Nov 2014, 18:53

Danke für die Antwort.

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Immobilien Kauf/Verkauf Alanya

Beitragvon Senemuth » Sa 22. Nov 2014, 23:46

Merhaba!

Ohne euch nahetreten zu wollen, aber.....
Ich nehme mal an das fast jeder in diesem Forum beim Wohnungs- oder Hauskauf mit Aussagen konfrontiert war die Euren gleichen. immer sind es Ing. mit mehrjähriger Erfahrung. Seriös wäre für mich, wenn dementsprechende Zeugnisse zu sehen wären. Auch die Zusage das die finanzielle Abwicklung über eine deutsche Bank, incl Bindung über Notar erfolgt wäre ja mal was anderes. In diesem Fall könnte ich " Werbung " einer jungen Firma in einem Forum nachvollziehen. So ist Eure " alte und noch nicht existente neue Homepage " für mich, im Dschungel diverser Imobilienmakler, nur wie ein Sandkorn am Strand.
Kann sein das ich euch unrecht tue, aber nach unseren ErFahrungen, wirkt dies eher abschreckend!

Iyi Aksamlar

P.s. Nur die Vornamen der Geschäftsführer?????? In welchem Land stellt man sich als seriöse Firma so vor???
Senemuth
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:33

Re: Immobilien Kauf/Verkauf Alanya

Beitragvon Keykubat » So 23. Nov 2014, 13:08

Das Problem in Alanya sind nicht die paar guten Immobilienmakler - das Problem ist die Menge. Und wo es viele gibt, die alle verdienen wollen (zu Recht)
gibt es natürlich auch hier die überall rum laufenden "schwarzen Schafe". Häufig nicht auf Anhieb zu erkennen. Dabei gibt es verschiedene Hilfsmittel
für sein mühsam verdientes Geld auch vernünftige Ware zu bekommen.

Eine gute Möglichkeit - hilft auch gleich Kontakte zu knüpfen - ist, zu fragen wer sich denn schon eine Wohnung, ein Haus bei ihnen gekauft hat?

Ruhig einige Adressen geben lassen - und dann hin und gucken und fragen. Bei nur einer Adresse - Vorsicht - könnte ein Cousin sein....

Vorsicht auch bei zu viel Versprechen beliebt ist (oder war?) "wir holen sie immer vom Flughafen ab" ist natürlich Unsinn es sei denn er sagt hinterher
"für nur 100 Euro"

Ein weitere Tipp ist ist auch, wofür haben wir denn dieses praktische Forum, ruhig mal dahin zu gehen wo Meldungen zusammenlaufen - zum Beispiel
in der Türkis Redaktion.....

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Immobilien Kauf/Verkauf Alanya

Beitragvon franca » So 23. Nov 2014, 22:47

hallo
ich weiß nicht ob mein beitrag hier rein paßt aber ich möchte einfach nur mal meine erfahrungen mit maklern berichten wir haben erst vor kurzem eine wohnung in avsallar gekauft da wir auch in deutschland schon von einem makler übern tisch gezogen wurden war mein mißtrauen so groß das ich mir irgendwie selbst im weg gestanden habe unsere wohnung haben wir von prima immobilien ich kann nur sagen der service ist erstklassig sie haben uns überall hingefahren damit wir möbel und alles kaufen konnten haben sogar vor der metro gewartet bis wir auch den letzten topf hatten bestimmt bekommen sie in den möbelgeschäften auch prozente wenn sie einen kunden bringen aber trotzdem fand ich es sehr nett sonst hätten wir bestimmt monate gebraucht wir hatten auch ein paar mängel das ist noch nicht alles erledigt weil halt in der türkei irgendwie die uhren anders ticken aber ich bin guter dinge und kann prima nur empfehlen

lg franca
franca
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 00:05


Zurück zu Auswandern... und dann kommt der Alltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste