Was sind schon ein paar Milliarden?

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Was sind schon ein paar Milliarden?

Beitragvon Keykubat » Sa 1. Mai 2010, 01:44

...das Öl sprudelt unaufhaltsam aus mehreren Lecks einer Ölleitung der gesunkenen Plattform "Deepwater Horizon".

Es ist ärgerlich was in Griechenland z.Zt. passiert aber mit ein paar Milliarden zu lösen.

Was im Moment vor der Südküste der USA passiert ist ein Desaster, jenseits jeden Ausmaßes, das man sich vorstellen kann.

Die Fischerei- und Tourismus-Industrie verfolgen die Entwicklung mit großer Sorge, sie sehen erneut ihre Existenz bedroht. Die US-Bundesstaaten Louisiana, Mississippi, Florida, Georgia und Alabama waren im August 2005 vom Hurrikan "Katrina" heimgesucht und schwer verwüstet worden.

Und nun kommt alles noch viel schlimmer. Der US-Küste droht die schlimmste Ölkatastrophe in der Geschichte des Landes. Man befürchtet, die Ölpest im Golf von Mexiko könne verheerender werden als das Tankerunglück der "Exxon Valdez" 1989 in Alaska. Das Unglück der "Exxon Valdez" gilt als die bisher schlimmste Ölpest der USA. Hunderttausende Vögel und Fische sowie Tausende Säugetiere starben. Die Folgen sind bis heute zu spüren. Und das war vor 21 Jahren.
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

RE: Was sind schon ein paar Milliarden?

Beitragvon Keykubat » Mo 19. Jul 2010, 19:03

Original von Keykubat
...das Öl sprudelt unaufhaltsam aus mehreren Lecks einer Ölleitung der gesunkenen Plattform "Deepwater Horizon".

Es ist ärgerlich was in Griechenland z.Zt. passiert aber mit ein paar Milliarden zu lösen.

....das hatte ich am 01. Mai 2010 geschrieben. Griechenland ist fast vergessen. mit dem Öl beschäftigen sich die Anrainer sicherlich noch Jahre.

Für mich war das Öl Leck von Anfang an das größere Problem und nicht die virtuellen Milliarden.

Was hatte man nicht alles orakelt-der Euro muß weg und am besten auch noch gleich Griechenland (Blöd Zeitung).

Während sich im Golf von Mexico Dramen abspielen spricht kein Mensch mehr von Griechenland und den Milliarden. Ich eigentlich auch nicht, es war heute allerdings zeitweilig so, dass man für einen Euro schon wieder 1,30 Dollar oder 2 TL hinlegen mußte. Und das fiel mir auf.....

FG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

Beitragvon Birgit » Mo 19. Jul 2010, 21:43

Wieso gibt's eigentlich rechts außen keine Kurse mehr???
:smilie[135] :smilie[165] :smilie[173]
:smilie[186]
Birgit

Beitragvon oba » Mo 19. Jul 2010, 21:58

zur Not gibts die auch hier

Kurs

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba

Beitragvon Birgit » Di 20. Jul 2010, 18:21

Nagut - danke. Aber rechts außen haben die mir besser gefallen.
:smilie[113] :smilie[113] :smilie[113]
:smilie[186]
Birgit

Beitragvon Martina » Di 20. Jul 2010, 22:52

das Ding war zeitweise total instabil- jetzt solls wohl wieder laufen. HAbs noch ein paar Tage im Auge.
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina

Bilder: 54

Zurück zu News