scannen...

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

scannen...

Beitragvon Keykubat » So 8. Aug 2010, 19:51

:smilie[111]

.....sie haben es leider nicht vergessen. Und nun wollen sie gerade in Hamburg damit anfangen, mit dem Körperscanner. Hamburg, wahrscheinlich weil hier die schönsten Menschen leben.

Meine Frau hat schon gedroht sie fliegt von Bremen oder Hannover. Aber dann hat sie gelesen das es anfangs noch freiwillig ist.....

wer den ganzen Bericht lesen will muß hier klicken:

:smilie[120]

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/28/0,3672,8097180,00.html
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

Beitragvon Cimberly » So 8. Aug 2010, 20:23

:smilie[106]
Cimberly

Beitragvon Silke » So 8. Aug 2010, 21:50

Ach, sollen die mich ruhig scannen. Die werden vor Schreck noch in Ohnmacht fallen, denn so hübsch bin ich ja auch nicht :smilie[104]

Aber mal ehrlich: Wenn es der Sicherheit dient, warum nicht? Ich habe da kein Problem mit. Was die da sehen, haben die woanders schon mehrfach gesehen und abgucken wird mir schon keiner was. Dafür habe ich genügend auf den Rippen :smilie[183]
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke

Beitragvon Kuehn » Mo 9. Aug 2010, 07:35

Hallo Silke
Das sehe ich genau so wie Du :smilie[107]
Einen schönen Menschen entstellt Nichts:smilie[183]
LG Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn

Bilder: 0

Beitragvon Yilmaz » Mi 11. Aug 2010, 19:30

Bundesinnenministerium fordert Vertragspartner und Hersteller des Körperscanners zu verbindlicher Erklärung auf
Anlässlich der Berichte über die angebliche Herstellung von Streubomben durch das Unternehmen L3 Communications, dem Hersteller der Körperscanner, die im Rahmen des sog. Feldtests auf dem Hamburger Flughafen zum Einsatz kommen sollen, wird das Bundesinnenministerium sowohl von seinem Vertragspartner EAS Envimet Analytical Systems aus Brunn in Österreich als auch vom Hersteller L3 Communications eine verbindliche Erklärung zu den erhobenen Vorwürfen anfordern. Der Sachverhalt wird schnellstmöglich aufgeklärt und dann unverzüglich über das weitere Verfahren entschieden.

Erscheinungsdatum 11.08.2010 unter http://www.bund.de
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Yilmaz

Bilder: 19

.....sie sind da.....

Beitragvon Keykubat » Di 28. Sep 2010, 12:56

:smilie[143]

Auf dem Hamburger Flughafen wurden gestern die bundesweit ersten Körperscanner in Betrieb genommen. Die umstrittenen Geräte tasten Passagiere mit Millimeterwellen ab und sollen so am Körper oder in der Kleidung versteckte Waffen und Sprengstoff entdecken. Die umstrittenen Geräte werden für mindestens ein halbes Jahr getestet. Für die Passagiere ist die Nutzung freiwillig. Die Schleusen sollen helfen, am Körper verborgenen Sprengstoff oder Waffen aufzuspüren. Es gebe dabei keine echten Körperbilder, hatte der Innenminister wiederholt versichert.

und was ist das? Da bin ich doch ganz deutlich zu erkennen, oder?

Bild

FG Gunnar
Keykubat

Beitragvon pitty » Di 28. Sep 2010, 15:37

Wer garantiert uns eigentlich, dass diese Strahlen gesundheitsunschädlich sind ?

lg pitty
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty

Beitragvon Keykubat » Di 28. Sep 2010, 17:09

Wer garantiert uns eigentlich, dass diese Strahlen gesundheitsunschädlich sind ?

Der Innenminister :smilie[164] :smilie[107]

Pitty ich weiß ja das du schenand bist aber nun auch noch Angst vor Strahlen. Da würde heutzutage nicht mal mehr ein Schutzbunker helfen.

Zum Glück wird es ja nicht sichtbar gemacht was uns so Tag für Tag anstrahlt.......

......um mal ein paar Strahler zu nennen: die Handgeräte auf dem Flughafen, auf dem Weg dahin GPS und Handy wenn du schnell noch im Kaufhaus warst, die Diebstahlssicherung am Ausgang und und und....du kannst vor den Strahlen nicht weglaufen sie sind überall....

FG Gunnar
Keykubat

Beitragvon pitty » Di 28. Sep 2010, 17:24

Mensch Gunnar, verrate mich doch nicht....... ich will doch bloss nicht, dass die Security vor lachen auf dem Boden liegt, wenn sie mich nackt sehen :smilie[143]

Du hast schon recht....... wir sind eh genug bestrahlt, ohne es oft zu ahnen.

Vielleicht werden wir im nächsten Leben alle Glühwürmchen !

LG Pitty
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty

Zurück zu News