Hallo Oba, vielen Dank für die Anwort. Nun bin ich wieder ein wenig schlauer und weiß z.B. wenn es um diese Steuer geht wer sie kassiert. :smilie[161]
LG
Marietta
Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
Original von pitty
Und solange es nicht ins Extreme fällt, ( ob nun im Christentum oder im Islam, im Judentum oder im Atheismus) soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden. Wenn man den Anderen als Mensch akzeptiert, dürfte die Religion keine Rolle spielen.
Wieso kann ein fast komplett asiatisches Land überhaupt in eine ansonsten Europäische Union?
Gegner führen unter anderem an, dass die islamische Kultur der Türkei nicht zur christlich geprägten europäischen Identität passe und dass ein Großteil der Türkei außerhalb der geografischen Grenzen Europas liege.
Befürworter sehen dagegen keine geografischen oder kulturellen Hindernisse für den Beitritt, insbesondere da der türkische Staat ohnehin auf säkularen Grundlagen basiere. Vielmehr könne die Türkei gerade als EU-Mitglied eine kulturell wie strategisch wichtige Brückenfunktion zwischen westlicher und islamischer Zivilisation übernehmen.
geklaut aus Wikipedia
Richtig lesen, habe nicht geschrieben, das du jemand beleidigt hast.......Habe dir nur den freudlich gemeinten Rat gegeben, es in den zukünftigen Beiträgen zu unterlassen, um den allgemeinen Umgangsstil zu wahren. Ist das schon zuviel verlangt????
Gegenfrage: wie kommt Französisch Guayana, obwohl es im Norden Südamerikas liegt, in die EU?
Oder die Türkei in die Nato (North Atlantic Treaty Organization) obwohl das Land nicht am Nordatlantik liegt, ebenso wenig wie Italien etc.).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste